Nürnberg Ice Tigers vs Augsburger Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ritschie
Stammspieler

...

Beitrag von Ritschie »

wieder daheim!

der lichtnecker war unter aller kanone, wir waren im ersten drittel stark unterlegen, dann gings hin und her. die torhüter auf beiden seiten völlig durch den wind.
Fazit: vor den eisdiechers müssen wir uns zuhause nicht fürchten!

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
ChristianG
Neuer Benutzer

..und nochwas.....

Beitrag von ChristianG »

...Mit nur elf Torschüssen waren den Gästen bis dahin vier Treffer gelungen, sicher auch mit ein Grund für Ice Tigers Trainer Greg Poss, den Keeper zu wechseln. Chabot kam für Michaud, aber die Panther verfielen im Schlussabschnitt wieder in den Anfangstrott und tauchten nur noch selten in der Offensive auf. So war der 4:4-Ausgleich durch Seppi Menauer mehr als verdient, aber nur 33 Sekunden später fiel der nächste Panthertreffer aus dem Nichts. Strakhov netzte mit der Rückhand zur schmeichelhaften Führung ein. Jetzt brannten die Gastgeber ein Feuerwerk ab und hatten Chancen im Sekundentakt. Greilingers vermeintlichen Ausgleich verweigerte Schiedsrichter Lichtnecker die Anerkennung, das Tor von Eriksson war aus ligaweit bekannten Gründen verschoben. Doch die Ice Tigers kämpften weiter und kamen fünf Minuten vor Spielende zum umjubelten Ausgleich: Vitalij Aab erwischte Eriksson mit einem Bauerntrick.

Im anschließenden Penaltyschießen erwiesen sich die Ice Tigers auch wegen Freddy Chabot als die Besseren. Fical, Jiranek und Larouche mit dem entscheidenden Treffer sicherten den Extrapunkt. Für die Gäste trafen Wren und Beardsmore. Insgesamt fielen sechs Powerplaytreffer, so dass beide Trainer zumindest mit ihren Penaltykilling-Formationen nicht zufrieden sein konnten. Schiedsrichter Lichtnecker war zwar desöfteren nicht auf Höhe des Spielgeschehens, aber benachteiligte keines der beiden Teams. Vor allem im Schlussabschnitt wanderten die Gäste aufgrund läuferischer und konditioneller Probleme häufiger auf die Sünderbank.

So war auch Benoit Laporte zwar mit dem Ergebnis, aber nicht mit den Undiszipliniertheiten seines Teams zufrieden: "Ich hätte vor dem Spiel nicht gedacht, dass heute zehn Tore fallen. Nürnberg spielt ein sehr intensives Eishockey, schön zum Zuschauen." Für Ice Tigers Trainer Greg Poss war vor allem der Charakter und die Moral seiner Truppe lobenswert: "Augsburg war in der Chancenverwertung sehr effektiv, auch wenn einige Gegentore sehr unglücklich waren. Wir haben viel Druck gemacht und gute Gelegenheiten heraus gearbeitet. Letztendlich war unsere Chancenverwertung nicht ideal, aber die Moral stimmt bei uns immer. Für mich und für die Zuschauer ist ein 6:5 allemal besser als ein 2:1."

http://www.hockeyweb.de
Homer J
Ersatzspieler

Re: re

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben:Bild

Ein Pflicht T-Shirt für alle NIT...sie waren die dümmsten Fans im Linde Stadion aber sie wurden noch dümmer.

was haben sie denn verbrochen heute??
Ritschie
Stammspieler

Re: ..und nochwas.....

Beitrag von Ritschie »

"ChristianGGreilingers vermeintlichen Ausgleich verweigerte Schiedsrichter Lichtnecker die Anerkennung, das Tor von Eriksson war aus ligaweit bekannten Gründen verschoben.
[b hat geschrieben:
sauerei sowas zu schreiben[/b]

Schiedsrichter Lichtnecker war zwar desöfteren nicht auf Höhe des Spielgeschehens, aber benachteiligte keines der beiden Teams. Vor allem im Schlussabschnitt wanderten die Gäste aufgrund läuferischer und konditioneller Probleme häufiger auf die Sünderbank.
totaler schwachsinn! da waren einige strafe dabei, die wären net mal beim hallenhalma ein foul gewesen.
http://www.hockeyweb.de
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:Zitat Ice Tigers Liveticker:
31. Spielminute
Eriksson heitzt die Stimmung auf. Nach einer harmlosen Aktion, markiert er den sterbenen Schwan

:D :lol: Da steht ein sterbender Schwan im Tor!

