" hat geschrieben:Manuel Kofler war heut zum ersten Mal auf dem Eis. Vielleicht kann er dann ja Anfang November wieder spielen...
Woher hast du die Info????
Vielleicht war er beim Training??????????????????????????????? :wink:
Kann man eigentlich nicht auch ne Altersbeschränkung oder so ne Art Eignungstest einführen, wenn man Schreibrechte in einem Forum erwerben will?? Oder nen Chip im Kopf, der bei blöden Fragen kleine Stromstöße.......
Danke @Tom, Andi Klundt, TommyFan, die die einzig relevanten Postings in diesem Thread verfasst haben!
[size=18px]@Spammer Wenn ihr andere User blöd anmachen wollt, sei es wegen der Anzahl ihrer Beiträge, ihres Alters, ihres Aussehens oder weil ihr sexuell irgendwie unzufrieden seid: macht es per PM!!!![/size] Danke.
Meine Info aus der EishockeyNews war. Das er Ende Oktober wieder fit sein soll. Das war der Stand seit dem ersten Saisonspiel bis diese Woche. Ab dieser Woche steht drin das er noch mindestens 4 Wochen braucht. :shock: :shock:
Ich hoffe wirklich, das das nur auf die Zuverlässigkeit der EN zurückzuführen ist und es keine Probleme bei seinem Heilungsverlauf gibt.
Ich persönlich glaube immer noch, das Kofler genau der Spieler ist, der unsere Mannschaft noch einmal einen Tick stärker macht. Man sollte aber bedenken das er das ganze Sommertraining jetzt aufholen muß. Wenn man ihm aber diese Zeit zugesteht, dürfen wir uns auf eine Lightversion von Dandenault freuen.
Moin
Es ist jetzt ja schon Ende Oktober und da sollte Kofler doch schon wieder bald spielen, oder?! Trainiert er denn schon richtig wieder bei der Mannschaft mit?
Wäre nett, wenn ihr antwortet, da ich das hier im Norden nicht so mitbekomme!
Gruß
Freezegirl
" hat geschrieben:Moin Es ist jetzt ja schon Ende Oktober und da sollte Kofler doch schon wieder bald spielen, oder?! Trainiert er denn schon richtig wieder bei der Mannschaft mit? Wäre nett, wenn ihr antwortet, da ich das hier im Norden nicht so mitbekomme! Gruß Freezegirl
Ich schätze nach der Deutschland-Cup Pause wird er wieder eingreifen können.
Der Vollständigkeit halber auch in diesem Kofler-Thread die Info, dass Kofler heute auf dem Eis war, aber etwa in der 30. Spielminute in die Kabine ist und danach wohl nicht mehr aufs Eis zurückgekommen ist.
Also ich freu mich ehrlich gesagt überhaupt nicht auf Kofler. Der Grund: auf der offiziellen AEV- Seite gibt er folgendes von sich: Was war Dein lustigstes Erlebnis beim Eishockey?
Als sich ein Gegenspieler bei einem Check von mir die Nase brach.
Spieler die sich daran erfreuen, wenn sie einen Gegner verletzen kann ich beim besten Willen nicht sympatisch finden und möchte sie eigentlich auch nicht bei uns in der Mannschaft haben.
Dann geh heulen..... :roll:
ich schätze mal dem ist nix besseres eingefallen.
Er hat heute in München wieder gespielt, zwar nicht lange 1 1/2 Drittel vielleicht. Aber was er gezeigt hat, nicht schlecht kann man sagen. Groß, für seine Größe eigentlich auch relativ schnell und er kann checken.....