Ich Nicht..." hat geschrieben:Ich will endlich eine Zuschauerstatistik!!!!
Reunion
Torhüterstatistik DEL
-
- Profi
Torhüterstatistik DEL
Torhüterstatistik DEL
In der Spielerstrafenliste auf DEL org steht das Delisle eine Spieldauer bekommen (20+5min) hat! In welchem Spiel soll er denn die bekommen haben?
- Alter Schwede
- Stammspieler
re
Im Großen und ganzen kann man es eigentlich in einem Wort zusammenfassen:
WITZ
Dany
WITZ
Dany
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
- Rigo Morci1978
- Profi
Torhüterstatistik DEL
" hat geschrieben:In der Spielerstrafenliste auf DEL org steht das Delisle eine Spieldauer bekommen (20+5min) hat! In welchem Spiel soll er denn die bekommen haben?
Laut DEL.org gegen Hamburg in der 58 min. wegen Stockcheck :shock:
Normal 1 Spiel sperre :!:
Nächste spiel war gegen Hannover und Xarre hat zwei mal eingenetzt

Echt nur noch lächerlich die DEL.org seite
Torhüterstatistik DEL
Vielleicht hat der Delisle ja nen Zwillingsbruder!
Wer macht eigentlich die Del.org Stats? Ein Blinder? Die geben doch bestimmt auch Geld dafür aus, dass das gemacht wird, ich versteh' net, warum die da von der DEL her net selber mehr dahinter her sind! :evil: Aber die Vereine werden das ja bestimmt brav mitzahlen...
Wer macht eigentlich die Del.org Stats? Ein Blinder? Die geben doch bestimmt auch Geld dafür aus, dass das gemacht wird, ich versteh' net, warum die da von der DEL her net selber mehr dahinter her sind! :evil: Aber die Vereine werden das ja bestimmt brav mitzahlen...
Torhüterstatistik DEL
Für alle die es interessiert:
Weiss nicht ob es schon irgend steht, aber wenn die Anzahl der Torschüsse (314, was meiner Meinung nach ziemlich realistisch erscheint) stimmt, dann hat Magnus im Moment ne Fangquote von 92.9%
Weiss nicht ob es schon irgend steht, aber wenn die Anzahl der Torschüsse (314, was meiner Meinung nach ziemlich realistisch erscheint) stimmt, dann hat Magnus im Moment ne Fangquote von 92.9%