Erst ein Gegentor, bei dem er seine Maske verloren hat.
Dann hat er mit seinem Stock auf Tor geschlagen und ausgehebelt.
Soviel zu seiner 10-Minuten Strafe.

Und für den sterbenden Schwan.......
Da sollte man den Schreiber des Live Tickers eine verpassen!!!
Einen Scheissdreck hat der da gespielt.

Puck aufgehalten, Hand drüber, Hand runter zur Freigabe, Lebkuchen kommt, Hand drauf ............ *watz* hat er nen Knie mit Schienbein am Kopf. Das aus voller Fahrt

Wer mir da nen sterbenden Schwan zeigt, der ist selber ein Erstklassiger Schauspieler oder ein schlechter Komiker!!!
ChristianG
Neuer Benutzer

......

Beitrag von ChristianG »

@Ritschie

Jetzt zieh halt mal Deine Vereinsbrille aus. Erkisson sollte

a) seinen Helm fest machen. Nachdem er ihn das 3te oder 4te mal verloren hatte, machte Lichtenecker persönlich ihn fest.
b) endlich aufhören mit seinen Schauspieleinlagen und
c) hat er selbst beim Penaltsschiessen das Tor verschoben

Aber ist ja auch egal. Wir haben gewonnen..alles andere intersiert kein Schwein mehr.
Ritschie
Stammspieler

Re: ......

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:@Ritschie

a) seinen Helm fest machen. Nachdem er ihn das 3te oder 4te mal verloren hatte, machte Lichtenecker persönlich ihn fest.
dann is ja alles gut, wenigstens etwas was der lichtnecker kann!
sorry, diese aussage is mehr als lächerlich
das stimmt allerdings
Aber ist ja auch egal. Wir haben gewonnen..alles andere intersiert kein Schwein mehr
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Aber ist ja auch egal. Wir haben gewonnen..alles andere intersiert kein Schwein mehr.

Na kleiner ähhhhhh Großer.........

Du darfst ruhig über den Torwart weiterlästern.......
Kenne diesen Mann nicht wirklich!!! Weiss einer wo der herkommt und wo der spielt???
Vielleicht hilft ja ein Rechtschreibkurs............... :D

Zum letzten Satz......
Ich denke mal euch interessiert es doch, oder???
Also dann viel Spaß beim suhlen. :twisted: :twisted: :twisted:

P.S.
Achja......
Lästern und böse Sachen schreiben macht glücklich und ist nicht unbedingt ernst. ;)
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Wo Steht Ihr eigentlich in der Tabelle?
Ach ja,Stimmt. Hinter einem euch läuferisch und spielerisch unterlegenem
Team,das einen Schauspieler im Tor hat und Konditionell nichts entgegenzusetzen hatte.
Mal ne Frage. Wo war denn eure Mannschaft dann heute? Denn wenn wir das schlechteste Team waren, das bisher bei euch gespielt hat, ists ein Armutszeugnis für euch, wenn Ihr erst im Penaltyschießen gegen uns gewonnen habt.
Da würde ich eher sagen uns hat eine schlechte Leistung immer noch gereicht, um bei euch einen Punkt zu holen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:...Puck aufgehalten, Hand drüber, Hand runter zur Freigabe, Lebkuchen kommt, Hand drauf ............ *watz* hat er nen Knie mit Schienbein am Kopf. Das aus voller Fahrt

Also ich habe auch immer meine rot-gün-weisse Brille auf.
Aber Du hast doch heuTe Abend hier gepostet. Du warst also gar nicht im Stadion!

Wie hast Du das also alles sooo genau beobachten können???

