" hat geschrieben:@good luck:
Magnus läßt viel abprallen.
Das einzigste was man Magnus wirklich ankreiden muß (wobei das schon wieder Erbsenzählerei wäre!!!) ist die Tatsache, daß er m.M. nach zu selten mitspielt.
Zu 1 absolut nicht, vor allem nicht in dieser Saison. Das haben hier mal ein paar Leute aufgebracht und seitdem wird es immer und immer wieder vorgebetet. Der läßt dann prallen wenn er darf, Heraldo hat das schon treffend beschrieben.
Wieviel Rebounder waren denn dabei bei den 22 Gegentoren.
Das ist wie das Gerücht das er immer zuweit aus dem Tor rausfährt. Da lach ich mich doch schlapp. In eins gegen eins Situationen, ist er einfach bärenstark. Irgendjemand behauptet das, beim nächsten mal bekommt er so ein Ei und schon steht er generell zu weit vor dem Tor.
Wer würden den jetzt allen Ernstes zur Zeit den hochbezahlten und allseits verehrten Waite, gegen Magnus tauschen.
Zu 2 Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Das ist seine Schwäche. Schlecht ist nur, jetzt weiß es wieder jeder. Da kann man wieder drauf rumreiten.
Magnus ist in einer super Form. Und genau wegen dieser Form stehen wir da wo wir jetzt stehen. Den nur mit einem Torwart der funktioniert, kommt man auf Platz vier. Mich kotzt aber wirklich diese blöde Kritisiererei an unserem Torwart an. In meinen Augen ist das so, wie wenn man sich über einen Lottosechser nicht freuen kann weil die Zusatzzahl nicht stimmt.
Es gibt auch jetzt bestimmt 20 Punkte die zu berechtigterer Kritik Anlaß geben, als unser Goalie.
Aber in Augsburg gibt es anscheinend keinen Torwart, der den Ansprüchen der Fans genügt. Bestes Beispiel ist der von mir nicht wirklich geschätzte, Klaus Merk. Der wurde nach geraumer Zeit auch zum Abschuß freigegeben, nachdem er zuerst als Messias gehandelt wurde. Helfen tut man einem Torwart aber damit nicht wirklich. Und jetzt kommt mir ja nicht mit dem Schmarrn, das der das auf dem Eis nicht mitbekommt, wenn sich auf den Rängen eine Front gegen einen Spieler bildet. Die bekommen nämlich mehr mit als man denkt. Und gerade als Torwart hat man da halt eine heikle Position inne. Ich glaube zB auch nicht das Waite, nicht besser halten kann als in Ingolstadt zur Zeit. Aber da sind halt auch schon viele mit seiner Leistung, nicht mehr ganz zufrieden. Und aus vereinzeltem Murren wird ganz ganz schnell offener Unmut. Da lacht doch jedes Nervenkostüm von so einem Goalie.
Aber diese Sorgen sollten uns im Moment zumindest fremd sein. Dachte ich bisweilen :?