Versinken im Wunderkerzenmeer!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Hallo!

@Tom: ist doch Sofortkaufen für 13,-€ aber es kommt noch Versand in Höhe von 4,50€ dazu, also 17,50€ ist aber echt net schlimm!

Tschüss
Glaubst Du ich zahl 13,-- € für die Dinger????? :wink:
Ylönen29
Rookie

Beitrag von Ylönen29 »

Ja, ne is ja klar, aber vielleicht könnte man das mit der Spenden-Kasse machen oder so, wenn nur 20 von 1000 Personen, die eine Wunderkerze bekommen, einen € reinschmeißen, machste sogar Gewinn! :D
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

Wär doch wirklich nicht schlimm, 17,50 € für 1000 Wunderkerzen!
Ich übernehme sofort eine Packung, wenn sich ein Fanclub dafür bereit erklärt, so eine Aktion zu starten!
Fußball-Gott
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[size=24px]Gääääääääääähhhnnnnn[/size]
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

&quot hat geschrieben:[size=24px]Gääääääääääähhhnnnnn[/size]
ich glaub das interessiert hier wirklich keinen manne. und wenns dich ned interessiert dann ignorier es. den beitrag hättest dir auch sparen können...
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Also ich finde das Wunderkerzen-Revival keine schlechte Idee !

War in der Oberliga und 2 Liga fester Bestandteil eines Spieles, warum es in der DEL seinen Platz nicht mehr findet - keine Ahnung ?

Vielleicht sollte man mit dieser Idee an einen Sponsor wie RT1 herantreten, die das ganze mit einem speziellen Werbeslogan durchziehen.

Auf jeden Fall wäre dies mit Sicherheit ein erster Schritt in Richtung der viel beschriebenen, ehemaligen "Hölle des Südens".

Deswegen an dieser Stelle mal ein Gruß an AEV-Michi, finde es klasse wenn man in Sachen Stimmung mal wieder etwas bewegen möchte.

Hut ab !

Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
bee 37
Ersatzspieler

Re: Versinken im Wunderkerzenmeer!

Beitrag von bee 37 »

&quot hat geschrieben:In den letzten Spielen musste ich vermehrt feststellen, dass Wunderkerzen anscheinend nicht mehr angesagt sind...ich find das sehr traurig da sie immer mein persöhnliches Highlight vor dem Spiel waren!

Man könnte doch wie schon mal erwähnt eine Aktion starten, bei der jeder(!) Stehplatzbesucher eine Wunderkerze am Eingang bekommt und dann anzündet, wenn es der Stadionsprecher sagt!

Von mir aus soll es bei dem einen Spiel bleiben,aber noch einmal in diesem Meer versinken zu können wär schon extrem dufte!Und ich bitte euch,jetzt nicht mit den Kosten zu kommen, bei ebay.de gibts 400 Wunderkerzen ab 1 € und 1000 Wunderkerzen für 13 € zum Sofortkaufen!
Einen Termin könnte man bei entsprechender Resonanz ja noch abmachen!

Also wie steht ihr zu der Sache? Welcher Fanclub wäre dazu bereit?

Bild
Ich finde die Idee von Michi-AEV echt gut. :!: Er hat wenigstens hier ne produktive Idee für eueren Verein, und dass Sterspeier nun mal ne super geile Stimmung im Stadion verbreiten ist wohl mal unumstritten.

Und manche hier führen Diskussionen über hell und dunkel und haben nichts anderes zu tun als auf andern Usern oder in dem Fall einem Speziellen rumzuhacken und immer nur dagegenzuwettern. :( Echt traurig.

Dem ein oder anderen hier könnte ein produktiver Beitrag nicht schaden.
Bild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

&quot hat geschrieben:http://www.iec.de/forum/viewtopic.php?t=7148 <= Wow, es wurden im Eingangsposting immerhin 3-4 Sätze verändert... :lol:
Verstärkt ein bischen den Verdacht einiger User, daß Michi-AEV = Goggel ist obwohl ich ein Dementi dazu erhalten habe :wink:

Ach ja ich finde die Idee allerdings gut, mal wieder ein Wunderkerzenmeer zu installieren (vollzustimm Tom). Würde beim verteilenb auch helfen. Kein Thema!
BildBild
saki
Profi

Beitrag von saki »

Da der Fanclub BPO das mit den Wunderkerzen schon mal gemacht hat (Spiel AEV - Barons vor 3 Jahren) bin ich natürlich nicht abgeneigt, aber meint ihr wirklich das die Fans es dann bei den nächsten Spielen freiwillig fortführen werden ?

Noch ein Problem bei der Verteilung ist das viele Zuschauer erst kurz vor Spielbeginn ins Stadion kommen.

