Frankfurt-Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Morpheus500
Rookie

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von Morpheus500 »

Ich finds witzig das wir laut DEL.org Tabelle gewonnen haben. Die haben wohl schon vor dem spiel damit gerechnet das wir gewinnen. :twisted:

Rf Club Sp S PSS PSV V Torverhältnis GP DP
1 Eisbären Berlin 9 6 1 0 2 35 : 22 20 2,22
2 Augsburger Panther 9 6 1 0 2 28 : 17 20 2,22
3 Frankfurt Lions 10 5 1 1 3 33 : 19 18 1,8
4 Nürnberg Ice Tigers 9 4 2 2 1 24 : 19 18 2
5 Adler Mannheim 8 5 0 1 2 21 : 17 16 2
6 Hamburg Freezers 8 4 1 0 3 19 : 18 14 1,75
7 Krefeld Pinguine 9 3 2 0 4 19 : 19 13 1,44
8 Kassel Huskies 9 3 1 1 4 22 : 23 12 1,33
9 Kölner Haie 9 3 0 1 4 22 : 29 11 1,22
10 Iserlohn Roosters 8 3 0 1 4 22 : 28 10 1,25
11 Hannover Scorpions 9 3 0 0 6 18 : 22 9 1
12 DEG Metro Stars 9 2 0 1 6 20 : 28 7 0,78
13 Wölfe Freiburg 8 2 0 0 5 22 : 32 7 0,88
14 ERC Ingolstadt 6 1 0 1 4 10 : 22 4 0,67
HNAT
Stammspieler

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben: Wieso hätten wir gewinnen müssen?? Laut deinen Aussagen sind die Frankfurter doch dieses Jahr megastark!! :idea: Und wenn man schaut wo wir bis jetzt auswärts gespielt haben, bin ich mit 1 Auswärtssieg voll und ganz zufrieden! :D 8) Und ich lobe das Team immer noch, weil es bis jetzt wirklich klasse ist!!

Zum Spiel heute warte ich mal die Leute ab, die es live gesehen haben. Klar ist ein 2-0 ein toller Vorsprung, aber es ist halt leider auch oft so, trifft ein Team das erste mal, kommen die Zuschauer und es läuft plötzlich obwohl man zuvor keine Chance hatte. Muss wohl bei Frankfurt heut so gewesen sien (laut Live-Infos!!!)
Vor dem Spiel hab ich auch auf ne Niederlage getippt(nicht im Tippspiel, da ichs leider vergessen hab :o ops: ), aber wenn man mal 2:0 führt darf man diese Führung nicht so leichtfertig wieder hergeben...
Und ja, die Frankfurter sind dieses Jahr megastark - sieht man doch momentan auch!
Belanger und Lebeau reichen wohl doch...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Rigo Domenator

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:Vor dem Spiel hab ich auch auf ne Niederlage getippt(nicht im Tippspiel, da ichs leider vergessen hab :o ops: ), aber wenn man mal 2:0 führt darf man diese Führung nicht so leichtfertig wieder hergeben...
Und ja, die Frankfurter sind dieses Jahr megastark - sieht man doch momentan auch!
Belanger und Lebeau reichen wohl doch...
Und ein Norris vielleicht noch a bissl! :lol: :wink:

Angeblich muss der Druck ja nach dem 1. Tor der Lions megagross geworden sein. Und dann haben sie halt leider einen Belanger , der 2 Kisten macht.

Aber genau das müssen sie jetzt noch lernen, dass man so nen Vorsprung auch trotz Druck über die Runden bringt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Aber genau das müssen sie jetzt noch lernen, dass man so nen Vorsprung auch trotz Druck über die Runden bringt.
Und bis zu den Play Offs, haben sie auch das noch drauf.
:D :D :D

@Bovi und Robert

War wirklich eine Dummheit nach 2:0 Vorsprung zu verlieren. Aber in 35 min ein 2:0 rauszuschießen, ist doch auch aller Ehren wert. Wir haben auswärts gegen ein Spitzenteam wieder nur 4 Tore bekommen. Ist mir persönlich doch lieber als unterzugehen. Wobei auf der anderen Seite, dadurch bestimmt mehr Kraft gelassen wird.

