Halloween-Trikot

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Urmel1974
Stammspieler

Halloween-Trikot

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:Ich auch......:wink:

#74 Alter Schwede
Okay, Dir sei diese Nummer auch gegönnt- ich habe sozusagen aber ältere Rechte an dieser Nummer :wink: :lol:
Alter Schwede
Stammspieler

Halloween-Trikot

Beitrag von Alter Schwede »

&quot hat geschrieben: Okay, Dir sei diese Nummer auch gegönnt- ich habe sozusagen aber ältere Rechte an dieser Nummer :wink: :lol:
Die paar Tage die Du älter bist :wink:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Homer J
Ersatzspieler

Halloween-Trikot

Beitrag von Homer J »

wow, wirklich mal ne "sehr geile" Idee!! Auch wenn mans eigentlich nicht braucht, ich finds trotzdem originell!! Und n paar werden das Trikot sicher kaufen und so den Panthern ein bißchen zusätzliches Geld in die Kassen spülen!
Urmel1974
Stammspieler

Halloween-Trikot

Beitrag von Urmel1974 »

&quot hat geschrieben:Die paar Tage die Du älter bist :wink:
Ist immerhin fast ein halbes Jahr, aber jetzt bin ich lieber ruhig, sonst schickst Du vielleicht noch Deinen Bruder :lol:
Tom
Hockeygott

Halloween-Trikot

Beitrag von Tom »

&quot hat geschrieben: Ich auch......:wink:

#74 Alter Schwede

Das nenne ich mal wirklich ein geiles Jersey.Den Vogel weg und schon hätten wir ein cooles Jersey für die ganze Saison :wink:

Dany
Meins mit DIESER Nr. ist schon bestellt!!! 8)
aev-andi

Halloween-Trikot

Beitrag von aev-andi »

Ich find die Idee auch gut,vor allem darf man sich ne eigene Nummer und Namen aussuchen. Kostet das dann immer noch 50€ oder muss man dann was draufzahlen?
dunk
Ersatzspieler

Halloween-Trikot

Beitrag von dunk »

mal ne andere frage, halloween trikot ist ja schön und gut, aber was is mit nem Playofftrikot ? Was ist wenn die Panther in die Playoffs kommen, dann wäre nen Playofftrikot gar net schlecht.
Nightmare
Hockeygott

Halloween-Trikot

Beitrag von Nightmare »

Woah, is das Halloween-Trikot geil !!!!!! :shock:
Bovi
Stammspieler

Halloween-Trikot

Beitrag von Bovi »

&quot hat geschrieben:Woah, is das Halloween-Trikot geil !!!!!! :shock:
DITO!
Auch wenn die Kassen gerade sehr leer sind, da könnte man fast das Geld aus dem DVD-Verkauf wieder investieren, hmmm...

Mich würde aber auch noch interessieren, ob ein "Eigenname" mehr kostet als die 50 Euronen? Danke vorab!
Nightmare
Hockeygott

Halloween-Trikot

Beitrag von Nightmare »

Also egal, ob ich jetzt noch Geld aufm Konto hab oder nicht.
Dieses Trikot leg ich mir auf alle Fälle zu !!!
good luck
Hockeygott

Halloween-Trikot

Beitrag von good luck »

Super tolle Idee. Da dürften wir die ersten sein, die ein Halloweentrikot haben. :shock:

Doch dazu noch eine persönliche Frage. Kann man da dann die Gameworn Trikots ersteigern, oder dürfen die die Spieler behalten. Für die Information wäre ich sehr dankbar.
Naud1981
Stammspieler

Halloween-Trikot

Beitrag von Naud1981 »

Sau goiles Trikot :D :D :D :D Obwohl ein rotes Dandenault Trikot ja viel schöner ist :!: :wink:
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

ÄHm...nix Dauernörgler,nur sind wir in Deutschland,frei Meinung erlaubt.

@M.W. und Maisach wird nie brennen.. :wink:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
wrenner9
Testspieler

Re: re

Beitrag von wrenner9 »

&quot hat geschrieben:Ähmm..wie bitte ...naja der Panther mit Axt kommt gut..was will der komische Vogel auf dem Trikot.Möchte echt mal wissen er sowas entwirft.
Dem Adler wird an Halloween der Garaus gemacht, darum der 'komische Vogel' auf dem Trikot. Ist doch eine geile Kampfansage an Mannheim für den 31.10. :)
Panther
Neuer Benutzer

Halloween-Trikot

Beitrag von Panther »

sieht echt cool sud und ist immerhin mal was neues in der DEL.
aber man wird sehen wir werden nicht die einzigen mit so einem trikot sein. ist auf jeden fall mal ne geile idee sowas zu machen.
weis jemand obes heuer wieder ein weihnachtstrikot gibt. wäre schon wenn ich eine antwort bekommen würde.
PANTHER
aev-andi

Halloween-Trikot

Beitrag von aev-andi »

&quot hat geschrieben:sieht echt cool sud und ist immerhin mal was neues in der DEL.
aber man wird sehen wir werden nicht die einzigen mit so einem trikot sein. ist auf jeden fall mal ne geile idee sowas zu machen.
weis jemand obes heuer wieder ein weihnachtstrikot gibt. wäre schon wenn ich eine antwort bekommen würde.
PANTHER
Glaub ich nicht.Jetzt ist ja schon das Halloweentrikot da. Vielleicht kommt ja noch was wenn wir in den Playoffs sind.
Chris2003
Stammspieler

Halloween-Trikot

Beitrag von Chris2003 »

Ich hols mir auch

00 Freeforstyle
Jack
Stammspieler

Halloween-Trikot

Beitrag von Jack »

Wow! :shock: :shock: :shock:

Noch schöner wäre es, wenn dem "komischen Vogel" der Kopf mit der Axt abgehackt wird und ein bißchen Blut rausspritzt. :mrgreen: :wink:

Kann man eigentlich das Trikot mit der Nr. [size=24px]7[/size] von Duanne Moeser vorbestellen oder muß da die komische [size=9px]96[/size] davor sein?
aev-andi

Halloween-Trikot

Beitrag von aev-andi »

&quot hat geschrieben:Wow! :shock: :shock: :shock:

Noch schöner wäre es, wenn dem "komischen Vogel" der Kopf mit der Axt abgehackt wird und ein bißchen Blut rausspritzt. :mrgreen: :wink:

Kann man eigentlich das Trikot mit der Nr. [size=24px]7[/size] von Duanne Moeser vorbestellen oder muß da die komische [size=9px]96[/size] davor sein?
Geile Idee.Es steht ja dran, dass man sich Nummer und Name selber aussuchen kann.Also ich denk mal des geht. Du kannst dir als Name auch Köln-Fan :evil: oderso draufmachen lassen.
Sabionski
All-Star

Halloween-Trikot

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben: Kann man eigentlich das Trikot mit der Nr. [size=24px]7[/size] von Duanne Moeser vorbestellen oder muß da die komische [size=9px]96[/size] davor sein?
Noch wichtiger ist doch die Frage, ob man vor die [size=18px]7[/size] (was sonst?) noch ein [size=18px]G[/size] machen lassen kann...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Antworten