Frankfurt-Augsburg
- Rigo Morci1978
- Profi
Frankfurt-Augsburg
Hi
So heut mach ich das Thema mal auf!Weil ich bin nur noch sauer,sitz zuhause und bin krank :evil: !Wollte eigentlich mit den Rigo´s nach Frankfurt.
Tut mir echt leid für Schoko,Elick,Dome und Naud daß sie jetzt auch nicht nach Frankfurt können.
Und sonst bin ich mal gespannt wie sich die Panther beim Spitzenreiter schlagen.
Gruß
RM
So heut mach ich das Thema mal auf!Weil ich bin nur noch sauer,sitz zuhause und bin krank :evil: !Wollte eigentlich mit den Rigo´s nach Frankfurt.
Tut mir echt leid für Schoko,Elick,Dome und Naud daß sie jetzt auch nicht nach Frankfurt können.
Und sonst bin ich mal gespannt wie sich die Panther beim Spitzenreiter schlagen.
Gruß
RM
Frankfurt-Augsburg
Da bin ich auch mal gespannt, heute solln ja viel augsburger
nach Frankfurt gereist sein, hmm, naja, hoffentlich schreien
sie unsre panther zum Sieg, mfg, bluder
nach Frankfurt gereist sein, hmm, naja, hoffentlich schreien
sie unsre panther zum Sieg, mfg, bluder
Frankfurt-Augsburg
Was ist jetzt eigentlich mit S. Anderson. Spielt er heute wieder, oder ist das was Langwierigeres??
Hat jemand ne Ahnung was er überhaupt genau hat ? Rückenprobleme ist ja ein dehnbarer Begriff :? :?
Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg für das heutige Spiel gegen Frankfurt :!:
Gibts irgendwo nen Liveticker ausser von del.org?
Hat jemand ne Ahnung was er überhaupt genau hat ? Rückenprobleme ist ja ein dehnbarer Begriff :? :?
Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg für das heutige Spiel gegen Frankfurt :!:

Frankfurt-Augsburg
" hat geschrieben:Was ist jetzt eigentlich mit S. Anderson. Spielt er heute wieder, oder ist das was Langwierigeres??
Zu Mister Anderson:
Ähmmmm....... Keine Ahnung! :?
Zum Ticker:
Nen anderen Ticker, der was taugt, findest du nur bei Ingolstadt. Leider gibts den nur für die Ingolstädter Spiele. Ansonsten musste dich mit dem DEL.org Teil zufrieden geben!
Frankfurt-Augsburg
@ Mod 4
Ok Ok Ok!!!
Wir hören ja schon auf!!!
Aber ICH habe nicht angefangen!!! *unschuldig gugg*
Ok Ok Ok!!!
Wir hören ja schon auf!!!
Aber ICH habe nicht angefangen!!! *unschuldig gugg*
- Administrator 2
Frankfurt-Augsburg
Damit dieser Thread nicht schon vor dem Spielbeginn in Frankfurt zweckentfremdet wird: Äußerungen zum Spiel Ingolstadt- Kassel bitte jetzt hier :wink:
@ Bonefire: Ich mache Dir doch keinen Vorwurf, ich habe ja nichts gelöscht, sondern nur abgespalten und verschoben
@ Bonefire: Ich mache Dir doch keinen Vorwurf, ich habe ja nichts gelöscht, sondern nur abgespalten und verschoben