Wir haben eine geile Truppe und dabei bleibts, heute haben wir unglücklich gegen eine cleverere Truppe verloren. Wir kommen schon wieder!!

Außerdem, die Abwehr steht, der Sturm hätte die heute erschießen müssen. Aber genau das ist das was mir gefällt und die Leute unterhält, wir spielen schönes Eishockey.

Übrigends Meister werden wir nicht und ab und zu verlieren sogar wir noch. Auch wenn ihr das anscheinend nicht glaubt :wink:

Gruß Juergen

P.S. Der Meisterschaftsfavorit wollte heute gegen eine Huskiestruppe auch gewinnen. Die dachten wirklich das liegt alles am Spielplan :D :D
Tom
Hockeygott

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben:P.S. Der Meisterschaftsfavorit wollte heute gegen eine Huskiestruppe auch gewinnen. Die dachten wirklich das liegt alles am Spielplan :D :D
Boooaaaaahhhhhhh, bist Du fies!!!!!!!!!! :twisted: :wink:
good luck
Hockeygott

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Boooaaaaahhhhhhh, bist Du fies!!!!!!!!!! :twisted: :wink:
Jauu Tom , Du weißt in jedem steckt ein Harney.

:fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist: :fist: :fuck you: 0X :fist:

Außerdem lasse ich meinen Frust lieber an den Idioten aus, wie an unserer geilen Truppe. Da ändert auch eine dumme Niederlage bei den Absteigern nix. Aber schon gar nix. Prost !!!

Gruß Juergen
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

Irgend jeamnd schrieb diese Woche in dem Thread:Was habe ich heute im Stadion gelernt:Wir sind nicht clever und gegen ein Top Team wird es sich rächen..leider hatte der SCHREIBER recht...wer das wohl war...in diesem Sinne... :wink:

KEV schlagen und alles wieder im Butter !! :roll:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

war klasse spiel
seit aber nach 1:2 Anschluss von uns eingebrochen
dickes lob an eure fans.
war super stimmung, aber leider war die nach 1:2 auch weg, weil wir einfach zu gut waren.

zum kotzen fand ich eure spieler.
bedanken sich nicht bei euch, für die tolle unterstützung(ausgenommen erikkson und irgend junger) und nachm gegentor scheissen sie sich gegenseitig an, anstatt normal weiterzuspielen.

Ist eine ICQ Message von einem Meber meiner Online Liga,einem Lions Fan !![/quote]
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Re: re

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:war klasse spiel
seit aber nach 1:2 Anschluss von uns eingebrochen
dickes lob an eure fans.
war super stimmung, aber leider war die nach 1:2 auch weg, weil wir einfach zu gut waren.

zum kotzen fand ich eure spieler.
bedanken sich nicht bei euch, für die tolle unterstützung(ausgenommen erikkson und irgend junger) und nachm gegentor scheissen sie sich gegenseitig an, anstatt normal weiterzuspielen.

Ist eine ICQ Message von einem Meber meiner Online Liga,einem Lions Fan !!
[/quote]

Verstehen muß ich Dich jetzt aber nicht. :? :?

Ich hoffe nur Du kennst den Frankfurter, jetzt zumindest so gut, das es halbwegs begründet ist so einen Scheiß hier reinzusetzen.

Es waren ja etliche Augsburger in Frankfurt, bin ja echt gespannt ob die ähnliches beobachtet haben.

Übrigends der junge war wahrscheinlich Duanne, den der grüßt eigentlich immer !!
bambam
Stammspieler

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von bambam »

es haben sich alle spieler nach dem händeschütteln noch bei den augsburgern bedankt. bis zum 2-1 war in frankfurt tote hose was die stimmung von den lions angeht.
zum spiel: ein dumme niederlage.
Werde Mitglied beim AEV!
General Action
Profi

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von General Action »

Zum Spiel sag ich mal nix, nur zur Busfahrt!

Bin heute mit dem 1. AEV Fan-Club mitgefahren, seit 10 Jahren schon, aber was heute im Bus passiert ist, da platzt mir absolut der Kragen!!

