Gegen Kassel? 2:1, das war der Aufstieg in die 1. BuLi, aus der dann die bekloppte DEL wurde. Gegen Preussen haben wir mit Sicherheit wie meistens verloren. Jedenfalls bis wir ihnen Lechl und Stankovic weggekauft haben Die haben regelmäßig die 2. Liga Nord dominiert und sind doch nie aufgestiegen.
Guckst Du mal hier:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:mir doch wurst wie das heißt!!!
mei regt euch net so auf nur weil i nen Eisbär bin. Tut mir ja auch leid das ihr letztes Jahr fast abgestiegen seit....
I kanns nicht ändern!!!
aber 10200 im cfs ... dat hab ich noch nieeeeee gesehn die letzten 4 jahre!!! Und ich bin oft gewesen!!! Also erzähl mir nicht son Müll ...
P.S. ich will niemand angreifen solang wie mich keiner angreift! versteht dat doch mal
Wir sind ja nicht vor 4 Jahren aufgestiegen. Herr und von zu Dynamo.
Das war schon länger her.
Aber trotzdem haben wir ab und zu ein ausverkauftes Haus und dagegen
ist der Wellblechpalast ein Witz.
Wir haben immer ein volles HAUS.. jut unseres ist a bissle kleiner aber macht ja nix bekommen ja jetzt ein neues!!!
Bin mal gespannt ob des voll wird glaubs zwar net ... Naja lass ma uns überraschen.
jut dat is richtig aber trotzdem is seit vier jahren tote hose beim AEV...
meiner meinung nach. Wems gefällt gut... soll er gehn.
mich sieht man auf der anderen seite
" hat geschrieben:Wir haben immer ein volles HAUS.. jut unseres ist a bissle kleiner aber macht ja nix bekommen ja jetzt ein neues!!! Bin mal gespannt ob des voll wird glaubs zwar net ... Naja lass ma uns überraschen.
jut dat is richtig aber trotzdem is seit vier jahren tote hose beim AEV... meiner meinung nach. Wems gefällt gut... soll er gehn. mich sieht man auf der anderen seite
Tja Kumpel, wir hatten im CFS schon über 10.000 Leute, da habt Ihr noch gegen Weißwasser in 20 Spielen um die goldene Zitrone gespielt...!!!
Ansonsten verweise ich bei Dir auf meine Signatur...und wundere mich ausnahmsweise mal nicht !!! :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
" hat geschrieben:Wir haben immer ein volles HAUS.. jut unseres ist a bissle kleiner aber macht ja nix bekommen ja jetzt ein neues!!! Bin mal gespannt ob des voll wird glaubs zwar net ... Naja lass ma uns überraschen.
jut dat is richtig aber trotzdem is seit vier jahren tote hose beim AEV... meiner meinung nach. Wems gefällt gut... soll er gehn. mich sieht man auf der anderen seite
Und wenn man dich noch hundert mal auf der anderen Seite sieht ist mir das schnurzpiepegal :roll: :roll: :roll: :roll:
Du wirst in deinem Blechladen auf jeden Fall keine 10.200 Zuschauer jemals sehen :roll:
Das Spiel gegen Kassel war damals echt geil *träum* bin mit meinem Onkel in der letzten Reihe der Fankurve gestanden, da waren schon gar keine Treppen mehr sondern man stand auf diesem Betonvorsprung der nach den einzelnen Reihen kam. Ich konnte damals auch nur etwas sehen weil man da noch leere Bierkisten mit ins Stadion nehmen durfte für die kleinen Zuschauer Auf der stand ich und hab es erlebt *schwärm*
" hat geschrieben:Gegen Kassel? 2:1, das war der Aufstieg in die 1. BuLi, aus der dann die bekloppte DEL wurde. Gegen Preussen haben wir mit Sicherheit wie meistens verloren. Jedenfalls bis wir ihnen Lechl und Stankovic weggekauft haben Die haben regelmäßig die 2. Liga Nord dominiert und sind doch nie aufgestiegen.
Das Spiel gegen die Preußen ging 2:2 aus, der Aufstieg wurde damals anschließend in Sonthofen vermasselt - mit Jens Casten im Kasten (6:8-Auswärtsniederlage - ich war damals im Urlaub, und hab' den fremden Medien (es war in D-Dorf) anfangs nicht getraut, hab' mich erst nach einem Blick in eine andere Zeitung überzeugen lassen. Am Schluß fehlte uns 1 (i.W.: ein) Tor, das wir gegen Garmisch hätten mehr schießen müssen.
Und - zurück zum Thema - damals waren wirklich sehr viele da. So viele, daß die brennenden Konfettis, auf denen ich damals (fast) stand, erst mit einiger Verzögerung gelöscht werden konnten.
das schaut ja echt gigantisch aus auf den fotos! leider war das vor meiner AEV-zeit und ein so brechend-volles stadion hab ich sehr selten erlebt...
was meint ihr, wird's wieder so voll (also übern 10.000) wenn/falls wir dieses jahr meister werden? die chancen stehen ja gar nicht so schlecht :wink:
*hoff*
Das war genau meine 2te Saison beim AEV aus der diese Fotos stammen. Es war nur noch gigantisch. 10000 Fans und darunter der kleine 9 jährige Morpheus. Hehe das waren noch zeiten
" hat geschrieben:Das war genau meine 2te Saison beim AEV aus der diese Fotos stammen. Es war nur noch gigantisch. 10000 Fans und darunter der kleine 9 jährige Morpheus. Hehe das waren noch zeiten
Bei mir war das mein erstes spiel wo mich mein Dad mitgenommen hat und ich war so aufgeregt und es hat mir so gefallen dass ich absofort immer wenns gegangen ist zum AEV gegangen bin