MFg; tIM
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:...Puck aufgehalten, Hand drüber, Hand runter zur Freigabe, Lebkuchen kommt, Hand drauf ............ *watz* hat er nen Knie mit Schienbein am Kopf. Das aus voller Fahrt

Aber Du hast doch heuTe Abend hier gepostet. Du warst also gar nicht im Stadion!

MFg; tIM

Vielleicht hat er`s im BR gesehen?
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Ah ja,komme wohl gerade von einen anderem Spiel!
Das Magnus es geschickt macht mit dem Tor verschieben weis ich auch,aber das mann innerhalb von ca.5min. 3mal auf unseren Torwart losgeht ist auch nicht normal.
Das das Tor bei der kleinsten Berührung von alleine raus ging hat wohl jeder gesehen,sogar der Schiri hat mit der Trinkflasche in die Löcher der Torverankerung gespritzt das es endlich drinnen bleibt!
Wurde übrigens nach dem Spiel von 3 sogenannten Fans aus Nürnberg angepöpelt weil unser Torwart ja so unsportlich ist.
Wurde aber von den 5 netten Damen und Herren in grün in Schutz genommen,weil es sonst im nächsten Heimspiel der Franken....... 3 Zuschauer weniger gegeben hätte!
Gott sei mein Zeuge,ich bin normaler Weise die Ruhe in Person,aber da hat wirklich nicht mehr viel gefehlt und es hätte geraucht!

Grus

e.k
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:

Team,das einen Schauspieler im Tor hat und Konditionell nichts entgegenzusetzen hatte.
Mal ne Frage. Wo war denn eure Mannschaft dann heute? Denn wenn wir das schlechteste Team waren, das bisher bei euch gespielt hat, ists ein Armutszeugnis für euch, wenn Ihr erst im Penaltyschießen gegen uns gewonnen habt.
Da würde ich eher sagen uns hat eine schlechte Leistung immer noch gereicht, um bei euch einen Punkt zu holen.

Hey Jungs!!!!
Jetzt macht Euch mal wieder locker!

Einen Punkt gewonnen, zwei Punkte verloren...
Kein Grund, die Nürnberger zu hassen oder hier anzumachen.
Wir haben schon die ganze Saison über (wegen Shawn Andersson) einige nette Nürberger hier im Forum, die ich auch als Bereicherung des Forums sehe.

Ohne Gegner wäre unser Sport sinnlos. Und ich trinke gerne mal mit den anderen Fans Bier...

Oder wollt Ihr Euch jetzt mit den Nürnbegern wegen einiger Journalisten-Komentare streiten?

mfG, Tim
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wurde übrigens nach dem Spiel von 3 sogenannten Fans aus Nürnberg angepöpelt weil unser Torwart ja so unsportlich ist.
Wurde aber von den 5 netten Damen und Herren in grün in Schutz genommen,weil es sonst im nächsten Heimspiel der Franken....... 3 Zuschauer weniger gegeben hätte!
Gott sei mein Zeuge,ich bin normaler Weise die Ruhe in Person,aber da hat wirklich nicht mehr viel gefehlt und es hätte geraucht!

Schade!
Das muß wirklich nicht sein und gehört in diesem Jahzehnt auch wirklich her zum Fußball als zum Eishokey!

Ich hoffe, daß ich so eine Scheiße am Freitag in Düsseldorf nicht erleben muß.

mfG, Tim
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

MFg; tIM

Vielleicht hat er`s im BR gesehen?

Nicht nur vielleicht!!!
eishockey.karl

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Hey Jungs!!!!
Jetzt macht Euch mal wieder locker!

Einen Punkt gewonnen, zwei Punkte verloren...
Kein Grund, die Nürnberger zu hassen oder hier anzumachen.
Wir haben schon die ganze Saison über (wegen Shawn Andersson) einige nette Nürberger hier im Forum, die ich auch als Bereicherung des Forums sehe.

Ohne Gegner wäre unser Sport sinnlos. Und ich trinke gerne mal mit den anderen Fans Bier...

