Stuttgart - Manchester

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Anonymous

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Anonymous »

Hallo Jungs???
Wo issn hier der CL Thread zu dem Spiel???
Wahrscheinlich alle im Stadion in Stuttgart. ;)

Jungs..........
Es steht nach 52 Minuten.........

STUTTGART
2

MANCHESTER
0

48. und 52. Minute die Tore für Stuttgart!!!
Menno das kommt doch geil!!!

AUF GEHTS STUTTGART AUF GEHTS
SCHWABEN HÄLT ZUSAMMEN!!! :)
Anonymous

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Anonymous »

Sorry @ Crazy!!!

Dachte eigentlich schon einen Thread über das Spiel vorzufinden.
War aber nicht so und deswegen hab ich mal einen gemacht.
Das du im gleichen Moment auf die gleiche Idee kommst is wohl Zufall. ;)

Njoa.........
Der eine doppelte Thread tut glaube ich keinem weh!!!
Stuttgart belohnt uns nämlich mit diesem Spiel!!! :)
Anonymous

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Anonymous »

Shit.............

Elfmeter für Manchester!!!
Hildebrand beim Ball holen in den Gegner...........
Anonymous

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Anonymous »

Scheissdreck.......

Der Holländer zum 2:1 per Elfer!!!
Anonymous

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Anonymous »

ELFMETER für STUTTGART

78. Minute

Ferdinand senst Kurany im 16ner um........
Anonymous

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Anonymous »

und verschossen!!!
Chris2003
Stammspieler

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Chris2003 »

Das war eines der geilsten Spiele die ich je gesehen habe

90Minuten Spannung!!!!

Also Manu hat mich sehr enttäuscht.
Anonymous

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Anonymous »

Und trotzdem...................

AUS AUS AUS AUS AUS

STUTTGART
2

MANCHESTER
1

STUTTGART GEWINNT!!!!!
Bovi
Stammspieler

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Bovi »

Guten Morgen!

Nach einer langen Nacht in Stuttgart mit "ein wenig" Bier und einer rießen Fete bin ich langsam (mehr tot als lebendig) Zuhause angekommen und kann es immer noch nicht fassen! :shock:

Wir haben ManU 2:1 besiegt und das auch noch völlig verdient und es war echt ein geiles Spiel, Atmosphäre war genial und ab der 52. Minute haben auch die Engländer endlich mit ihrem blöden Ansfield-Road-Lied aufgehört! :mrgreen:

Und wenn man ManU keinen Elfer schenkt, dann gewinnen die Jungs auch noch "zu Null", aber mal auf dem Boden bleiben, wenn mir das gestern vor dem Spiel einer gesagt hätte, dann hätte ich wohl mit lautem Lachen reagieren müssen...

So langsam macht mir das Team Angst, ist das jüngste Team der Bundesliga, dort Tabellenführer und jetzt haben sie auch noch eine der besten drei Mannschaften der Welt geschlagen - Wahnsinn!

Auf jeden Fall wieder alles offen in der Gruppe und seit gestern glaube ich auch dran, dass man eine Runde weiterkommen kann!

Geil! Geil! Geil!

P.S. "Seht Ihr Bayern so wird das gemacht!" :mrgreen:
Tom
Hockeygott

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Tom »

Erstmal ein RIESEN RESPEKT nach Stuttgart.

Fairerweise sollte man aber auch anerkennen, daß ManU gestern GROTTENSCHLECHT war.
Nix zu stehen von alter Stärke und Spielwitz.

Nichtsdestotrotz freut es mich für die VfB´ler!!
Ich hätte niemals mit einem Sieg gerechnet und mir stinkts schon ein wenig, daß ich nach den ersten 45 Min. den TV ausgeschaltet hab. :?
Das Spiel in der ersten Hälfte war wirklich nicht ansehnlich. ManU hat nach vorne garnix zusammengebracht und Stuttgart anfangs sehr verhalten und dann im Laufe der ersten 45 Min. immer etwas selbstbewusster. Torchancen Mangelwaren. Bis auf einen "gefährlichen" Schuss von Szabic kam da garnix...

