Derby im DEB Pokal

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
saki
Profi

Derby im DEB Pokal

Beitrag von saki »

Ich denke schon das sehr viele aus Ingolstadt kommen werden aus dem einfachen Grund, sie konnten ihre mannschaft nicht oft sehen, weil sie kein Heimspiel hatten (neue Halle noch nicht fertig)

Gruß saki
good luck
Hockeygott

Derby im DEB Pokal

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Ich merke schon, dass ihr uns immer noch unterschätzt in sachen Reiselust von uns ERC´lern! Bin mir ziemlich sicher das an die 500 "WAHRE" Panther zu euch kommen werden auch wenns ein Dienstag ist!!! :twisted:
Also ich weiß ja nicht, wie es denn anderen geht. Aber mich stört das wahre Panther.

Erstens spielen wir seit 10 Jahren in der DEL, und zwar als Panther. Wo ihr vor 10 Jahren rumgekrebst seid, weiß ich nicht, sicher aber nicht auf unseren Niveau.

Zweitens, wenn ihr reiselustigen Jungs da seit. Schaut mal auf die Nummer 6. Arvids Rekis, zur Info der kommt aus der ECHL und kann wahnsinnig schnell Schlittschuh laufen. Warum ich das sage, ganz einfach denn hättet ihr für wenig Geld kaufen können. Bye the way, viel Spaß mit Mr. Sutton.

Drittens, bringt doch bitte Cameron mit, der interessiert mich wirklich. Aber auf dem Eis und nicht zum Statistiken aufschreiben.

Viele Grüße
Juergen

P.S 500 Never !!!
Wusch
Ersatzspieler

Derby im DEB Pokal

Beitrag von Wusch »

Ich denke und hoffe das an die 500 Leute aus Ingolstadt kommen, weil erstens Geld kann der AEV immer brauchen und dan ist auch richtig Stimmung und das Spiel wird eh gut, da bin ich mir sicher!!!
AEV OLDIE
Rookie

Derby im DEB Pokal

Beitrag von AEV OLDIE »

hi leute
mal nee blöde frage
werden eigentlich die einnahmen aus dem spiel geteilt
so im fussball oder gehört alles uns :D
finds auch ein gutes los das beste was uns passieren kann für ein
dienstagspiel :P :P
ciao
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Reunion
Stammspieler

Derby im DEB Pokal

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben:hi leute
mal nee blöde frage
finds auch ein gutes los das beste was uns passieren kann für ein
dienstagspiel :P :P
ciao
würde mich auch mal interessieren. Vorallem weil das Heimrecht
getauscht wurde.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Stevie Y
Stammspieler

Derby im DEB Pokal

Beitrag von Stevie Y »

&quot hat geschrieben:würde mich auch mal interessieren. Vorallem weil das Heimrecht
getauscht wurde.

Reunion
das Heimrecht wurde nicht getauscht.
Es wäre getauscht worden, wenn uns ein Zweitligist zugelost worden wäre.
Reunion
Stammspieler

Derby im DEB Pokal

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben: das Heimrecht wurde nicht getauscht.
Es wäre getauscht worden, wenn uns ein Zweitligist zugelost worden wäre.
Finds zwar jetzt nicht mehr, aber ich habs gelesen, dass das Heimrecht getauscht wurde.
Ist ja aber eigentlich auch egal.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Rigo Domenator

Derby im DEB Pokal

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Finds zwar jetzt nicht mehr, aber ich habs gelesen, dass das Heimrecht getauscht wurde.
Ist ja aber eigentlich auch egal.

Reunion

Im Pokal wurde das Heimrecht definitiv nicht getauscht. Aber kurz darauf haben wir auch noch ein Ligaspiel, und bei dem wurde das Heimrecht getauscht, weil die Halle noch nicht fertig ist!! :wink: :idea:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Reunion
Stammspieler

Derby im DEB Pokal

Beitrag von Reunion »

&quot hat geschrieben: Kruzefix, da kann man aber auch durcheinander kommen.

