Magnus Eriksson

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Flakebernd
Profi

Magnus Eriksson

Beitrag von Flakebernd »

Jawohl Ehre dem Ehre gebürt.
Er ist ein guter Torwart und guter Sportsmann und wie Tom sagt,
ein Sympathieträger schlecht hin nach Duanne.
Seine Leistung und sein derzeitges Vermögen machen ihn nun mal zur Nr.1 und er kann derzeit sehr gut mit anderen DEL Torleuten mithalten.
Das es in der DEL keine Topgoalies geben soll halte ich für ein Gerücht.
Aufgepaßt, wir sind hier nicht in Amerika sondern in Deutschland..und ich halte die Vergleiche zwischen diesen Ligien immer für sehr gewagt.
(apropos...in Amerika ist auch nicht alles Gold was glänzt)

Wir können diese Sasion bisjetzt sehr zufrieden sein, daß wir Eriksson als Nr. 1 haben. Einen Spieler , der sich reinhängt ,alles gibt und auch mit nötigen Fortune und Kompetenz seine Arbeit macht.
Deshalb pro Magnus!!
Dauerkartenbesitzer
Michi
Ausnahmekönner

Magnus Eriksson

Beitrag von Michi »

Hallo zusammen,

ich kann diese Diskussion nicht verstehen... Irgendeiner hat geschrieben, dass Magnus an dem Tor am Sonntag von Beaucage schlecht ausgesehen haben soll ???

Ein kleiner Tipp von mir und ein SORRY gleich vorne weg: "Bitte wechsel die Sportart !!!" :mad: :evil: :mad: :evil:
Ich habe die Übertragung vom Bayerischen Fernsehen aufgenommen und mir das Tor einige Male angesehen. Kurze Schilderung: Am langen Pfosten stand ein Stürmer, weiss jetzt nicht mehr wer, komplett frei ! Ach ja, zur Erläuterung: Krefeld hatte Überzahl :!: :idea: :!: Marc machte eine Körpertäuschung, wie wenn er den freien Mann anspielen wollen würde und zog aus der Bewegung heraus per Handgelenks-GRANATE (ja GRANATE) direkt über die Schulter ab. KEINE CHANCE, NULL CHANCE für Magnus !!! :evil: :evil: :evil:
Nochmal SORRY, aber wer behauptet, unsere #30 hätte den Schuß halten müssen bzw. er hätte dabei schlecht ausgesehen, hat keine Ahnung vom Eishockey!!! :shock:
Bei Bedarf stelle ich die Fernsehbilder auch gerne zur Verfügung. :idea:

Wie soll das hier nur werden, wenn Magnus wirklich mal daneben greift ??? :cry:
Der Junge macht zur Zeit einen wahnsinnigen Job...!!! Ihn gerade zu kritisieren gleicht wirklich einer Gotteslästerung. :idea: Sicherlich wird er auch noch seine Patzer haben, aber HALLO :!: :idea: - sind wir nicht alle Menschen, die Fehler machen ??? *kopfschüttel*

Ich weiss nicht, was hier erwartet wird. Wir spielen ein so schönes Eishockey, meiner Meinung nach noch schöner, kampfbetonter, engagierter und disziplinierter als in der Saison mit Beaucage, Guillet und Morcinietz !!! Natürlich ist das eine Momentaufnahme, aber ich genieße es zur Zeit eben, tolles Hockey zu sehen. Eine Mannschaft die will, ein Tranier der einen herausragenden Job macht, sowohl von der Disziplin als auch von der Taktik. Die Chemie stimmt bzw. muss stimmen, sonst wären solche Leistungen nicht abrufbar. Die Jungs haben Selbstvertrauen, Kraft, Kondition und Konzentration. Und das schreibe ich zu 100 % Herrn Laporte zu und im 2. Step natürlich der Vereinsführung, denn nur wenn die Jungs sich wohl fühlen, das Drumherum paßt, sind solche Leistungen möglich. DANKE an alle Verantwortlich dafür mal.... :idea: Ehre, wem Ehre gebührt !!!