Naja, im Interesse des deutsch. Fussballs drücke ich aber weiterhin den Stuttgartern alle Daumen. Wäre schon klasse, wenn es neben dem FCB noch das 2. Team in die Endrunde schaffen würde.

Achja... Hinkel sollte endlich einen Stammplatz in der Nati sicher haben!!!
Lahm war gestern sehr sehr gut, wenn man bedenkt, daß er erst 19 Jahre alt ist. Gut das ihn der FCB nur ausgeliehen hat. :D
Lucky

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Lucky »

Hallo,

Tom schrieb:

Naja, im Interesse des deutsch. Fussballs drücke ich aber weiterhin den Stuttgartern alle Daumen. Wäre schon klasse, wenn es neben dem FCB noch das 2. Team in die Endrunde schaffen würde.

Sehe ich genauso! Jedoch gibt es eine Ausnahme: Borussia Dortmund. Blöd, blöder, Dortmund. Den Schwarz-Gelben würde ich nicht mal den kleinen Zehen drücken. :) ;)

Ansonsten freut es mich für Stuttgart. Allerdings sollte man wirklich nicht vergessen - wie Tom schon geschrieben hat - daß ManU wirklich einen sauschlechten Tag erwischt hat. Keane war ein Totalausfall und von Ronaldo war auch nichts zu sehen. Bin mir sicher, daß das Rückspiel anders ausgehen wird, auch wenn ich dem VfB ein Weiterkommen wünschen würde.

Gruß,
Lucky
Bovi
Stammspieler

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Lahm war gestern sehr sehr gut, wenn man bedenkt, daß er erst 19 Jahre alt ist. Gut das ihn der FCB nur ausgeliehen hat. :D

Er ist zwar "nur" ausgeliehen, hat aber in zwei Jahren keinen Vertrag mehr (weder bei Bayern, noch beim VfB) und kann frei wählen, wohin er geht!

Wenn es dumm läuft, dann haben vielleicht beide Clubs das Nachsehen, aber ich hoffe mal, dass man ihm frühzeitig ein Angebot machen wird, ist eines DER Talente in Deutschland! :shock:
djrene
Hockeygott

Stuttgart - Manchester

Beitrag von djrene »

Das Spiel war der absolute Oberhammer. Und zwar auch in der 1. Halbzeit. Wie der VfB da im Mittelfeld ManU nicht die Bohne einer Chance lies (und das mit 100% fairen Mitteln) war einfach geil. Scholes, Giggs, Keane, wo waren die? Manchester hatte im ganzen Spiel genau 2 Chancen. Das Ding das durch den unberechtigten Elfer zum 2:1 führte und der Schuß 5 Minuten vor Schluß von Hilderbrandt von der Linie gekratzt wurde. Es hätte sich auch niemand beschweren dürfen, wenn das Spiel 3 oder 4:0 ausgegangen wäre.

Fazit: Gestern hat's mal wieder Spaß gemacht Fußball zu schauen, denn bei den Bayern ist das momentan eher weniger der Fall. Hervorheben sollte man vielleicht noch, daß der VfB 3 deutsche Spieler eingewechselt hat und nicht solche wie Pavel Pipovoc, Bronko Kulicka (Gruß zum FCN) oder einen aus Sierra-Leone (wobei ich nix gegen diese Leute habe, aber auf diesem Niveau kann eben ein junger Deutscher genausogut spielen).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Reunion
Stammspieler

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Reunion »

War gestern wirklich ein gutes Spiel. Hat mich an die Spielweise von
Leverkusen vor 2 Jahren erinnert.
Manu war aber wirklich auch schlecht.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
scookyll
Neuer Benutzer

ne Frage!

Beitrag von scookyll »

Wer hat gestern beim Spiel Stuttgart - ManU aufgepasst und kann mir sagen, wie der Titel hiess der als Einlaufmusik vor der offiziellen Championsleague Hymne gespielt wurde??
Ich glaube zu wissen, dieses Intro auch schon mal im Zusammenhang mit Einläufen von Mannschaften in der NBA gehört zu haben ( bei CHICAGO BULLS)!

nennt mir doch den Titel bitte!

