He Andy, lass ja meine Agentin in Ruhe ... :evil:" hat geschrieben: Fragen genau lesen, dann kann man auch vernünftige Antworten geben
so long
moe[/b]
Trikotnummer
Re: Trikotnummer
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Re: Trikotnummer
Würd ich au mal sagen ..." hat geschrieben:
He Andy, lass ja meine Agentin in Ruhe ... :evil:
Danke Alex

*sings* Bobby Bobby Bobby Wreeeeen, bobby Wreeeeeeeen, bobby Wreeeeeeeeen *sing* 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Trikotnummer
Zurück zum Theama:
Demzufolge hätte Reierson die 5 gehabt, und Sako die 6. Was wiederum ich bezweifle, denn der hatte m.E. die 2 ...
[size=9px]quelle: http://www.zayoz.de/nummernsalat.html[/size]" hat geschrieben:
Nummernsalat – oder: AEV-Rückennummern von früher bis heute
Letzte Aktualisierung: Freitag, 22.08.2003, 8.30 Uhr Zusammenstellung natürlich ohne jegliche Gewähr- für Hinweise zur Ergänzung (z.B. Jahreszahlen bei Spielern vor der DEL-Zeit) und Berichtigung bitte Mail an mich
Grundstock der Zusammenstellung sind für die DEL-Jahre die , für sachdienliche Hinweise danke ich folgenden Forumteilnehmern: Patrik Juhlin, Heraldo, Lucky, Blacky, von Krolock, djrene, Left Wing, DennisMay, Steve Bull
[size=18px]5[/size]
S. Neumüller
Torsten Fendt (1994/95)
Dave Reierson (1995/96)
Mathias Ahxner (1998/99)
Andreas Klundt (2001-2003)
[size=18px]6[/size]
M. Sako
Arvids Rekis (seit 2003)
Demzufolge hätte Reierson die 5 gehabt, und Sako die 6. Was wiederum ich bezweifle, denn der hatte m.E. die 2 ...
Trikotnummer
Auf meiner HP steht ja auch ausdrücklich, dass sämtliche Angaben ohne Gewähr sind" hat geschrieben: Demzufolge hätte Reierson die 5 gehabt, und Sako die 6. Was wiederum ich bezweifle, denn der hatte m.E. die 2 ...

Trikotnummer
dafür, daß ich innerhalb weniger Augenblicke ohne Recherche geantwortet habe, schoß ich ja nicht so arg weit am Ziel vorbei.......
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski