MINUSREKORD
MINUSREKORD
*gg*
DEL.org
Der DEL-Rekord-Meister Adler Mannheim hat Tabellenführer Eisbären Berlin entzaubert. In einem vorgezogenen Spiel der siebten Runde besiegten die Mannheimer die Gäste von der Spree mit 4:0 (2:0, 1:0, 1:0). Die Adler verbesserten sich mit nunmehr zwölf Punkten vorerst auf den dritten Platz hinter den Eisbären (14) und den Nürnberg Ice Tigers (13).
Vor 4.00 Zuschauern leitete Robert Hock Mannheims dritten Sieg in Serie mit seinem Treffer zum 1:0 in der neunten Minute ein. Derek Plante (15.) und Rene Corbet (27.) erhöhten bis zum Ende des Mitteldrittels auf 3:0.
DEL.org
Der DEL-Rekord-Meister Adler Mannheim hat Tabellenführer Eisbären Berlin entzaubert. In einem vorgezogenen Spiel der siebten Runde besiegten die Mannheimer die Gäste von der Spree mit 4:0 (2:0, 1:0, 1:0). Die Adler verbesserten sich mit nunmehr zwölf Punkten vorerst auf den dritten Platz hinter den Eisbären (14) und den Nürnberg Ice Tigers (13).
Vor 4.00 Zuschauern leitete Robert Hock Mannheims dritten Sieg in Serie mit seinem Treffer zum 1:0 in der neunten Minute ein. Derek Plante (15.) und Rene Corbet (27.) erhöhten bis zum Ende des Mitteldrittels auf 3:0.
MINUSREKORD
Ich wollt schon was schreiben, habs mir aber dann verkniffen.. 
MINUSREKORD
Es waren 4.000 Zuschauer!
Ist ja auch logisch, da immer nach 3 Zahlen ein "." kommt und nicht nach 2... :shock:
Ist ja auch logisch, da immer nach 3 Zahlen ein "." kommt und nicht nach 2... :shock:

Gruß Andy
MINUSREKORD
weiter so del.org!
ich bin stolz auf euch!
ich bin stolz auf euch!
-
- Profi
MINUSREKORD
Die Seite ist nicht mehr das was sie mal war...
Zumindest NOCH nicht... aber ich glaub schon, dass das wieder was wird...
War ja nciht der erste Bock von denen, seit Beginn der Saison
Zumindest NOCH nicht... aber ich glaub schon, dass das wieder was wird...
War ja nciht der erste Bock von denen, seit Beginn der Saison
MINUSREKORD
mann nur wegen einem so nem kleinen Rechtsschreibfehler gleich wieder so nen Rummel machen...Kann doch mal passieren!! Wenns gehäuft vorkommt (siehe AZ
) dann isses natürlich was andres 

MINUSREKORD
@Nico:
Über was man sich alles aufregen kann... :roll:
Wohl noch nie einen Text veröffentlicht!
Wenn Du das 100 mal machst, dann hast auch Du in 3 oder 4 Fällen einen Rechtschreibfehler drin!
mfG, Tim
Über was man sich alles aufregen kann... :roll:
Wohl noch nie einen Text veröffentlicht!
Wenn Du das 100 mal machst, dann hast auch Du in 3 oder 4 Fällen einen Rechtschreibfehler drin!
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
MINUSREKORD
@ Tim mein Lieblingsposter:
Vielleicht solltest Du nicht alles immer so verbissen und ernst nehmen. Junge Junge ich fands einfach nur lustig und dachte,man kann hier auch mal was kopieren/schreiben und darüber lachen. Aber Du machst wieder einen auf Mimose und hast einen Spassfaktor = 0
Immer locker bleiben
Vielleicht solltest Du nicht alles immer so verbissen und ernst nehmen. Junge Junge ich fands einfach nur lustig und dachte,man kann hier auch mal was kopieren/schreiben und darüber lachen. Aber Du machst wieder einen auf Mimose und hast einen Spassfaktor = 0
Immer locker bleiben