" hat geschrieben:@ Ritschie:
zu Deinem hübschen Bildchen mitsamt Inschrift: laß' Dir mal von Deinem Opa erzählen, wie das damals so war! Im Nachhinein redet es sich immer leicht...
@ andymoe:
Nachdem Du schon bei mir keine Argumente mehr hattest, suchst Du Dir jetzt anscheinend das nächste "Opfer", das Dir ganz schnell auch wieder verbal die Ohren langzieht! Laß' es einfach, es hat eh keinen Sinn...
@ Jürgen:
laß Dich nicht von solchen Vögeln anpinkeln, das hast Du nicht nötig! Jeder, der auch nur annähernd was von der Materie versteht, gibt Dir vollkommen recht! Auch die dunkle Seite kennt die Wahrheit! :wink:
@ Bovi:
Feuer frei!
Ohoh,
bis mir die Argumente ausgehen, muss viel Wasser den Lech runterfliessen. Ich hatte nur keine Zeit mehr, da es Menschen geben soll die noch arbeiten müssen ( Manche auch 12-14 Std. am Tag).
Ich weiss nur nicht was an Polemik billig sein soll?
Ich schau mir nun seit über 2 Jahre Hr. Geschür und Mr. Furunkel an.
Leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das alte und off. Pantherforum.
Dort haben die beiden Besagten desöftern ihr politische Meinung vertreten. Dies können dir mehrere Bezeugen.
Ich reagiere nun mal auf solche politischen Anschauungen allergisch.
Und wenn dies nun billige Polemik ist, bitte.
So hat jeder sein Splie:
Der Eine regt sich über rechtes Gedankengut auf und vertritt seine Meinung. Der Andere kann sich tierisch über "schlechte" Musik aufregen und will die Anderen von seiner Meinung überzeugen.
BTW: Ich bin nicht davon überzeugt, dass alle CSU-Wähler Rechte sind, sonst wäre meine Frau eine solche und damit hätte ich nun wirklich ein Problem.
@ Bovi
Mir ist auch aufgefallen, dass du dich "gebessert" hast.
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es auch eine Zeit gab, als du den Wikingern noch angehörtest und es zu einigen hitzigen Diskussionen zwischen euch und dem "Panthergraben" kam.
Soweit noch in Erinnerung wurde dort keine Liebeserklärungen ausgetauscht.
Deswegen meine Reaktion auf dein Posting.
so long
moe