Anstatt sich mal zu freuen, dass wir sowas als "Low-Budget-Team" erleben dürfen, wird hier Erpsenzählerei betrieben und über minimalste Unstimmigkeiten diskutiert. Was wollt Ihr eigentlich alle ? Klar, wenn wir kein Spiel mehr in dieser Saison verlieren, dann werden wir Meister !!! :idea: :idea: :idea: :idea:

Krampfhaft suchen anscheinend einige nutorische Nörgler nach "Katastrophen" die garnicht vorhanden sind. Mich hat z.B. auch geärgert, dass wir nach anfänglich super Leistung in Frankfurt verloren haben. Wir hätten das Spiel gewinnen können, wenn wir vielleicht etwas cleverer gewesen wären. Aber na und ? Ich habe schönes Eishockey gesehen, was oftmals in Augsburg nicht der Fall gewesen ist. Wir haben am Sonntag den Meister geschlagen, allein das hat mich für die Niederlage am Freitag mehr als versöhnt !!! :idea:
Ja und jetzt beschweren wir uns alle, dass ein 3:1 - Sieg gegen den DEUTSCHEN MEISTER viel zu wenig ist, oder was ???? :roll: :idea:

Da krieg ich echt die Tür nicht zu !

Leute Leute: Laßt den Magnus in Ruhe. Wenn Ihr alle einen solchen Job in Schule oder Arbeit machen würdet, wie er gerade, dann wären Top-Schul-Abschlüsse und Gehaltserhöhungen am laufenden Bande gerade das Resultat :!: :!: :!:

Ich bin keiner, der was gegen berechtigte und konstruktive Kritik hat. Kein Schönmaler und Vereinsbrillenträger, aber man sollte es tunlichst unterlassen, Probleme und Ärger zu suchen, wo nirgendwo weit und breit welche vorhanden sind. Man kann auch was herbeirufen, schon mal daran gedacht ??? :idea: :roll: :roll:
Über diese Dinge können wir sprechen und diskutieren, wenn sie auftreten. Und sie werden wieder auftreten, außer wir werden doch noch Meister !!! :shock: :lol: :shock: (VORSICHT IRONIE)

So, jetzt bleibt mal alle ruhig und locker und so mancher darf gerne kostenlos meine Signatur beachten und befolgen... :lol:

Vielen Dank, habe fertig...

Gruß aus Berlin
Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Alex1969
Stammspieler

Magnus Eriksson

Beitrag von Alex1969 »

@Michi :crazyeyes: :shocked!: ... ich liebe Dich ! :wink:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Michi
Ausnahmekönner

Magnus Eriksson

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:@Michi :crazyeyes: :shocked!: ... ich liebe Dich ! :wink:
@ Alex: ICH DICH DOCH AUCH !!! :lol: 8) :lol:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Canada
Stammspieler

Magnus Eriksson

Beitrag von Canada »

Hallo nochmal,

Körpertäuschung hin, powerplay her für mich hat der magnus bei dem Tor von beaucage nicht gut ausgesehen.
ich habs einmal live im Stadion gesehen und dann noch beim BR.

dass soll ja jetzt keine vernichtende Kritik sein oder so, klar, jeder goalie het mal ne schlechte szene.
Herrgott ich hätt mich hier gar nicht einmischen sollen, diese Diskussion ist sinnlos wie ne erkältung im sommer.
ich hab kein Problem mit magnus, er ist der beste Goalie der letzten jahre in Augsburg (wobei ich jason M. auch gut fand) zudem stimmt das preis-Leistungsverhältnis und er ist ein absoluter sympathieträger mit Identifikation zu Verein.

das wars, ciao

@Michi. dein "sorry" ist angenommen.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Sabionski
All-Star

Magnus Eriksson

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Ich weiss nicht, was hier erwartet wird. Wir spielen ein so schönes Eishockey, meiner Meinung nach noch schöner, kampfbetonter, engagierter und disziplinierter als in der Saison mit Beaucage, Guillet und Morcinietz !!! Natürlich ist das eine Momentaufnahme, aber ich genieße es zur Zeit eben, tolles Hockey zu sehen.

Genau so schaut's aus!

Ich sehe auch wirklich keinen Grund, Probleme herbeizureden.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Augsburger Punker
Hockeygott

Magnus Eriksson

Beitrag von Augsburger Punker »

&quot hat geschrieben:@Barnie

Der Klaus Merk hat uns schon in der in der Saison 1985/1986 verraten. Als er in Rosenheim unterschrieben hat und nicht mehr für den AEV spielen wollte. Frag mal beim Siggi Mögele nach was der Dir über den "Klausi" erzählt. Damals mußte in Sonthofen ein Spieler namens Jens Casten ins Tor. Weil sich Tommy Schön 2 Finger gebrochen hat. Wir verloren damals, damit war der Aufstieg futsch. Aber dem Merk was es ja wurscht, denn der spielte dann beim reichen Sportclub in der Bundesliga.
Soweit ich weiß war damals auch K. M. verletzt. Und bitte erwähne nie wieder den Namen J*** C***** in Zusammenhang mit Eishockey-Torwart.
Antworten