" hat geschrieben:Eine Frage: Wer is Stefan Vogl??? Laut del.org pfeifft der heut unser Spiel! Auch (wie bei dem Oswald gegen Köln) sein erstes DEL-Spiel?
Hab ich schon gelesen, aber ich denke das man vielleicht 3 Stunden vor Spielbeginn mehr weiß. Vielleicht ist ja auf RT1 was gekommen, ich kann das nämlich nicht empfangen!
Also es war ein schönes Spiel, sehr viele Torschüsse im ersten Drittel eigentlich hätten wir im ersten Drittel in Führung gehen müssen, aber egal. Die Stimmung war ausgelassen und ruhig, liegt wohl daran das erst am Freittag das Derby war. Aber alles in allem ein schönes Spiel.
Leider kann ich das nächste Heimspiel nicht, dafür bin ich in Frankfurt, denn momentan ist es echt super den Panthern zuzuschauen.
Die Schwachpunkte:
Nur 3688 Zuschauer, obwohl bisher Superergebnisse und Tabellenzweiter.
Ineffektives Überzahlspiel, sowohl 5 gegen 3 (über 2 min.) als auch 5 gegen 4. Das wird die Übungsaufgabe für nächste Woche. Gegen einen stärkeren Gegner kann das Nichtnutzen der numerischen Überlegenheit schnell ins Auge gehen.
Ansonsten hat jeder seinen Job gemacht und das Spiel wurde ohne Verlustpunkt nach Hause geschaukelt.
Noch was, Fans: Die nächsten 3 Heimspiele für skopintsev mit-anfeuern,
denn der ist im Urlaub. Und bis zur seiner Rückkehr zum Heimspiel gegen die Eisbären, darf nichts anbrennen!!!!
__________________________
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
" hat geschrieben:Ich muss es wieder sagen. Das waren mehr viel mehr als 3000 Zuschauer. Sorry vergessen die etwa die DK Zuschauer dazu zu zählen????
Klar waren es mehr, die Panther haben ja auch 36xx angegeben!! :wink: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
ihr seit Schuld, warum tut ihr den Online-Kartenverkauf nicht in der BILD-Zeitung auf Seite 1 rein.
Viele haben gedacht es wird heute Ausverkauft sein und sind gleich daheimgeblieben.
Und das "Scheiß" :wink: Blättle AZ hat auch keine allzugroße Werbung gemacht.
normalerweise müsste für den tabellenzweiten(!) aber auch keine große werbung notwendig sein...
und ich glaub auch nicht, dass irgendjemand nicht gekommen ist, weil er gedacht hat, es wär heut ausverkauft!
" hat geschrieben:Nach den Leistungen der Panther in dieser Saison müssten doch die Sponsoren schlange stehen.
Stattdessen gibt es welche, die im Rosenaustadion und bei Armleuchtersportarten wie Volleyball ihr gutes Geld verplempern. Solchen Sponsoren ist freilich beim besten Willen nicht mehr zu helfen.
__________________________
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
" hat geschrieben:Stattdessen gibt es welche, die im Rosenaustadion und bei Armleuchtersportarten wie Volleyball ihr gutes Geld verplempern. Solchen Sponsoren ist freilich beim besten Willen nicht mehr zu helfen.
Und mit solchen Seitenhieben auf potenzielle Sponsoren wird es sicherlich auch gelingen, sie "herüberzuziehen", oder? :roll:
" hat geschrieben: Und mit solchen Seitenhieben auf potenzielle Sponsoren wird es sicherlich auch gelingen, sie "herüberzuziehen", oder? :roll:
Potenzielle Sponsoren? Das ist eben sehr die Frage! Warum sind sie nicht längst welche??? Warum wechseln sie nicht ??? Der Grund muß bei ihnen liegen und nicht bei jemanden, der den Sachverhalt konstatiert.
Wie stellst Du Dir das "Herüberziehen" vor?????
__________________________
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)