Frage: Schuss-Statistik erstes DEL-Wochenende?
Hat irgend jemand eine Ahnung, wieviele Schüsse Magnus am ersten WE, also gegen Hamburg und Hannover, kassiert hat? In der Vorschau auf das Eisbären-Spiel steht Magnus mit 96 Prozent Fangquote drin (würde bei zwei Gegentoren 50 Schuss entsprechen). Ist das tatsächlich ein glatter Wert, oder gerundet? Ich brauche (okay, besser: ich will) die Zahlen für meine Statistik. Wer kann helfen? Evtl. Tom?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Re: Frage: Schuss-Statistik erstes DEL-Wochenende?
Tut mir leid." hat geschrieben:Hat irgend jemand eine Ahnung, wieviele Schüsse Magnus am ersten WE, also gegen Hamburg und Hannover, kassiert hat? In der Vorschau auf das Eisbären-Spiel steht Magnus mit 96 Prozent Fangquote drin (würde bei zwei Gegentoren 50 Schuss entsprechen). Ist das tatsächlich ein glatter Wert, oder gerundet? Ich brauche (okay, besser: ich will) die Zahlen für meine Statistik. Wer kann helfen? Evtl. Tom?
Mir liegt bis heute noch nicht der offz. Spielberichtsbogen vor. Auch uns vom HP-Team bleibt nichts anderes übrig, als auf den (hoffentlich bald erfolgenden) Relaunch der del.org-Statistiken zu warten.
Schöner Scheiß. Naja, trotzdem danke für die Info.
Heißt das, dass die 96 Prozent im Vorbericht jetzt einfach mal ins Blaue geschätzt waren?
:P
Heißt das, dass die 96 Prozent im Vorbericht jetzt einfach mal ins Blaue geschätzt waren?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Keine Ahnung, mußt den Martin fragen, er hat den Vorbericht geschrieben" hat geschrieben:Heißt das, dass die 96 Prozent im Vorbericht jetzt einfach mal ins Blaue geschätzt waren?:P

Zu dem Thema paßt auch. Das ich gestern fast meine Eishockey News, vor Ärger gefressen habe. Letzte Woche keine Statistik, diese Woche nur die Topscorer. Aber Hauptsache in der 2 Liga hauts hin.
Ist da überall DEL org schuld, weil die da nur abschreiben. Das kann doch fast nicht sein ???
Gruß Juergen
Ist da überall DEL org schuld, weil die da nur abschreiben. Das kann doch fast nicht sein ???
Gruß Juergen
Aber das Beste war der Leserbrief dazu auf der letzten Seite." hat geschrieben:Zu dem Thema paßt auch. Das ich gestern fast meine Eishockey News, vor Ärger gefressen habe. Letzte Woche keine Statistik, diese Woche nur die Topscorer. Aber Hauptsache in der 2 Liga hauts hin.
Gruß Juergen
So blöd kann nur die EH News sein. Selber keine Statistiken
veröffentlichen, aber dann auf del.org schimpfen.
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Re: Frage: Schuss-Statistik erstes DEL-Wochenende?
Genauso geht’s den Redakteuren vom Panther-Magazin!" hat geschrieben: Tut mir leid.
Mir liegt bis heute noch nicht der offz. Spielberichtsbogen vor. Auch uns vom HP-Team bleibt nichts anderes übrig, als auf den (hoffentlich bald erfolgenden) Relaunch der del.org-Statistiken zu warten.
cu bigD
-
- Profi
Schußstatistik mal anders rum!
Kann es sein, das bei den Panthern immernoch zu viele Schüsse rechts/links vorbei, bzw. obendrüber gehen? Gerade von der "Blauen" ist das auffällig.
Kann es sein, das bei den Panthern immernoch zu viele Schüsse rechts/links vorbei, bzw. obendrüber gehen? Gerade von der "Blauen" ist das auffällig.
-
- Stammspieler
" hat geschrieben:Aber Hauptsache in der 2 Liga hauts hin.

Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...