So kann ich das nicht stehenlassen! Wir haben nur darüber diskutiert über Eriksson, das ist doch ganz normal! Da war auch überhaupt nicht bösartiges!! Es ging ja auch nicht über die Leute die bei uns gestanden sind sondern über die Typen hinten!!" hat geschrieben:Also ich war auch in Frankfurt und auch in bene´s Bus.
Zuerst wurde sachlich diskutiert war alles ok. Als aber der Alkohol die Oberhand ergriffen hat, wurde mal wieder auf Magnus rumgehackt. Genau dieser schlechter Magnus hat uns gestern gerettet. Wir hätten nach dem 2:2 locker noch 2:6 verlieren können aber er hielt dicht. Magnus war an keinem Tor schuld.
Und jetzt muss ich zu den Leuten im Bus was sagen. Gestern hatte man es genau gesehen. Es waren 2Busse in einem waren die etwas jüngeren und im anderen die etwas älteren. Es kommt mir noch einmal jemand der sagt, "die Kiddies schütten sich immer so voll". Woher sollen Sie es denn bitte lernen wenn die "erwachsenen" das vormachen.
@General Action: 2 Lieder ja ok, die dauerten aber dann 10 Minuten und das auch noch unter voller Lautstrecke!
Im 2. Bus wo die jüngeren waren, gab es keinen Ärger o. Ä.
Und zu den 2 Liedern: also wenn ich auf einer Auswärtsfahrt schon nicht mehr singen darf, dann läuft irgendwas ganz ganz falsch!!