Nürnberg Ice Tigers vs Augsburger Panther
Aus LArouche trifft
Shit! :evil: 6:5 n.P. für die Lebkuchen. :evil: :evil: :evil:
immer noch 2:2 NIT verschiesst Chabot gehalten
-
- Anfänger
6:5 nach n.P.
Schade

Schade

*argh* jetzt verlieren wir doch noch

schade, schade, schade!
leider nur einen punkt!!!!!!!!!!!!
trotzdem respekt an unsere panther!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens: wölfe : deg 2:1 np
leider nur einen punkt!!!!!!!!!!!!
trotzdem respekt an unsere panther!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens: wölfe : deg 2:1 np
...so, das wars...
vor dem Spiel hätt ich mich über nen Punkt gefreut...... jetz ärger ich mich über 2 hergeschenkte Punkte.. Gut, war ned im Stadion, aber 10 Minuten Unterzahl am Stück kann einfach ned ausschließlich am Schiri gelegen haben...... egal.....wenigstens mal wieder ein Pünktchen auswärts.....
vor dem Spiel hätt ich mich über nen Punkt gefreut...... jetz ärger ich mich über 2 hergeschenkte Punkte.. Gut, war ned im Stadion, aber 10 Minuten Unterzahl am Stück kann einfach ned ausschließlich am Schiri gelegen haben...... egal.....wenigstens mal wieder ein Pünktchen auswärts.....
Aus LArouche trifft
Aus LArouche trifft
bist ja n ganz schneller" hat geschrieben:Aus LArouche trifft

Jop!!!!!" hat geschrieben:Aus LArouche trifft
Schon vor 3 Minuten war er drin!!!
Oder brauchte "lichti" wieder sein Video?

-
- Profi
@ Bonfire
Ssssssscccchhhhh.........aaaddde
Also ge ma jetzt ins Hospi und lassen uns künstlich ernähren?
Schade. Aber dafür sind die deutschen Frauen wenigstens gerade Weltmeister geworden mit Golden Goal.
Die ersten Spiele gegen Nürnberg waren die letzten Jahre ja immer so Knackpunkte, da gibt es heuer sicher keinen Grund dafür. Respekt trotzdem ans Augsburger Team. Ich muß wohl oder übel doch mal in diesen Baufehler nach Nürnberg fahren. Habe mich bis jetzt immer erfolgreich davor gedrückt, aber wenns hilft.
Ssssssscccchhhhh.........aaaddde
Also ge ma jetzt ins Hospi und lassen uns künstlich ernähren?
Schade. Aber dafür sind die deutschen Frauen wenigstens gerade Weltmeister geworden mit Golden Goal.
Die ersten Spiele gegen Nürnberg waren die letzten Jahre ja immer so Knackpunkte, da gibt es heuer sicher keinen Grund dafür. Respekt trotzdem ans Augsburger Team. Ich muß wohl oder übel doch mal in diesen Baufehler nach Nürnberg fahren. Habe mich bis jetzt immer erfolgreich davor gedrückt, aber wenns hilft.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

" hat geschrieben:Aber dafür sind die deutschen Frauen wenigstens gerade Weltmeister geworden mit Golden Goal.
Ja, die Bezeichnung passt zu diesem Frauensport.
Bei uns heißt das zum Glück SUDDEN DEATH!!! :P
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Profi
re

@Lichtensau.....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Re: re
Also Duuhuuu, Eric," hat geschrieben:
@Lichtensau.....
des war jetz' aber politcal gar nicht correct!
Ich war nicht im Stadion. Aber es hört sich schon komisch an, wenn wir anscheinend fast die kompletten letzten zehn Minuten in Unterzahll spielen!!!
mfG, Tim
---------------------------------------------
-
- Neuer Benutzer
nur mal zu erwähnt...
Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Shots 13.16%
(9:12:17) 38
Saves 64.29%
(3:4:2) 9
PIM
(6:8:4) 18
6 - 5
(1-0, 2-4, 2-1, 1-0)
Spiel beendet
Shots 35.71%
(3:8:3) 14
Saves 86.84%
(8:10:15) 33
PIM
(4:22:12) 38
Shots 13.16%
(9:12:17) 38
Saves 64.29%
(3:4:2) 9
PIM
(6:8:4) 18
6 - 5
(1-0, 2-4, 2-1, 1-0)
Spiel beendet
Shots 35.71%
(3:8:3) 14
Saves 86.84%
(8:10:15) 33
PIM
(4:22:12) 38
Wesentlich mehr waren es ja auch nicht....Wenns nach diesem Ticker geht dann hatte augsburg auch erst 5-6 torschüsse
Stimmen aus dem Ice Tiger Forum:
Läuferisch, technisch, spielerisch waren die Panther um längen unterlegen.
-------------------------------------------------------------------------------------
ich versuche das ganze jetzt möglichst emotionslos und neutral zu schreiben, aber so wie heute abend habe ich mich schon lange nicht mehr gewundert (vielleicht liege ich ja auch vollkommen daneben):
Augsburg war bisher mit abstand der schwächste gegner, den die tigers in dieser saison empfangen haben.
mir ist es völlig unerklärlich, wie diese truppe in der tabelle soweit oben steht; sicherlich, sie beherrschen ihr powerplay (3 + ein halbes po tore ist schon stark).
trotzdem ist diese mannschaft spielerisch und tempomäßig extrem limitiert. kaum eine "absichtliche" aktion nach vorne, einzig die reihe mit wren konnte gelegentlich akzente setzen; die girard reihe ist schon deutlich schwächer und über den rest herrscht schweigen...
mir geht es nicht darum die augsburger zu beleidigen, aber trotzdem ist es mir unverständlich wie wir gegen so eine truppe soviele gegentore kassieren können
-------------------------------------------------------------------------------------
Augsburg war nicht so stark wie es das Ergebnis aussagt. Echt, nix gegen die Augsburger, aber von der Girard-Reihe, geschweige denn, von ihm selber hat man eigentlich überhaupt nichts gesehen.
Läuferisch, technisch, spielerisch waren die Panther um längen unterlegen.
ich versuche das ganze jetzt möglichst emotionslos und neutral zu schreiben, aber so wie heute abend habe ich mich schon lange nicht mehr gewundert (vielleicht liege ich ja auch vollkommen daneben):
Augsburg war bisher mit abstand der schwächste gegner, den die tigers in dieser saison empfangen haben.
mir ist es völlig unerklärlich, wie diese truppe in der tabelle soweit oben steht; sicherlich, sie beherrschen ihr powerplay (3 + ein halbes po tore ist schon stark).
trotzdem ist diese mannschaft spielerisch und tempomäßig extrem limitiert. kaum eine "absichtliche" aktion nach vorne, einzig die reihe mit wren konnte gelegentlich akzente setzen; die girard reihe ist schon deutlich schwächer und über den rest herrscht schweigen...
mir geht es nicht darum die augsburger zu beleidigen, aber trotzdem ist es mir unverständlich wie wir gegen so eine truppe soviele gegentore kassieren können
Augsburg war nicht so stark wie es das Ergebnis aussagt. Echt, nix gegen die Augsburger, aber von der Girard-Reihe, geschweige denn, von ihm selber hat man eigentlich überhaupt nichts gesehen.
Fußball-Gott

-
- Profi
re

Ein Pflicht T-Shirt für alle NIT...sie waren die dümmsten Fans im Linde Stadion aber sie wurden noch dümmer.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"