Da muss man sich von Augsburger-"Fans" unglaublich beschimpfen lassen, von 10 leuten Schläge androhen, also mittlerweise ist das nicht mehr normal!

Irgendwann reichts!! Wenn der Bene und Konsorten solche Typen mitfahren lassen, dann ohne mich!! Und ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der sich solche Sachen schon hat anhören müssen!!

Werde jetzt ernsthaft überlegen, nochmal irgendwohin mitzufahren!! Weil so gehts wirklich nicht!!!
Block F – home sweet home!
Nico
Ersatzspieler

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von Nico »

Moin.

*VOLLZUSTIMM* am Parkplatz vor der Halle gabs ebenso Ärger. Und mir brauch keiner kommen, von wegen scheiss Frankfurter. Ich hab die Sache aus nächster Nähe mitbekommen und fand es wiedermal lächerlich, was für "augsburger Hämpflinge" sich mit Heimfans anlegen. Schade, dass die Bullen kamen, ich hätt mich SOOOOOOO gefreut, wenn die ein paar übergebraten bekommen hätten. *nochmalnachtret*gg*

Aber Hauptsache, wieder einmal dem Augsburger Ruf nachgekommen und verteidigt. "alles ausser Augsburg ist scheisse" - aber der Spassfaktor gleich 0.
eishockey.karl

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von eishockey.karl »

&quot hat geschrieben:Zum Spiel sag ich mal nix, nur zur Busfahrt!

Bin heute mit dem 1. AEV Fan-Club mitgefahren, seit 10 Jahren schon, aber was heute im Bus passiert ist, da platzt mir absolut der Kragen!!

Da muss man sich von Augsburger-"Fans" unglaublich beschimpfen lassen, von 10 leuten Schläge androhen, also mittlerweise ist das nicht mehr normal!

Irgendwann reichts!! Wenn der Bene und Konsorten solche Typen mitfahren lassen, dann ohne mich!! Und ich glaube, dass ich nicht der einzige bin, der sich solche Sachen schon hat anhören müssen!!

Werde jetzt ernsthaft überlegen, nochmal irgendwohin mitzufahren!! Weil so gehts wirklich nicht!!!
Könntest du das genauer erklären was im Bus los war?
War ja nicht dabei.
Wenn`s das war,was ich meine,dann bin ich wohl weiterhin auswärts mit meinen Privatauto dabei und nicht im Bus.
Hab dann meine Ruhe und mus mich nicht im Bus von eigenen "FANS"
anpöpeln lassen!
Traurig aber war!

Grus

e.k
Mojito
Testspieler

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von Mojito »

&quot hat geschrieben: Werde jetzt ernsthaft überlegen, nochmal irgendwohin mitzufahren!! Weil so gehts wirklich nicht!!!
Ich finde es richtig schlimm, wenn normale Eishockeyfans von solchen Chaoten vergrault werden. Leute den Fanclubs melden und von Auswärtsfahrten ausschließen, meine Meinung.
General Action
Profi

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von General Action »

Tja, im Bus wurde noch diskutiert und dann habe ich und noch ein Kumpel ein bisschen zu singen angefangen, aber nicht besonders laut, nur zur Gaudi und auch nur 2 Lieder, dann kam von den Supertollen gleich "Halts Maul du A.." und solche Sachen. Dann wurden ein paar Worte gewechselt und das Ende vom Lied war, dass mich 10 Leute vermöbeln wollten, zu denen ich A) überhaupt nix schlimmes gesagt habe und B) ich diese Penner überhaupt nicht kenne!! Leider waren wir gestern nur zu viert dabei, sonst sinds immer wesentlich mehr, da wärs warscheinlich garnicht so weit gekommen. Aber unter diesen Umständen hab ich absolut keinen Bock mehr!
Block F – home sweet home!
andymoe
Ersatzspieler

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von andymoe »

War Selbstfahrer, zum Spiel:

Sind nach dem Anschlusstreffer einfach eingebrochen. Die Eissporthalle in Frankfurt ist eigentlich ein Friedhof mit Hallenbadtemperaturen, aber wenn die Lions den Anschlusstreffer schaffen, dann steht die ganze Halle Kopf. Soll keine Entschuldigung sein, nur eine Erklärung.

