Aber sowas von zustimm!!!!" hat geschrieben:Die Niederlage in Mannheim ist sicher kein Beinbruch und mußte von vorneherein einkalkuliert werden. Hauptsache wir machen die 3 Punkte am Sonntag zuhause. Das allein zählt an diesem Wochenende.
Adler vs. Panther
Re: ...
Adler vs. Panther
@Kami
magnus sah bei 3 Toren ziemlich schlecht aus. 2 Rückhandtore und einen Schlagschuss wo er freie Sicht hatte direkt über seine Fanghand!!!!!
Bei den anderen toren hatte er keine Schuld!!!!
@Homer: WAs kann ich denn bitte dafür????
magnus sah bei 3 Toren ziemlich schlecht aus. 2 Rückhandtore und einen Schlagschuss wo er freie Sicht hatte direkt über seine Fanghand!!!!!
Bei den anderen toren hatte er keine Schuld!!!!
@Homer: WAs kann ich denn bitte dafür????

-
- Profi
re
@all...Aber was ich einfach nicht verstehe,das der Trainer nicht sagt nach 0:3 ..ENDE Druide und Krag rein,diesen MÜLL hatten wir letztes Jahr schon,den ein Goaliechange kann oft die Mannschaft nochmal puschen!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Adler vs. Panther
Aber nicht, wenn man Karg reintut. So gut der in den Vorbereitungsspielen vielleicht war (hab keins mit ihm gesehen), aber wie der die Mannschaft am Dienstag verunsichert hat.... Da hätten wir gestern bestimmt 9:2 verlohren.
Werde Mitglied beim AEV!
-
- Testspieler
Adler vs. Panther
genau!
Erst jubeln, weil er nach 2 Spielen eine 96er Fangquote hat und dann nach einem schwächeren Spiel ihn rauswerfen? also ich kann das nicht verstehen.....
gruss philipp
Erst jubeln, weil er nach 2 Spielen eine 96er Fangquote hat und dann nach einem schwächeren Spiel ihn rauswerfen? also ich kann das nicht verstehen.....
gruss philipp
23.02.03
MAN : AEV 0:3
MAN : AEV 0:3
Adler vs. Panther
Also ich hätte auch gesagt, Magnus hat nich gerade seinen besten Tag. Aber allgemein macht unsere Abwehr keinen all zu sicheren Eindruck. Drum gewinnen wir unsere Spiele auch im Sturm . Wenns da mal nich läuft, gn8.
Aber die Heimfahrt! Allmählich kann ich mich wieder erinnern *lol* und muss schon sagen. Das war mal richtig geil gestern.
- lecker Bier
- pyro am Rastplatz
- planlose Lieder *megareusper*
Zitat: "DU WARST ALS KLEINES MÄDLE SCHO BLED"

Aber die Heimfahrt! Allmählich kann ich mich wieder erinnern *lol* und muss schon sagen. Das war mal richtig geil gestern.
- lecker Bier
- pyro am Rastplatz
Zitat: "DU WARST ALS KLEINES MÄDLE SCHO BLED"

Adler vs. Panther
ich sag nur "wir stehen auf und setzen uns nieder und dann stehn wir wieder auf und setzen uns nieder - ja das ist lustig - weil wir bescheuert sind!!"" hat geschrieben:Also ich hätte auch gesagt, Magnus hat nich gerade seinen besten Tag. Aber allgemein macht unsere Abwehr keinen all zu sicheren Eindruck. Drum gewinnen wir unsere Spiele auch im Sturm . Wenns da mal nich läuft, gn8.
- lecker Bier
- pyro am Rastplatz
Zitat: "DU WARST ALS KLEINES MÄDLE SCHO BLED"![]()
![]()
![]()