Fanaktion

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
djrene
Hockeygott

Fanaktion

Beitrag von djrene »

Gegen Kassel? 2:1, das war der Aufstieg in die 1. BuLi, aus der dann die bekloppte DEL wurde. Gegen Preussen haben wir mit Sicherheit wie meistens verloren. Jedenfalls bis wir ihnen Lechl und Stankovic weggekauft haben :lol: Die haben regelmäßig die 2. Liga Nord dominiert und sind doch nie aufgestiegen.

Guckst Du mal hier:
Bild
Bild
Bild
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Reunion
Stammspieler

Fanaktion

Beitrag von Reunion »

Da sag ich nur eins:

Wood, Wood, Wood, Wood, Wood, Wood, Wood, Wood, Wood,

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Tom
Hockeygott

Fanaktion

Beitrag von Tom »

"copyright" der Bilder liegt übrigens bei Alex G7. :wink:

Aber ob der sich noch daran erinnert (so wie er auf dem "Aufstiegsvideo" beinand war :P ), wage ich doch stark zu bezweifeln. :twisted:
Dynamo
Anfänger

Fanaktion

Beitrag von Dynamo »

mir doch wurst wie das heißt!!!

mei regt euch net so auf nur weil i nen Eisbär bin.
Tut mir ja auch leid das ihr letztes Jahr fast abgestiegen seit....

I kanns nicht ändern!!!

aber 10200 im cfs ... dat hab ich noch nieeeeee gesehn die letzten 4 jahre!!! Und ich bin oft gewesen!!! Also erzähl mir nicht son Müll ...

P.S. ich will niemand angreifen solang wie mich keiner angreift! versteht dat doch mal
Gruß

Matthias
---------

*** Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär ***
Reunion
Stammspieler

Fanaktion

Beitrag von Reunion »

" hat geschrieben:mir doch wurst wie das heißt!!!

mei regt euch net so auf nur weil i nen Eisbär bin.
Tut mir ja auch leid das ihr letztes Jahr fast abgestiegen seit....

I kanns nicht ändern!!!

aber 10200 im cfs ... dat hab ich noch nieeeeee gesehn die letzten 4 jahre!!! Und ich bin oft gewesen!!! Also erzähl mir nicht son Müll ...

P.S. ich will niemand angreifen solang wie mich keiner angreift! versteht dat doch mal

Wir sind ja nicht vor 4 Jahren aufgestiegen. Herr und von zu Dynamo.
Das war schon länger her.
Aber trotzdem haben wir ab und zu ein ausverkauftes Haus und dagegen
ist der Wellblechpalast ein Witz.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Dynamo
Anfänger

Fanaktion

Beitrag von Dynamo »

Wir haben immer ein volles HAUS.. jut unseres ist a bissle kleiner aber macht ja nix bekommen ja jetzt ein neues!!!
Bin mal gespannt ob des voll wird glaubs zwar net ... Naja lass ma uns überraschen.

jut dat is richtig aber trotzdem is seit vier jahren tote hose beim AEV...
meiner meinung nach. Wems gefällt gut... soll er gehn.
mich sieht man auf der anderen seite :D
Gruß

Matthias
---------

*** Einmal ein Eisbär, immer ein Eisbär ***
Sabionski
All-Star

Fanaktion

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:"copyright" der Bilder liegt übrigens bei Alex G7. :wink:

Und stammen tun sie von meiner Website...
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Michi
Ausnahmekönner

Fanaktion

Beitrag von Michi »

" hat geschrieben:Wir haben immer ein volles HAUS.. jut unseres ist a bissle kleiner aber macht ja nix bekommen ja jetzt ein neues!!!
Bin mal gespannt ob des voll wird glaubs zwar net ... Naja lass ma uns überraschen.

Tja Kumpel, wir hatten im CFS schon über 10.000 Leute, da habt Ihr noch gegen Weißwasser in 20 Spielen um die goldene Zitrone gespielt...!!!

