Hallo zusammen,
erstmal einen super Respekt an Michi-AEV, ich ziehe den imaginären Hut !!! :shock: :shock: :shock:
Das Du die Sponsoren an Land bringen konntest, hätte ich nicht gedacht. Extra Lob. Wenn Du gleich dabei bist, besorg doch noch einen Hauptsponsor für den AEV !!!
Nein, Spaß beiseite.
Dann natürlich auch ein Lob an Eishockey-Karl. Er hat in Eigenregie bereits 1.000 Wunderkerzen und Zündhölzer besorgt !!!
Nun eine Frage bzw. Anmerkung. Ich glaube, dass wir auf weitere Feuerzeuge bzw. Zündhölzer verzichten können, denn die wir bis jetzt haben, sind meiner Meinung nach genug und zusätzliche würden aus meiner Sicht nur noch zusätzliche, unnötige Kosten verursachen.
In erster Linie gebe ich Euch Recht, wir sollten uns auf das Spiel gegen Nürnberg festlegen und da eine bombastische Wunderkerzen-Aktion konzentrieren.
Desweiteren wäre es meiner Ansicht nach dann doch nicht schlecht, bei den nächsten Heimspielen ganz normal noch die restlichen Wunderkerzen zu verteilen. Die Hoffnung bei mir ist diejenige, dass in der Weihnachts- bzw. Adventszeit es überall Wunderkerzen zu kaufen gibt und vielleicht die Fans und Zuschauer sich dann zukünftig selbst die Dinger mit ins Stadion bringen.
Wie gesagt, ich würde das bestehende Budget ausschließlich in Wunderkerzen investieren. Auch meine 13€ würden noch stehen, sofern sie benötigt werden.
Mein Ziel und Wunsch wäre es dabei, in jedem Heimspiel bzw. ja davor, wieder eine Gänsehautatmosphäre zu schaffen.
Da ich nicht in Augsburg wohne bzw. ja unter der Woche in Berlin arbeite, kann ich mich leider nicht weiter in die Aktion einbringen. Beim Verteilen etc. würde ich mich aber selbstverständlich zur Verfügung stellen.
Gruß Michi