DEG-Verteidiger Sulzer brutal überfallen
Alexander Sulzer wurde brutal überfallen.
Düsseldorf (rpo). DEG-Verteidiger Alexander Sulzer ist Montagnacht in der Düsseldorfer Innenstadt brutal zusammengeschlagen und ausgeraubt worden. Seine Platzwunden am Kopf mussten im Krankenhaus Düsseldorf Bilk genäht werden. Der 19-Jährige kann sich selbst nicht an den Überfall erinnern, der sich am Montag zwischen Mitternacht und 1 Uhr ereignet haben soll. Der Verteidiger wird seinem Team wohl auch am Wochenende fehlen, denn er muss mindestens drei Tage mit dem Training aussetzen, sagte Team-Arzt Alois Tauber.
Sulzer habe mittlerweile Anzeige gegen Unbekannt erstattet, teilte der Verein am Dienstagmittag mit. Die Polizei kann derzeit noch keine genaueren Angaben machen, wo und wann genau Sulzer überfallen wurde. Nach dem Überfall war Sulzer nach eigenen Angaben für über zwei Stunden ohne Bewusstsein.
Der Spieler hat nach Angaben des Vereins durch Gewalteinwirkung mit einem stumpfen Gegenstand Hämatome und eine vier Zentimeter lange Platzwunde am rechten Auge davongetragen. Außerdem erlitt er mehrere Schürfwunden am Hals, an den Ellenbogen und den Händen.
Quelle: http://www.rp-online.de