Ich bin für *Heja, Heja Colin Beardsmore* genauso wie *Heja, Heja AEV*
Was meint ihr?
Was sagt ihr zu meinem Vorschlag??
Wie wärs wenn wir außerdem Beim Einlaufen bei Beardsmore danach noch "Bademeister" (beliebig austauschbar) schreien? Ich finde er hats verdient!
Rolf: Mit der Nummer 10: Colin
Fans: Beardsmore, Bademeister
Wär doch geil!
Colin Beardsmore Fangesang
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Du könntest eigentlich auch gleich einen Fortier,Magnus,Rekis und Girard- Fansongthread aufmachen.Dann hätten wir h#gleich alle beisammen und müßten unsere Antworten nicht immer in verschiedene Threads reinposten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Dany
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Man darf den Fangesang über Fliegauf und Sigl nicht vergessen, den schliesslich haben die Beardsmore und Wren eingekauft.
Re: re
Neeeee, das wäre ja viel zu einfach. Ich mach wegen jedem Scheiss nen eigenen Sräääd auf!" hat geschrieben:Du könntest eigentlich auch gleich einen Fortier,Magnus,Rekis und Girard- Fansongthread aufmachen.Dann hätten wir h#gleich alle beisammen und müßten unsere Antworten nicht immer in verschiedene Threads reinposten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Dany
P.S. Sei froh, daß du gestern nciht beim FCA warst! So ein sch... Kick

- Alter Schwede
- Stammspieler
Re: re
Bin ich auch....Ohweh hatte ich gestern Kopfweh" hat geschrieben: P.S. Sei froh, daß du gestern nciht beim FCA warst! So ein sch... Kick

---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Administrator 2
Wegen offensichtlich beabsichtigter Sinnarmut dieses (und auch der anderen) von Tommy-Fan eröffneten zu Fangesängen eröffneten Threads: Eine Runde Schlösser
Für Funthreads gibt es ein "Off Topic"- stand dazu nicht auch was in der Nettiquette?

Für Funthreads gibt es ein "Off Topic"- stand dazu nicht auch was in der Nettiquette?
Beachtet bitte die Foren-Regeln!