49. Minute
Jetzt steht es 5:4, Tore für die DEG Jakobssen und Vikingstadt.
Schiedsrichter Aumüller scheint in das Spiel eingreifen zu wollen, er pfeift sehr komische Strafzeiten.
Nürnberg wird mir langsam unheimlich!!! Wirklich beeindruckend, was Poss aus der jungen Mannschaft herausholt. Ich muß zugeben, das ich die Ice Tigers offensichtlich falsch eingeschätzt habe.
Weder Metzgerlehrling Zach,
noch die BergBauern.......
Dann nehmen wir Krefeld oder Kassel.
Krefeld so als Meister (damit Riessersee auch mal ne große Mannschaft da hat)
Tjo und Kassel........ (aus eigenen Motiven)
also ganz ehrlich, mich freut es, daß Düsseldorf aus dem Pokal ausgeschieden ist. Für Riessersee ist es doch fantastisch, einen DEL-Club besiegt zu haben.
Nur weil mit Jakobsen ein Ex-Panther in den Reihen der Metro Stars spielt, muß mir der Club noch lange nicht sympatisch sein.
Vorallem freut mich der Sieg, weil in Riessersee sowieso momentan das Chaos herrscht. Da kommt ein Sieg im Pokal gegen einen DEL-Verein gerade recht.
" hat geschrieben:Egal wie, aber in Düsseldorf, dürfte was geboten sein. Und ich habe auf den Stewart gesetzt.
Der Komma fliegt nicht in Düsseldorf!!! Schließlich kann er sich nicht selbst feuern. Einzig ein Rücktritt und eine Beschränkung seiner Tätigkeiten auf den Posten als sportlicher Leiter würde hier funktionieren.
Tja... thats life!
Kommt davon, wenn man mehrjährige Verträge abschließt...
" hat geschrieben:
Der Komma fliegt nicht in Düsseldorf!!! Schließlich kann er sich nicht selbst feuern. Einzig ein Rücktritt und eine Beschränkung seiner Tätigkeiten auf den Posten als sportlicher Leiter würde hier funktionieren.
Tja... thats life!
Kommt davon, wenn man mehrjährige Verträge abschließt...
Ja Tom da hast Du schon Recht. Trotzdem die müssen reagieren. Der Tabellenstand und dann jetzt die Pokalniederlage, schreien nach Reaktion. Irgendeine Funktion werden die für den schon finden, aber an der Bande steht der nicht mehr lang.
Außerdem ärgert mich jetzt unser Ausscheiden noch mehr, gegen den SCR das wär was !!
Der Komma fliegt nicht in Düsseldorf!!! Schließlich kann er sich nicht selbst feuern
Naja nachdem die DEG selber eh nix zusagen hat,werden dies wohl die Gesselschafter der Metro AG machen,und diese werde dann Koma,den Punkt geben !! :roll:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.