Zu den "Busfahrern": Kann mir schon vorstellen, was da abgelaufen ist. Nachdem einer mit vollgeschissener Hose, !!! schlafend !!! im Stadion lag.
Kann meinen Vorposter verstehen: Nix gegen Alohol, drink selber auch gern mal 1,2,3,4,5,... Biere, aber so gehen lassen und sich dann so zu Verhalten, einfach asozial.

so long

moe
Bild
good luck
Hockeygott

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:es haben sich alle spieler nach dem händeschütteln noch bei den augsburgern bedankt. bis zum 2-1 war in frankfurt tote hose was die stimmung von den lions angeht.
zum spiel: ein dumme niederlage.
Damit ist wohl alles geklärt :evil: :evil: :evil:
Chris2003
Stammspieler

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von Chris2003 »

Also ich war auch in Frankfurt und auch in bene´s Bus.

Zuerst wurde sachlich diskutiert war alles ok. Als aber der Alkohol die Oberhand ergriffen hat, wurde mal wieder auf Magnus rumgehackt. Genau dieser schlechter Magnus hat uns gestern gerettet. Wir hätten nach dem 2:2 locker noch 2:6 verlieren können aber er hielt dicht. Magnus war an keinem Tor schuld.

Und jetzt muss ich zu den Leuten im Bus was sagen. Gestern hatte man es genau gesehen. Es waren 2Busse in einem waren die etwas jüngeren und im anderen die etwas älteren. Es kommt mir noch einmal jemand der sagt, "die Kiddies schütten sich immer so voll". Woher sollen Sie es denn bitte lernen wenn die "erwachsenen" das vormachen.

@General Action: 2 Lieder ja ok, die dauerten aber dann 10 Minuten und das auch noch unter voller Lautstrecke!

Im 2. Bus wo die jüngeren waren, gab es keinen Ärger o. Ä.

Die Stimmung war gestern 40 Minuten genial, der AEV hat 30 Minuten genial gespielt das ergibt 70 geiles Eishockey aber das reicht nicht immer!

@Rigos seid ihr gestern noch heil angekommen? Hab euch im STadion nimmer gesehen.

Was ich in Frnkfurt nciht schlecht finde ist, wenn es wirklich heiß her geht, dann stehen sogar die Sitzplatzfans auf und jubeln mit RESPEKT: Aber meistens ist da eh tote Hose. Hatten die Halle mit ca 300-400Fans locker im Griff(bis zum 2:2)

So sehe ich das Ganze.

Aber es war eine geile Auswärtsfahrt. War auch mein erstes Mal in Frankfurt!!!!! Aber da ist ziemlich heiß :x

PS: Alex bist du noch heil heimgekommen? Saßt nicht gerade fitt aus im STadion :wink:
Rigo Domenator

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben:@Rigos seid ihr gestern noch heil angekommen? Hab euch im STadion nimmer gesehen.
Sie selber sind wohl alle heil heimgekommen. Zum Glück, denn auf der Fahrt ist ein Reifen auf der Autobahn geplatzt! :shock: :? Laut meinen Infos aber nichts schlimmeres passiert!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Niemand
Anfänger

Frankfurt-Augsburg

Beitrag von Niemand »

&quot hat geschrieben:War Selbstfahrer, zum Spiel:

Sind nach dem Anschlusstreffer einfach eingebrochen. Die Eissporthalle in Frankfurt ist eigentlich ein Friedhof mit Hallenbadtemperaturen, aber wenn die Lions den Anschlusstreffer schaffen, dann steht die ganze Halle Kopf. Soll keine Entschuldigung sein, nur eine Erklärung.
Hi,
ich seh' s ein bißchen anders. Wir sind im ersten Drittel und teilweise auch noch im zweiten super gestanden. Die Frankfurter sind eigentlich nie richtig über unsere blaue Linie gekommen. Aber komischerweise kam der Bruch nicht erst nach dem 2:1, sondern bereits nach dem 2:0. Als ob man das Spiel vielleicht innerlich irgendwie schon gewonnen hatte.

Meiner Meinung nach hat nicht Frankfurt so stark zugelegt, sondern die Panther haben massiv abgebaut.
Antworten