Ansonsten verweise ich bei Dir auf meine Signatur...und wundere mich ausnahmsweise mal nicht !!! :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo HAASSON
Profi

Fanaktion

Beitrag von Rigo HAASSON »

" hat geschrieben:Wir haben immer ein volles HAUS.. jut unseres ist a bissle kleiner aber macht ja nix bekommen ja jetzt ein neues!!!

Und wenn man dich noch hundert mal auf der anderen Seite sieht ist mir das schnurzpiepegal :roll: :roll: :roll: :roll:

Du wirst in deinem Blechladen auf jeden Fall keine 10.200 Zuschauer jemals sehen :roll:

Das Spiel gegen Kassel war damals echt geil *träum* bin mit meinem Onkel in der letzten Reihe der Fankurve gestanden, da waren schon gar keine Treppen mehr sondern man stand auf diesem Betonvorsprung der nach den einzelnen Reihen kam. Ich konnte damals auch nur etwas sehen weil man da noch leere Bierkisten mit ins Stadion nehmen durfte für die kleinen Zuschauer :D :D Auf der stand ich und hab es erlebt *schwärm*

Gruß Rigo HAASSON
Homer J
Ersatzspieler

Fanaktion

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben: weil man da noch leere Bierkisten mit ins Stadion nehmen durfte für die kleinen Zuschauer ...

leere Bierkisten darf man immer noch mit rein nehmen!!
Augsburger Punker
Hockeygott

Fanaktion

Beitrag von Augsburger Punker »

" hat geschrieben:Gegen Kassel? 2:1, das war der Aufstieg in die 1. BuLi, aus der dann die bekloppte DEL wurde. Gegen Preussen haben wir mit Sicherheit wie meistens verloren. Jedenfalls bis wir ihnen Lechl und Stankovic weggekauft haben :lol: Die haben regelmäßig die 2. Liga Nord dominiert und sind doch nie aufgestiegen.

Das Spiel gegen die Preußen ging 2:2 aus, der Aufstieg wurde damals anschließend in Sonthofen vermasselt - mit Jens Casten im Kasten (6:8-Auswärtsniederlage - ich war damals im Urlaub, und hab' den fremden Medien (es war in D-Dorf) anfangs nicht getraut, hab' mich erst nach einem Blick in eine andere Zeitung überzeugen lassen. Am Schluß fehlte uns 1 (i.W.: ein) Tor, das wir gegen Garmisch hätten mehr schießen müssen.

Und - zurück zum Thema - damals waren wirklich sehr viele da. So viele, daß die brennenden Konfettis, auf denen ich damals (fast) stand, erst mit einiger Verzögerung gelöscht werden konnten.

Und jetzt nochmal die Photos: ;)

Bild
Bild
Bild
lovegirl
Neuer Benutzer

Fanaktion

Beitrag von lovegirl »

das schaut ja echt gigantisch aus auf den fotos! leider war das vor meiner AEV-zeit und ein so brechend-volles stadion hab ich sehr selten erlebt...

was meint ihr, wird's wieder so voll (also übern 10.000) wenn/falls wir dieses jahr meister werden? die chancen stehen ja gar nicht so schlecht :wink:
*hoff*
Morpheus500
Rookie

Fanaktion

Beitrag von Morpheus500 »

Das war genau meine 2te Saison beim AEV aus der diese Fotos stammen. Es war nur noch gigantisch. 10000 Fans und darunter der kleine 9 jährige Morpheus. Hehe das waren noch zeiten
Chris2003
Stammspieler

Fanaktion

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:Das war genau meine 2te Saison beim AEV aus der diese Fotos stammen. Es war nur noch gigantisch. 10000 Fans und darunter der kleine 9 jährige Morpheus. Hehe das waren noch zeiten

Bei mir war das mein erstes spiel wo mich mein Dad mitgenommen hat und ich war so aufgeregt und es hat mir so gefallen dass ich absofort immer wenns gegangen ist zum AEV gegangen bin
Sabionski
All-Star

Fanaktion

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:[
...Und jetzt nochmal die Photos: ;) ...[/img]

...und jetzt nochmal:

Copyright: Alexander Hagl (http://www.aev.glorreiche-sieben.de)
Quelle: http://www.auxburg-aev.de

Ich zahl' aja uch für den Traffic... :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Antworten