Beachtet bitte die Foren-Regeln!
Frankfurt-Augsburg
" hat geschrieben:[color=red]Was ist jetzt eigentlich mit S. Anderson. Spielt er heute wieder, oder ist das was Langwierigeres??
Laut RT1 steht Anderson heute wieder zumindest auf dem Spielberichtsbogen.
Frankfurt-Augsburg
Laut der Mannschaftsaufstellung auf DEL.org spielt Anderson mit Wren und Fortier in der 2. Sturmreihe!
4. 33. Björn Barta 37. Rick Girard
3. 10. Colin Beardsmore 7. Duanne Moeser 13. Christopher Oravec
47. John Miner 12. Christian Lukes
2. 23. Shawn Anderson 9. Bob Wren 15. Francois Fortier
39. Daniel Rau 17. Eric Dandenault
1. 57. Ronny Arendt 21. Shawn Carter 19. Andrej Strakhov
36. Torsten Fendt 6. Arvids Rekis
Torwart 30. Magnus Eriksson
41. Steffen Karg
Team Augsburger Panther
4. 33. Björn Barta 37. Rick Girard
3. 10. Colin Beardsmore 7. Duanne Moeser 13. Christopher Oravec
47. John Miner 12. Christian Lukes
2. 23. Shawn Anderson 9. Bob Wren 15. Francois Fortier
39. Daniel Rau 17. Eric Dandenault
1. 57. Ronny Arendt 21. Shawn Carter 19. Andrej Strakhov
36. Torsten Fendt 6. Arvids Rekis
Torwart 30. Magnus Eriksson
41. Steffen Karg
Team Augsburger Panther
Frankfurt-Augsburg
Just for Info. Die Reihenzusammenstellung von DEL.org ist willkürlich und hat nix mit irgendwelchen Tatsachen zu tun.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Morci1978
- Profi
Frankfurt-Augsburg
Was hat Delisle?
Spielt er heute nicht?
Spielt er heute nicht?
Frankfurt-Augsburg
1:0 durch Girard!!!! 

Frankfurt-Augsburg
1:0 durch Rick Girard...............
- Rigo Domenator
Frankfurt-Augsburg
Wenigstens gehts anderen Vereinen auch nicht anders...
Gegentore von den Ex-Spielern!!
:wink:
Gegentore von den Ex-Spielern!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Frankfurt-Augsburg
" hat geschrieben:Gegentore von den Ex-Spielern!!![]()
:wink:
Da hat sich Beardsmore beim Spiel gegen Iserlohn kürzlich ja diesbezüglich eine Auszeit genommen.
Aber ich denke gerne an das Vorbereitungsspiel AEV vs. Lions am 19.08. zurück: Alle drei AEV-Tore durch Girard :wink: Auf geht's, Rick

Frankfurt-Augsburg
Tja stimmt, so steht es drin. :? :shock:
Ich könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass Laporte Shawn Anderson in den Sturm gibt. Wär für mich nicht ganz unvorstellbar, sondern wahrscheinlich gar keine so schlechte Lösung. Hat er ja in Iserlohn auch schon mit viel Erfolg gemacht. :wink:
Ich könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass Laporte Shawn Anderson in den Sturm gibt. Wär für mich nicht ganz unvorstellbar, sondern wahrscheinlich gar keine so schlechte Lösung. Hat er ja in Iserlohn auch schon mit viel Erfolg gemacht. :wink:

Frankfurt-Augsburg
Hatte er nicht letzte Saison in Frankfurt gegen den AEV auch drei Tore geschossen??
Frankfurt-Augsburg
Stevie Y., war das nicht Lebau mit den vielen Toren gegen den AEV? :roll:
Frankfurt-Augsburg
Das 2. Drittel hat begonnen!
Frankfurt-Augsburg
Stevie Y, ich habe eben mal auf die Schnelle nachgeschaut. Laut http://www.lions-eishockey.de/02_03/44.htm war am 11.02.2003 Lebau der vierfache Torschütze gegen den AEV, Girard hat bei diesem Spiel wohl nicht gescoret.
Schiedsrichter war übrigens damal wie heute Herr Langer aus Zweibrücken. Langer aus Zweibrücken? Richtig- ich sage nur Ende Dezember 2001, Heimspiel gegen Iserloh, Rob Guillet, Tonnenwurf
Schiedsrichter war übrigens damal wie heute Herr Langer aus Zweibrücken. Langer aus Zweibrücken? Richtig- ich sage nur Ende Dezember 2001, Heimspiel gegen Iserloh, Rob Guillet, Tonnenwurf

- Rigo Morci1978
- Profi
Frankfurt-Augsburg
Köln-Freiburg nach 21min 1-2