Ingolstadt- Kassel
Ingolstadt- Kassel
Schönes Spiel!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Danke an Kassel!!! Habt denen ihre Premiere versaut!!!
Danke an Kassel!!! Habt denen ihre Premiere versaut!!!
Ingolstadt- Kassel
btw: angeblich wird Ingoldorf nur 500 Karten den Augsburgern überlassen...
Ingolstadt- Kassel
Sind sogar viele, hätte weniger gedacht, nachdem man den Gästen nur 5-10% geben muss, hätten also bei 4.800 Zuschauern durchaus weniger sein können..." hat geschrieben:btw: angeblich wird Ingoldorf nur 500 Karten den Augsburgern überlassen...
Ingolstadt- Kassel
zum spiel:
beide mannschaften total schlecht!
ingolstadt mit verdammt vielen fouls...
kassel verdient mit zwei punkten nach hause gefahren!
zum stadion:
viel zu klein!
keine stimmung! egal bei welchem spielstand! immer nur dieses doofe getröte... das war ja nur noch peinlich!
zu den sponsoren:
ingolstadt hat eigentlich nur einen grossen sponsor, und das ist die saturn/mediamarkt ag! alle firmen, die ihr logo irgendwo im stadion oder auf dem trikot der kleinen panther präsentieren, sind eben von diesem sponsor abhängig!
da geht es nach einem ganz einfachen prinzip! der herr stiefel ist im aufsichtsrat bei saturn, und ist gesellschafter beim erci! herr stiefel sitzt natürlich am läneren hebel, und kann nun die firmen, die in dem "programm" von saturn sind, "zwingen" in ingolstadt zu sponsern...
denn wenn diese hausmarken, wie es eben gericom, siemens, lg, lexmark, o2, usw., sich weigern würden, beim erci zu sponern, würden sie einfach aus der produktpalette von saturn rausfliegen...
und das können die sich nicht leisten!
somit ist herr stiefel in einer sehr machtvollen position und kann von den firmen verlangen: "entweder zahlt ihr einen teil eures umsatzes an den erci, oder ihr verkauft keine produkte mehr bei mediamarkt bzw. saturn!" und schon fällt es firmen viel leichter, geld locker zu machen...
sicherlich ist es nicht ganz so einfach, wie ich es jetzt dargestellt habe, aber das prinzip stimmt!
und das dieses prinziep klappt, kann man hervorragen z.b. auch in düsseldorf feststellen! vertausche einfach mediamarkt/saturn mit metro (real-, galleria kaufhof...) und du hast das selbe in grün!
festsellung: ingolstadt hat ausser saturn/mediamarkt und audi keinen grösseren sponsor! nein sie haben sogar auch nur wenig kleine!
somit kannst du den erci niemals mit dem aev vergleichen! sprich erci spielt, wenn es um sponsoren geht, in einer anderen liega!
und warum? weil sie glück haben, einen herr stiefel als teilhaber zu haben!
beide mannschaften total schlecht!
ingolstadt mit verdammt vielen fouls...
kassel verdient mit zwei punkten nach hause gefahren!
zum stadion:
viel zu klein!
keine stimmung! egal bei welchem spielstand! immer nur dieses doofe getröte... das war ja nur noch peinlich!
zu den sponsoren:
ingolstadt hat eigentlich nur einen grossen sponsor, und das ist die saturn/mediamarkt ag! alle firmen, die ihr logo irgendwo im stadion oder auf dem trikot der kleinen panther präsentieren, sind eben von diesem sponsor abhängig!
da geht es nach einem ganz einfachen prinzip! der herr stiefel ist im aufsichtsrat bei saturn, und ist gesellschafter beim erci! herr stiefel sitzt natürlich am läneren hebel, und kann nun die firmen, die in dem "programm" von saturn sind, "zwingen" in ingolstadt zu sponsern...
denn wenn diese hausmarken, wie es eben gericom, siemens, lg, lexmark, o2, usw., sich weigern würden, beim erci zu sponern, würden sie einfach aus der produktpalette von saturn rausfliegen...
und das können die sich nicht leisten!
somit ist herr stiefel in einer sehr machtvollen position und kann von den firmen verlangen: "entweder zahlt ihr einen teil eures umsatzes an den erci, oder ihr verkauft keine produkte mehr bei mediamarkt bzw. saturn!" und schon fällt es firmen viel leichter, geld locker zu machen...
sicherlich ist es nicht ganz so einfach, wie ich es jetzt dargestellt habe, aber das prinzip stimmt!
und das dieses prinziep klappt, kann man hervorragen z.b. auch in düsseldorf feststellen! vertausche einfach mediamarkt/saturn mit metro (real-, galleria kaufhof...) und du hast das selbe in grün!
festsellung: ingolstadt hat ausser saturn/mediamarkt und audi keinen grösseren sponsor! nein sie haben sogar auch nur wenig kleine!
somit kannst du den erci niemals mit dem aev vergleichen! sprich erci spielt, wenn es um sponsoren geht, in einer anderen liega!
und warum? weil sie glück haben, einen herr stiefel als teilhaber zu haben!
Ingolstadt- Kassel
Wetten, dass genau dieses Glück andere Mannschaften gerne hätten?" hat geschrieben:... weil sie glück haben, einen herr stiefel als teilhaber zu haben!
Ich sag mal so: KASSEL, DANKE!!!
Ingolstadt- Kassel
boah die Tröten warn ja echt nimmer feierlich!! Die ganze Zeit auch noch, das würd mir vielleicht aufn Sack gehn wenn ich da im Stadion sitzen würd, hat mir im Fernsehen schon gereicht!!" hat geschrieben:....keine stimmung! egal bei welchem spielstand! immer nur dieses doofe getröte... das war ja nur noch peinlich!....
Ingolstadt- Kassel
In der AZ stand dass 4681 Zuschauer da waren - kann es wirklich sein dass die Halle bei dem ersten Spiel nicht ausverkauft war???
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Ingolstadt- Kassel
also der stadionsprecher meinte, dass es ausverkauft sei...