Reunion

Im Pokal wurde das Heimrecht definitiv nicht getauscht. Aber kurz darauf haben wir auch noch ein Ligaspiel, und bei dem wurde das Heimrecht getauscht, weil die Halle noch nicht fertig ist!! :wink: :idea:
Scheiß Red Bull!!!
Urmel1974
Stammspieler

Derby im DEB Pokal

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:hi leute
mal nee blöde frage
Zitat aus der heutigen AZ:
Und bei dem derzeitigen Abrechnungsmodus im Pokal - der Gast erhält eine Fixsumme von 3000 Euro für die Reisekosten - dürfte unter dem Strich für die Panther-Kasse einiges übrig bleiben.
Ronny(etc)
Profi

Derby im DEB Pokal

Beitrag von Ronny(etc) »

Hurra :twisted: !!! Fankurven-Teilung :idea: !
good luck
Hockeygott

Derby im DEB Pokal

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Ich merke schon, dass ihr uns immer noch unterschätzt in sachen Reiselust von uns ERC´lern! Bin mir ziemlich sicher das an die 500 "WAHRE" Panther zu euch kommen werden auch wenns ein Dienstag ist!!! :twisted:
Okay Schanzer,

bin jetzt wieder relativ runtergekommen, obwohl ich heute einen wahnsinnig dicken Hals hatte.

Zuerst mal wo waren Deine 500 Ingolstädter. Da waren am Anfang, 200 und nach dem ersten Drittel 197, denn 3 hat die Polizei abgeführt.

Des weiteren Gratulation zum Sieg, so gewinnt außer euch nur Bayern München. Und vorallem zu Jakub Ficenec. Wenn der in den anderen 48 Spielen, auch so spielt wie die 4 mal gegen uns, dann kommt auch ihr in die Play Offs. Der ist schlicht ein Eishockey Gott.

Aber jetzt mal was anderes, wie bist Du eigentlich mit Justine Harney zu frieden. Ehrlich, würde mich wirklich interessieren. Meine Meinung ist nämlich, dass man wirklich nur von richtig schlechtem Zeug, so doof wird wie Justine.

Das Ihr heute gewonnen habt lag in meinen Augen daran, dass das Dummerle die letzten 10 min leider wegen Ausfällen 10 min gekriegt hat und ihr ab dann immer 2 Verteidiger auf dem Eis hattet.

Also ich dachte immer das Sutton der Lacher bei euch wird, aber gegen Justine ist das gar nix.

Hoffe Du antwortest mir mal, wenn Du willst kannst Du mir auch eine Mail schicken. Dann kriege ich wenigstens eine ehrliche Antwort.

Ihr habt von Iserlohn wirklich gute Leute geholt wie Waite, Ast oder vor einem Jahr schon Tallaire. Aber auch wenn man zuviel Geld hat, wie kann man dann Justine mit Geld zusch(m)eißen.

Freue mich schon auf die Punktrunde, denn mit sowenig Leistung, werdet ihr keine Punkte holen. Versprich auch nicht das wieder 500 reiselustige Fans kommen. Das wird wieder nix.

Vor euch brauchen, wir uns nicht zu verstecken. Geld hin oder her ??

Ich hoffe es ist nicht rausgekommen, das ich euch nicht mag. Aber das beruht bestimmt auf Gegenseitigkeit, und von diesen Feindbildern lebt unser Sport.

Sorg bitte nur das Justine mit den roten Haaren dabei ist. Dann dürfte nix mehr schief gehen. Und gib mir Antwort auf meine Frage. Vielleicht verstehst Du ja mehr von Eishockey, wie euer ich wedle mit Kohle Boni.