Und ich denke das wäre die richtige Melodie für die Panthers!

Ihr nicht??

Gruss
Stevie Y
Stammspieler

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Stevie Y »

@scookyll

Ich hab das Lied auch gehört.
Und sagte (Zitat): "Das will ich mal bei uns im CFS hören."

Ich weiß nicht, wie's heißt, aber ich glaube es ist von Alan Parson's.
Und in Nürnberg haben Sie das letzte Saison vor dem Penalty-Schießen gespielt.

Aber ich glaub', der Manne weiß, wie der Titel ist. Pappnase, übernehmen Sie!
Bovi
Stammspieler

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Allerdings sollte man wirklich nicht vergessen - wie Tom schon geschrieben hat - daß ManU wirklich einen sauschlechten Tag erwischt hat. Keane war ein Totalausfall und von Ronaldo war auch nichts zu sehen.

Sorry, aber sowas ärgert mich gewaltig!

Hätte ManU gewonnen, dann wären sie eben "eine Klasse besser gewesen" und jetzt wo sie verloren haben "war ManU schlecht"...
Wieso kann man nicht sehen, dass Soldo und Vranjes schon Im Mittelfeld jeglichen Spielaufbau zerstört haben oder die Viererkette bomensicher stand und außerdem ab der zweiten Hälfte auch sehr schöner Offensivfussball gespielt wurde?

Aber was soll's, hoffentlich unterschätzt man meinen VfB noch die nächsten paar Monate bis dann plötzlich "glücklich" oder "weil die anderen schlecht sind" ein Titel dabei rausspringt!
djrene
Hockeygott

Stuttgart - Manchester

Beitrag von djrene »

Die Einlaufmelodie ist "Sirius" vom Alan Parsons Project.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Reunion
Stammspieler

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Allerdings sollte man wirklich nicht vergessen - wie Tom schon geschrieben hat - daß ManU wirklich einen sauschlechten Tag erwischt hat. Keane war ein Totalausfall und von Ronaldo war auch nichts zu sehen.

Sorry, aber sowas ärgert mich gewaltig!

Hätte ManU gewonnen, dann wären sie eben "eine Klasse besser gewesen" und jetzt wo sie verloren haben "war ManU schlecht"...
Wieso kann man nicht sehen, dass Soldo und Vranjes schon Im Mittelfeld jeglichen Spielaufbau zerstört haben oder die Viererkette bomensicher stand und außerdem ab der zweiten Hälfte auch sehr schöner Offensivfussball gespielt wurde?

Aber was soll's, hoffentlich unterschätzt man meinen VfB noch die nächsten paar Monate bis dann plötzlich "glücklich" oder "weil die anderen schlecht sind" ein Titel dabei rausspringt!

Klar haben die Stuttgarter den Spielaufbau von Manu zerstört, aber Du
musst doch zugeben, dass das nicht das beste Spiel von Manu war.

Übrigens: Der reichste Club der Welt ist mittlerweile der FCB.

Reunion

P.S.: Der KSC hätte gestern auch gewonnen :mrgreen:
Scheiß Red Bull!!!
Bovi
Stammspieler

Stuttgart - Manchester

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Klar haben die Stuttgarter den Spielaufbau von Manu zerstört, aber Du musst doch zugeben, dass das nicht das beste Spiel von Manu war.

Natürlich war ManU bestimmt schon stärker, aber wie gesagt, man hat es ihnen auch sehr schwer gemacht, aber kann jeder sehen, wie er will...

" hat geschrieben:Übrigens: Der reichste Club der Welt ist mittlerweile der FCB.

Falsch!
Schau mal ein bisserl im Internet, dann wirst sehen, dass da noch einiges fehlt, um an ManU ranzukommen...

" hat geschrieben:P.S.: Der KSC hätte gestern auch gewonnen :mrgreen:

Kannst Du bitte Schimpfwörter unterlassen?
Antworten