Gruß saki

P.S
ich wünsche den Leuten die diese Aktion in der Hand nehmen viel Erfolg bei der Durchführung
Urmel1974
Stammspieler

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:[size=24px]Gääääääääääähhhnnnnn[/size]
Manne, schlaf sonntags lieber etwas länger statt hier im Forum zu gähnen :wink: Oder leidest Du auch schon an seniler Bettflucht? :lol:
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

Außerdem wär es blöd wenn wieder einige totale Vollidioten die Wunderkerzen schon bei der Aufstellung der gegnerischen Mannschaft anzünden!! da könnt ich ausrasten!! :mad: :mad:
Chris2003
Stammspieler

Beitrag von Chris2003 »

Man trifft sich heute mit A98 und beredet einige Sachen und ich werde mal dieses Thema wieder in den Raum werfen!!!!

wenn
A98
BPO
Flake

sich zusammentun, wär das doch überhaupt kein Problem und Michi-AEV kauft noch welche und dann trifft man sich und verteilt die Dinger dann. und dan nkurz vor Spielereinlauf, stellt man sich noch vor die Kurve/Gerade und wirft die Packungen in die Menge fertig. Dann haben auch die Leute, die später gekommen sind evtl. auch welche!!!!!!!
Michi-AEV
Stammspieler

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben:Außerdem wär es blöd wenn wieder einige totale Vollidioten die Wunderkerzen schon bei der Aufstellung der gegnerischen Mannschaft anzünden!! da könnt ich ausrasten!! :mad: :mad:
Dazu könnte ja Rolf am Anfang was sagen, wann man die Kerzen anzünden soll!

Und noch was zur Aufklärung: Ich habe das im Iserlohner Forum gefunden, und fand es für eine Super Sache. Das manche da gleich wieder drauf rumhacken ist doch klar. Ist doch eigentlich egal ob die Idee von mir oder von einem Iserlohner Fan kommt. Was zählt ist das Ergebnis, und ich würds super finden wenns funktioniert!
Fußball-Gott
Bild
meise77
Rookie

Beitrag von meise77 »

Eigentlich gebe ich dem Michi-AEV recht!
Wäre mal geil, ein paar tausend Wunderkerzen anzuzünden, und Rolf könnte das ja ansagen, bzw. weiss man, wenn der Einlaufsound anläuft dass man dien Feuerzeuge auspacken muss!

PRO-Wunderkerzen-Aktion!
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Die Sache ist bereits in Planung. Haben heute auch schon uns unterhalten.
Geplant ist wiedermal etwas "feines" (Tom hatte da ne supi Idee). Genaueres würde ich aber VORERST noch net verraten.
Die meisten waren auch der Meinung, dass wir ein Spiel um den Dezember uns aussuchen. Mein Vorschlag wäre gegen Nürnberg am 30.11. Um die Zeit is es auch dunkel genug vor m Spiel und es kommen viele Zuschaer, die wir brauchen, wenn wir das "so" machen wie geplant ist.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:Die Sache ist bereits in Planung. Haben heute auch schon uns unterhalten.
Geplant ist wiedermal etwas "feines" (Tom hatte da ne supi Idee). Genaueres würde ich aber VORERST noch net verraten.
Die meisten waren auch der Meinung, dass wir ein Spiel um den Dezember uns aussuchen. Mein Vorschlag wäre gegen Nürnberg am 30.11. Um die Zeit is es auch dunkel genug vor m Spiel und es kommen viele Zuschaer, die wir brauchen, wenn wir das "so" machen wie geplant ist.
Genau.
Bis dorthin haben wir genug Zeit um uns über den genauen Ablauf bzw. die Koordination zu unterhalten.
Wie schon gesagt, ich habe kein Problem damit die Koordination dafür zu übernehmen.
Finanziell sollte es ja eigentlich auch nicht den Ruin einer bedeuten.
Also abwarten... das wird schon was werden.
meise77
Rookie

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben:Die Sache ist bereits in Planung. Haben heute auch schon uns unterhalten.
Juhu, gegen Nürnberg wäre geil!!!

DERBY!!!! :lol:
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

jo aber darüber reden wir besser per PN weiter oder im a98-forum.
dino´s best fan!
Stammspieler

Beitrag von dino´s best fan! »

&quot hat geschrieben:Und noch was zur Aufklärung: Ich habe das im Iserlohner Forum gefunden, und fand es für eine Super Sache. Das manche da gleich wieder drauf rumhacken ist doch klar. Ist doch eigentlich egal ob die Idee von mir oder von einem Iserlohner Fan kommt. Was zählt ist das Ergebnis, und ich würds super finden wenns funktioniert!
Nur zu Info: Ich habe es gefunden und reingesetzt, allerdings ist es mir persönlich sch****egal ob es von dir, aus Iserlohn oder Quetschememmbach kommt! Es geht mir nur darum, dass ich es hasse wenn man sich versucht mit fremden Federn zu schmücken...

Ein kleines: "Hab ich im IEC-Forum gefunden. Das wäre doch eine super Idee für uns!" hätte da gereicht :roll: Und nun wieder zum Thema...
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

Bild
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Würde mich auch bereit erklären, bei der Aktion mitzuhelfen.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Antworten