T. Gottschalk vs D. Bohlen

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

http://www.bild.de

Erst frotzelten sie, dann wurde es plötzlich ernst...
Bei Gottschalk gab’s fürBohlen was auf die Ohren

So kritisch ist Thomas Gottschalk (53) noch mit keinem Gast bei „Wetten, dass..?“ umgegangen. Popstar Dieter Bohlen (49) musste sich unerwartet harten Fragen über sein zweites Skandalbuch „Hinter den Kulissen“ stellen.
Gottschalk plauderte erst ganz locker mit dem Pop-Titan und seiner Freundin Estefania – doch dann wurde er ungewohnt kritisch: „Musste man die Sache mit Thomas Anders eigentlich öffentlich machen?“, fragte der Showmaster. Und ergänzte: „Ich fürchte, du reißt mit dem Arsch gerade ein, was du mühsam mit den Händen aufgebaut hast.“

Stefan Schabenberger (26), der als BILD-Gewinner auf dem Sofa Platz nehmen durfte, nannte das Buch „belanglos“ – und bekam donnernden Applaus. Bohlen wehrte sich – und zwar mit einer einfachen Erklärung: „Ich verdien’ halt gerne Geld.“

Dann legte der Musiker nach, sprach plötzlich über Arbeitslose sowie die Staatsfinanzen in Deutschland – und die zunächst freundliche Stimmung im Saal kippte.

Hinter Bohlen lag eine turbulente Woche. Erst die Klage von Ex-Partner Thomas Anders („Was Dieter schreibt, ist Rufmord“), dann ließen „Tagesschau“-Sprecherin Eva Herman (44) und Ex-Luder Jenny Elvers (30) gerichtlich die Auslieferung seines neuen Buchs verbieten.

Bohlen: „Das ist alles Pille-Palle.“

Vor der Sendung hatte Gottschalk zu BamS noch deutlicher gesagt, was er von dem neuen Bohlen-Buch hält – nämlich nicht viel.Der Top-Entertainer, der zu seinen prominenten Gäste sonst immer zuvorkommend und freundlich ist, sagte vor der Show zu BamS: „Die Leute, die er im ersten Buch vorgeführt hat, waren ein bisschen selber schuld.

Jetzt frage ich mich, warum er in seinem neuen Buch auf ,Pur‘-Sänger Hartmut Engler losgeht. Dem sind doch schon wegen seiner ausgeprägten Nase meine Sympathien sicher.“

Als Thomas Gottschalk den neuen Bestseller-Autor vor Wochen zu „Wetten, dass . .?“ einlud, konnte er nicht wissen, wen Dieter Bohlen sich in seinem Skandalbuch diesmal vorknöpft. Doch vor der Sendung konnte er in dem Bohlen-Buch dann lesen, wie der Popstar auf Thomas Anders losging („Diese Kanalratte“, „Mit seinen kleinen Grabbelfingern erwischte ich ihn in der Haushaltskasse“) und wie er über „Pur“-Sänger Hartmut Engler herzog („Graf Großkotz“).

Der Showmaster: „Für mich ist es ein Gesetz der Fairness, dass man nach zwölf gemeinsamen Jahren bei ,Modern Talking‘ sagt: Wir haben Tolles zusammen erlebt, wir haben Mist zusammen erlebt – aber Schwamm drüber.
Aber damit verkauft man wohl keine Bücher.“

Es tut Gottschalk fast sogar ein bisschen Leid, was gerade mit Dieter Bohlen passiert: „Der Dieter hat es doch geschafft, sich aus einer gewissen Proll-Ecke zum Kult emporzuarbeiten. Das erste Buch hat mit einem blauen Auge funktioniert. Durch „Nichts als die Wahrheit“ und „Deutschland sucht den Superstar“ wurde er zum Kult und bekam riesige Werbeverträge. Das sollte doch eigentlich zu einem gewissen Niveau verpflichten.“
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Sieger: T. Gottschalk

War schon ein schönes Gefecht gestern Abend!!!
Gottschalk immer schon schlagfertig und Bohlen und Chance. :lol:
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Sieger: DIETER "MESSIAS" BOHLEN

Wusste immer ne passende Antwort...
Und selbst sein Wetteinsatz war nicht ohne...
saki
Profi

Beitrag von saki »

Klarer Sieger........Thomas Gottschalk gegen den Gittaristen von Modern Talking
Panthergirl
Rookie

Beitrag von Panthergirl »

Das so jemand wie der Bohlen noch frei laufen darf is echt der hammer, wenigstens hat er gestern abend eins auf die mütze bekommen.

DANKE THOMAS!!!!!!!!
es ist was es ist sagt die liebe
was es ist fragt der verstand
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

FUCK OFF Superstar of Fist Guitar
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

" hat geschrieben:FUCK OFF Superstar of Fist Guitar

@ DjRene uns Saki

Wohl zuviel TV-Total gesehen.....
:wink:

Dany

PS: Der Gitarist von Thomas Anders
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Stevie Y
Stammspieler

Beitrag von Stevie Y »

Und wieder mal hat dieses Sackgesicht sein Ziel erreicht und ihr sprecht über ihn. Warum eigentlich? Ist der wichtig? Hat der was zu sagen? Hat jemand die Null gewählt?

Gruß,
Stevie Y

PS: Ich sah so lange "Wetten dass", bis dieser *@$%&*#.;§ aufgetaucht ist.
lovegirl
Neuer Benutzer

Beitrag von lovegirl »

also meiner meinung nach kriegt dieser arsch mehr aufmerksamkeit als er verdient :mad:

eigentlich sollten wir einen boykott gegen seine fratze auf den müller-milch-bechern machen.... einfach so lang auf vanille-milch im stadion (oder was auch immer für eine sorte und wo auch immer man sie sonst kauft) verzichten, bis se den wieder da wegmachen!
Antworten