Roy Makaay ein Weltklasse spieler!
- 
				Armstrong 32
- Testspieler
Gestern diese erste Tor, ein Traum, oder?
Volley aus der Luft neben den Pfosten!
gruss
philipp

Gestern diese erste Tor, ein Traum, oder?
Volley aus der Luft neben den Pfosten!
gruss
philipp
23.02.03
MAN : AEV 0:3

MAN : AEV 0:3
Da hat er wohl recht. Hoffentlich bleibt es aber auch noch so länger.
Trotzdem will ich den Elber zurück!!!!
Reunion

Trotzdem will ich den Elber zurück!!!!
Reunion
Scheiß Red Bull!!!

- 
				Rigo HAASSON
- Profi
Solange wir Makaay haben und er trifft kann nichts schief gehen auch ohne Elber gehts da steil bergauf. Ein paar Spiele noch dann stimmt die Abstimmung vollkommen. Nur noch gut für den Stern des Südens :!:  :!: 
Gruß HAASSON

Gruß HAASSON
- 
				Christoph Triller #10
- Profi
Meine Fresse, kaum macht der Maakay mal ne Bude
schon ist er wieder Weltklasse...
Ach Bayern Fans...
Feiert Maakay, bis er mal wieder 3 Spiele lang nicht trifft, dann ist er
wieder ein Fehleinkauf...
Völlig depperter Thread, Sorry

Ach Bayern Fans...
Gestern das waren echt 2 geile Tore.
Er hatte auch sonst viele Möglichkeiten.
Und ich war live im Olympiastadion dabei! Das ich das erleben durfte 

Ich denke auf Makaay lastete großer Druck, und in Wolfsburg ist denke ich der Knoten geplatzt. Jetzt kommt ein Tor nach dem anderen von ihm. Meine Meinung!

Er hatte auch sonst viele Möglichkeiten.
Und ich war live im Olympiastadion dabei! Das ich das erleben durfte
Ich denke auf Makaay lastete großer Druck, und in Wolfsburg ist denke ich der Knoten geplatzt. Jetzt kommt ein Tor nach dem anderen von ihm. Meine Meinung!
Fußball-Gott

Erst einmal heißt er Makaay und nicht Maakay!!!!!!" hat geschrieben:Meine Fresse, kaum macht der Maakay mal ne Bude
Ach Bayern Fans...
Makaay ist nicht Weltklasse weil er "mal" ein Tor gemacht hat. Er ist ein außergewöhnlicher Stürmer. Das war er schon, als er noch bei La Coruna gespielt hat. Das hab ich damals schon gesagt. Und jetzt da er bei Bayern spielt, werd ich diese Meinung garantiert nicht ändern.
Und selbst ein 18,75-Millionen-Mann braucht seine Eingewöhnungszeit. Bei Deportivo lief das komplette Spiel schneller ab, meistens über Konter, was wiederum Makaay's Stärke ist.
Spielen die Bayern Konterfußball???? Nein !!!!! Die Folge: Er muss sich umstellen. Und dass das nicht von heute auf morgen geht, dürfte jedem halbwegs funktionierendem Gehirn einleuchten.
- 
				Christoph Triller #10
- Profi
Das er ne Eingewöhnungszeit braucht ist mir auch klar,
trotzdem könnte man meinen, dass er schon sein ganzes Geld wert ist,
wegen den 2 Toren, wovon eines auch noch ein Sonntagsschuß war...
Fans von anderen Vereinen, sei es Dortmund oder Stuttgart,
erstellen auch nicht gleich Threads, nur weil der Szabics im ersten Spiel
2 Tore macht, oder Conceicao nen Freistoß reinsemmelt...
Daher, deppert dieser Thread...
Am Ende der Saison wird man sehen, ob MakAAy, sein Geld wert war...
Trotzdem war der Elber-Verkauf ein Fehler,
und das wird sich auch noch zeigen...
Davon bin Ich überzeugt...

trotzdem könnte man meinen, dass er schon sein ganzes Geld wert ist,
wegen den 2 Toren, wovon eines auch noch ein Sonntagsschuß war...
Fans von anderen Vereinen, sei es Dortmund oder Stuttgart,
erstellen auch nicht gleich Threads, nur weil der Szabics im ersten Spiel
2 Tore macht, oder Conceicao nen Freistoß reinsemmelt...
Daher, deppert dieser Thread...
Am Ende der Saison wird man sehen, ob MakAAy, sein Geld wert war...
Trotzdem war der Elber-Verkauf ein Fehler,
und das wird sich auch noch zeigen...
Davon bin Ich überzeugt...
Reg dich nicht auf Triller, der hat sicher mal wieder seine Tiefs, aber der Kahn schmiert ihm dann halt fast eine, so wie einst dem Anderl Herzog ein Schubser zugute kam   

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski

Horst Schimanski
- 
				Christoph Triller #10
- Profi
Ich freu mich doch, wenn er seine Tiefs hat...   

