16,50€ Eintritt für Stehplatz :shock:
KEINE WUNDERKERZEN ODER REGENSCHIRME :shock:

also ich weiß ja nicht hier der Link
http://www.webpanthers.de/erci/erci/htm ... p4?id=5533
2,50 Euro Aufschlag????" hat geschrieben:Du solltest dann schon der richtigkeit halber zu den 16,50 dazuschrieben das das so ist wenn man es über Onlineticket kauft! Der normale Preis für Erwachsene beträgt 14€ (Stehplatz)! Das is aber trotzdem für eine Onlinebestellung sehr happig!
Na und??? Wer es bequem haben will, der zahlt halt drauf. Wo liegt das Problem :roll: ??? In Augsburg zahlt jeder mehr, das es sich andere einfach machen können :idea: !" hat geschrieben: 2,50 Euro Aufschlag????
Sorry, die haben echt nimmer alle Tassen im Schrank.
Was hat das mit dem Thema zu tun :roll: ???" hat geschrieben:Ich würd mir ein Rauchverbot im CFS wünschen!!!
Doppelhalter verboten oder was??- Fahnenstangen oder Transparentträger, die länger als 1,50 m sind, einen Durchmesser von mehr als 3 cm aufweisen, ganz aus Metall bestehen, Enden oder Spitzen aus Metall oder Hartkunststoff besitzen zerlegbar oder kombinierbar sind.
nur noch lächerlich!!- Sprengstoffe, pyrotechnische Gegenstände, Feuerwerkskörper, Rauchkörper, Wunderkerzen, bengalische Fackeln, Wachskerzen, ausgenommen sind handelsübliche Taschenfeuerzeuge.
siehe eins weiter oben!- Leicht brennbare Gegenstände, z.B. gasgefüllte Ballone, Konfetti, Papierschnitzel, Kunststoffstreifen.
noch akzeptabel...- Druckgasfanfaren, Sirenen oder andere Signalgeräte, Laserpointer
" hat geschrieben:...weils grad zum Thema Stadionordnung passt:
Ich würd mir ein Rauchverbot im CFS wünschen!!!