Viele Grüße
Juergen

P.S. Könntet ihr Justine, noch mal verwiegen. Der wir laut Eishockey News, dieses wie letztes Jahr mit 85 Kg geführt. Entweder war die Zahl letztes Jahr falsch, oder eure Trikots tragen auf. :?:
good luck
Hockeygott

Derby im DEB Pokal

Beitrag von good luck »

Vielleicht kommt der Schanzer mal vorbei !!!! :D :D :D :D :D

Bin gespannt wie viel diesmal kommen
Chris2003
Stammspieler

Derby im DEB Pokal

Beitrag von Chris2003 »

Schanzer
Anfänger

Derby im DEB Pokal

Beitrag von Schanzer »

@good luck

Nein nein, des ließt man wirklich nur geringfügig heraus das du uns net leiden kannst! :wink:

Mit den 500 hab ich mich wohl geirrt, da hab ich kein problem es zuzugeben wenn ich falsch gelegen hab! 200 Fans bei einem Dienstagsspiel, noch dazu Pokal, is ja a net schlecht!

Bei Harny kann man bis jetzt sagen das er noch nicht die Leistung bringt die er in Iserlohn brachte. Generel bringt die ganze Mannschaft noch nicht das was man von ihr erwarten kann! Ich bin aber der Meinung das es Speziel bei uns noch zu früh ist sich ein Urteil zu bilden auf Grund der ganzen Auswärtsspiele! Ich denke das sich das ab dem 3.10.03 ändern wird!

Anstatt sich über Boni bzw. über uns und unser Geld aufzuregen, solltest du dich lieber über eure eigen Führungsriege aufregen! Nicht falsch verstehn, aber wenn ein Management zum widerholten male nicht in der Lage ist ein halbwegs angemessenen Hauptsponsor zu finden dann muß dort wohl was nicht richtig laufen :!: :?:

Zu den 1000, wenn du in der letzten Saison bei den Derbys warst dann kannst es dir ja selbst ausrechnen wieviele kommen werden.

P.s. Auf ein schönes Derby, und eine gelungene Kurventeilung!! :twisted: :twisted:
good luck
Hockeygott

Derby im DEB Pokal

Beitrag von good luck »

@Schanzer

Okay tausend sollten es schon sein, dann tut ihr wenigstens was gutes. Außer das ihr uns die drei Punkte laßt. Aber mal ehrlich wir brauchen sie ja nötig um in die Play Offs zu kommen und Geld zu verdienen. Absteigen tut ihr eh nicht :wink:

Und das Geld können wir gut brauchen weil wir leider keinen Hauptsponsor haben. Da hast Du ja wirklich Deine Oberbayrischen Finger in unsere größte Wunde gelegt. Und trotzden kann ich auf niemanden schimpfen weil bei uns die Marketingabteilung verweist ist. Und die anderen Verantwortlichen schaffen es halt immer wieder außer letztes Jahr eine geile Truppe, ohne Moos auf die Beine zu stellen. Ich glaube fast da könnt ihr heuer ein bißchen neidisch rüberschielen. Du weißt ja spielerischer Erfolg dividiert durch Budget, bin ja gespannt wer da gewinnt. So ein richtiges Highlight wie letztes Jahr der Rautert war, kann ich heuer bei euch nicht erkennen. Der Ficenec ist ein Eishockeygott, aber den zahlt ihr auch göttlich. Ansonsten Transfertreffer, naja. Wir haben ja auch in Iserlohn gewildert, aber der Beardsmore ist zu unspektakulär gelle. Dann lieber Harney, Ast oder Waite. Ich glaube ich weiß wer der günstigste war :D

Ich beneide euch wirklich um eure Sponsoren oder besser um den Chef von Saturn, der alle anderen anzieht. Aber ich beneide euch ganz sicher nicht um eure Truppe. Namen wie Harney, Sutton, Ferguson hören sich gut an aber wo sind die Arbeiter für die ganzen Sternchen. Und zu Boni möchte ich echt nix sagen, außer wer als Trainer rausfliegt, kann als Sportdirektor nicht das Rad erfinden- oder?? Respekt habe ich aber vor Ficenec, der gibt gegen uns immer 200 %, ich hoffe das reicht nicht um zu gewinnen.

Bis Freitag, auf ein schönes spannendes Spiel. Ich hoffe diesmal spielt ihr auch ein bißchen Eishockey :D . Aber wer gewinnt, ist Sieger - ich weiß.

Gruß Juergen
Antworten