Soll erstmal der Kahn wieder schauen,
dass er aus seinem "Tief" rauskommt 

Soll erstmal der Kahn wieder schauen,
dass er aus seinem "Tief" rauskommt

Ja er ist sein Geld wert. Überleg mal logisch: Hätte Makaay keine 2 Tore erzielt, wieviele Punkte hätten die Bayern jetzt auf dem Konto? Und wenn am Ende genau diese 3 Punkte ausreichen, um weiterzukommen, dann hat Makaay den Bayern Kohle "besorgt". 
Wie hoch waren die Ablösesummen für Szabics oder Conceicao ?!?! Vor allem wurde Letzterer "nur" ausgeliehen. Bei einem Top-Transfer, wie es der von Makaay nun mal ist, ist es doch völlig legitim, darüber zu diskutieren, ob sich der Wechsel gelohnt hat. Und das hat er sich jetzt auf jeden Fall.
Meiner Meinung nach war der Elber-Verkauf auch ein Riesenfehler. Aber wenn er meint, dann soll er machen. Elber hat vor Makaay einfach den Schwanz eingezogen, anstatt um seinen Platz im Sturm zu kämpfen. Aber so hat er den Bayern wenigstens noch eine Ablösesumme eingebracht. Hätte Elber bei den Bayern weitergespielt, hätte er nach dieser Saison ablösefrei gehen können.

Wie hoch waren die Ablösesummen für Szabics oder Conceicao ?!?! Vor allem wurde Letzterer "nur" ausgeliehen. Bei einem Top-Transfer, wie es der von Makaay nun mal ist, ist es doch völlig legitim, darüber zu diskutieren, ob sich der Wechsel gelohnt hat. Und das hat er sich jetzt auf jeden Fall.
Meiner Meinung nach war der Elber-Verkauf auch ein Riesenfehler. Aber wenn er meint, dann soll er machen. Elber hat vor Makaay einfach den Schwanz eingezogen, anstatt um seinen Platz im Sturm zu kämpfen. Aber so hat er den Bayern wenigstens noch eine Ablösesumme eingebracht. Hätte Elber bei den Bayern weitergespielt, hätte er nach dieser Saison ablösefrei gehen können.
- 
				Christoph Triller #10
- Profi
Nicht meine Meinung..." hat geschrieben:Und das hat er sich jetzt auf jeden Fall.
" hat geschrieben: Nicht meine Meinung...
Na bitte. Am Ende wird abgerechnet
 :twisted:
  :twisted:Roy Makaay ein Weltklasse spieler!
Ganz bestimmt, der ach so böse Givanne Elber. Der is ja gleich so böse, dass er gegangen is obwohl ihn der FCB ja unbedingt halten wollte. Ach ja, und zu Topstürmer Makaay. Klar ist er ein guter, aber warum hat er so lange Zeit hinter Kluivert und Bergkamp auf der Bank gesessen? Und der soll erst mal seine Leistung aus dem Vorjahr bestätigen, denn die Jahre zuvor hatte der in Spanien auch "nur" um die 15 Treffer" hat geschrieben:Ja er ist sein Geld wert. Überleg mal logisch: Hätte Makaay keine 2 Tore erzielt, wieviele Punkte hätten die Bayern jetzt auf dem Konto? Und wenn am Ende genau diese 3 Punkte ausreichen, um weiterzukommen, dann hat Makaay den Bayern Kohle "besorgt".
- 
				Ronny(etc)
- Profi
Richtig, die können überhaupt nicht richtig Fußball spielen" hat geschrieben:Spielen die Bayern Konterfußball???? Nein !!!!!

!
 !Roy Makaay ein Weltklasse spieler!
Und wo war Elber in der Brasiliansische Nationalelf ???" hat geschrieben: Ach ja, und zu Topstürmer Makaay. Klar ist er ein guter, aber warum hat er so lange Zeit hinter Kluivert und Bergkamp auf der Bank gesessen?
Vielleicht wäre Holland ja MIT Makaay bei der WM dabei gewesen.  

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn

Naja, so wie es aussieht, könnten wir auch ohne Holland zur EM fahren" hat geschrieben:Vielleicht wäre Holland ja MIT Makaay bei der WM dabei gewesen.

- Kamikautze
- Profi
Also der Maakay trifft und und trifft , wenn man von den letzten Spielen ausgeht   

4 Spiele
5 Tore
Ich glaub das lässt sich sehn ! Und ich find er is ein Weltklassespieler und braucht nur einen im Mittelfeld der ihn mit Bällen füttert! (das sagt man so, ja keine blöden Kommentare !! :twisted: :P  )
  :P  )
MfG
Kamikautze

4 Spiele
5 Tore
Ich glaub das lässt sich sehn ! Und ich find er is ein Weltklassespieler und braucht nur einen im Mittelfeld der ihn mit Bällen füttert! (das sagt man so, ja keine blöden Kommentare !! :twisted:
 :P  )
  :P  )MfG
Kamikautze
Eishockey is my true Love !

Dafür haben wir ja den Ballack" hat geschrieben: Und ich find er is ein Weltklassespieler und braucht nur einen im Mittelfeld der ihn mit Bällen füttert!

Den neuen "Liebling" von Schwätzer, pardon, Netzer" hat geschrieben: Dafür haben wir ja den Ballack