Ist doch mal was, oder? Beide bringen bisher sehr gute Leistungen.
Ist vielleicht nicht ganz so interessant für euch, aber ich wolltes es mal so erwähnen!

... und Ersterer hat laut der EHC-Seite bei 4 Spielen und ca. 165 Minuten 12 Buden, also 4, 26 im Schnitt kassiert. Klingt jetzt wieder nicht so berauschend. Hast du ´ne Fangquote parat?" hat geschrieben:...sind aktuell auf Platz 2 (Koslow) und 3 (Vollmer) der Torhüterstatistik der Oberliga Süd/West. So zumindest laut Eishockeynews.
Ist doch mal was, oder? Beide bringen bisher sehr gute Leistungen.
Ist vielleicht nicht ganz so interessant für euch, aber ich wolltes es mal so erwähnen!![]()
Live dabei... Nie werd Ich's vergessen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:" hat geschrieben:Koslow in Ingolstadt
Kann uns nur recht sein. 2 sehr starke Torhüter sind in der Oberliga Gold wert. Und bisher sind die 2 saustark!" hat geschrieben: Live dabei... Nie werd Ich's vergessen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
In den anderen Punkten auch vollkommen Recht...
Koslow bitte nicht mehr ins AEV-Tor...
DANKE
" hat geschrieben:@Shmul
Ich weiss nicht was du gelesen hast, aber hier die Offiziellen Stats der beiden
ich war auch live dabei, das war der schlimmste geburtstag den ich je gefeiert hab. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:" hat geschrieben: Live dabei... Nie werd Ich's vergessen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
In den anderen Punkten auch vollkommen Recht...
Koslow bitte nicht mehr ins AEV-Tor...
DANKE
Sorry, aber seh' ich ganz und gar nicht so." hat geschrieben: wenn der naud früher gewechselt hätte, wärs glaub net so schlimm geworden. :? :? :? :? :? :?
Also mich langweilts auch nicht. Kannst gern öfter schreiben. Ich finde es interessant zu hören, Wie die beiden sich weiter entwickeln." hat geschrieben:Hallo Shmul,
heute hab ich zufällig vom Peitinger Trainer erfahren, dass das Torschussverhältnis bei unserem 4:2 Sieg 15:53 (aus unserer Sicht) war.
Das heisst, Vollmer (stand heute im Tor) hat 53 Schüsse aufs Tor bekommen und hat nur 2 rein gelassen. Hat so 6-8 mal eine 100% Torchance vereitelt.
Aber ich langweil euch nicht weiter mit diesem Thema.
Gruss LX
Jetzt fühle ich mich schon mal angesprochen" hat geschrieben:Einfach nur lächerlich,einem siebzehnjährigen!!! der damals auch noch ins kalte Wasser geworfen wurde so runter zu putzen und die Schuld an der Blamage in Ingolstadt zu geben. Möchte einen von euch mal ins Tor stellen und das auch noch auswärts in einem Derby, mal sehen wie euch die Hosen flattern würden. Und mit Jens Casten kann man ihn gar nicht gleich stellen, denn Koslow kam für die Regionalliga und soll dann plötzlich innerhalb eines Tages DEL-Niveau haben. Jens Casten war Wirklich ne Niete und auch wesentlich älter. Immerhin galt/gilt Koslow als eine große deutsche Torhüterhoffnung, und kann nichts dafür, das die Panther Gmbh damals die billigste Lösung für den Back-up wählten.