Oder wollt Ihr Euch jetzt mit den Nürnbegern wegen einiger Journalisten-Komentare streiten?

mfG, Tim

Bin locker und auch mit dem Punkt zufrieden.
Habe auch mit einigen Nürnbergern in der Drittelpause was getrunken und mich gut unterhalten.
Kotzt mich aber an wenn ich nach dem Spiel von ein paar A....löchern auf dem Hauseweg blöd angemacht werde!
eishockey.karl

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wurde übrigens nach dem Spiel von 3 sogenannten Fans aus Nürnberg angepöpelt weil unser Torwart ja so unsportlich ist.

Schade!
Das muß wirklich nicht sein und gehört in diesem Jahzehnt auch wirklich her zum Fußball als zum Eishokey!

Ich hoffe, daß ich so eine Scheiße am Freitag in Düsseldorf nicht erleben muß.

mfG, Tim

Wirst du auch nicht erleben,weil die Düsseldorfer nettere Menschen sind als manche Franken!!!

Grus

e.k
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, nach kurzem Kneipenaufenthalt auch zu Hause.

Fakt ist:
... daß Lichtenecker und beide Startgoalies die schwächsten auf dem Eis waren. Ein souveräner Schiri wäre mit jeweils 2+2 Minuten nach der kurzen Schlägerei ausgekommen. Alles andere waren Fouls die nicht mal beim Damenfußball gepfiffen werden.
... daß Eriksson heute wirklich sehr geschauspielert und provoziert hat. Ob das vor dem Tor ein Foul war konnten wir nicht wirklich sehen, aber danach hat er desöfteren versucht noch in einen NIT-Spieler hineinzuhechten um eine Strafe zu provozieren. Das nichtgegebene Tor war übrigens vom Lichtendepp richtig entschieden, da "Erik Magnussen" (O-Ton Stadionsprecher) beim rückwärtslaufen am Tor hängenblieb. Das Tor herauszuschlagen hätte er sich nach seiner Verletzungspause allerdings schenken können. Zudem sah er bei 4 der 5 Treffer äußerst unglücklich aus.
... daß die Stimmung in Nürnberg unter aller Sau ist. Auf was deren Fans überhaupt stolz sind ist mir ein Rätsel. Sogar 2 Minuten vor Schluß haben die sich erst bemerkbar gemacht, als der Stadionsprecher sie dazu aufgefordert hat.
... daß nie und nimmer 5.200 Zuschauer im Stadion waren. Das waren nicht mal 4.000.
... daß Nürnberg nur eine wirklich gute Reihe hat. Ohne Larouche ging nix.
... daß unser Penalty-Killing heute grottenschlecht war.
... daß Pucky immer noch schwul ist.
... daß Moeser keine Penaltys schießen sollte.
... daß wir bei 5:4 in Unterzahl das 6:4 auf dem Schläger hatten und dann die Kiste zu gewesen wäre
... daß das erste Drittel Hockey zum abgewöhnen war. Da hatte ich Angst vor einem Debakel.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

@ Lego
War und ist wirklich nicht meine Absicht gewesen, die Nürnberger im allgemeinen hier anzugreifen. Ich bin nämlich auch froh, so kompetente
und nette User aus Nürnberg, wie z.B. bee37 hier zu haben. Das gibt diesem Forum ein angenehmes Ambiente. Nur was man heute von manchen Nürnbergern gelesen hat, ( Einschl. dem netten Herrn am Live-Ticker) war nicht gerade die feine Englische.
eishockey.karl

" hat geschrieben:@ Lego
War und ist wirklich nicht meine Absicht gewesen, die Nürnberger im allgemeinen hier anzugreifen. Ich bin nämlich auch froh, so kompetente
und nette User aus Nürnberg, wie z.B. bee37 hier zu haben. Das gibt diesem Forum ein angenehmes Ambiente. Nur was man heute von manchen Nürnbergern gelesen hat, ( Einschl. dem netten Herrn am Live-Ticker) war nicht gerade die feine Englische.

Na ja,bee37 ist ja schon mehr ein Panther als ein Tiger! :wink:

Er braucht sich auch von uns nicht angegriffen fühlen,oder nicht bee37?

Grus

e.k
Gesperrt