Keinen genauen Plan, weiss nur das der Fanclub Donau-Ries mit einem Bus in Nürnberg aufschlagen wird. Leider ohne Michi, der er 90 Min. einem Ball hinterherjagen muss.... ops: ops: ops:
Auf ein faires Spiel und 3 Punkte für uns!
Ist das okay bee ???
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Keinen genauen Plan, weiss nur das der Fanclub Donau-Ries mit einem Bus in Nürnberg aufschlagen wird. Leider ohne Michi, der er 90 Min. einem Ball hinterherjagen muss.... ops: ops: ops:
Auf ein faires Spiel und 3 Punkte für uns!
Ist das okay bee ???
Gruß Michi
Ja, auf ein heißes Derby, ein faires Spiel und das mit den Punkten, na da bin ich jetzt echt im Zwiespalt
@ d0c
das mit der Sicht ist echt sch...., aber wenn wir bei euch in A. sind ist ja mit vom Spiel was sehen auch nicht viel her am Gästeblock.
Aber seit dieser Saison steh ich ja eh nicht mehr im Gästeblock *lol*
Wir kommen mit einem Auto voll (5 Leute) aus Coburg. Man wird da ziemlich blöd angeschaut, wenn man in Oberfranken 5 Karten für den Gästefanblock haben will.
Na ja, das mit der Sicht ist eigentlich wie früher im Linde. Da hat man auch nix gesehen. Aber in der Arena wird man wenigstens nicht mit Bier überschüttet wenn man auf's Klo will.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Wenn Du uns zusichern kannst, dass wir wieder für den Preis einer Stehplatzkarte (für einen Block den es gar nicht gibt) eine VIP-Box bekommen, sind wir garantiert dabei, gell Michi .
Gruß nach Nernberch
Alex
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !