@ Legolas, Bill Terry und Eishockey.Karl
Danke für die Blumen

Zu allererst das Wichtige: den Assist zum 3:3 gab Shawn Anderson und nicht Miner, um das mal für die Statistik gleich klarzustellen. :!:

Ich hab Shawn noch kurz vor dem Spiel viel Glück gewünscht, und schwupps hats auch geklappt. :roll:

Ich muss halt doch öfter nach Augsburg kommen.
Was soll ich zu dem Spiel sagen? ...
Ein heißer Tanz, wie prophezeit, hab ich echt nicht anders erwartet. Auch dass es so knapp ausgehen würde hab ich mir gedacht. (gel eishockey.karl, ich wollte gestern noch schreiben, am besten wär´s wir würden uns die Punkte teilen :roll:, aber du wolltest ja unbedingt gierig sein

Alles in Allem war es ein ziemlich ausgeglichenes und von beiden Mannschaften schnelles Spiel. Da stand wohl keiner dem anderen in irgendetwas nach.
Am Anfang habe ich versucht, mich so unparteiisch wie möglich zu halten, was ich im Normalfall gegen andere Teams nicht mache!!!, ich geh ab wie Nachbars Lumpi, na ja red mer net drüber. Sooo ruhig, wie ich heute war, kennt mich mein Umfeld gar nicht, die haben nur gefragt, was los mit mir sei, ob ich mich nicht wohl fühle

Ich hab mich dann aber auch hinreißen lassen (müssen) und bin echt sauer geworden auf eueren Eriksson, was der gemacht hat, war nicht mehr in Ordnung. Er hat das Tor ständig verschoben, sorry, ist so und das lag nicht an den Verankerungen. Außerdem hat er sich öfters die Maske absichtlich vom Kopf geschleudert. Also das war schon arg.
Den sterbenden Schwan hat er sicher nicht gespielt, denn das hat weh getan, aber nachher aus welchem Grund auch immer so auszuklinken ???
Ansonsten ein relativ faires Spiel, eigentlich nichts auszusetzten, nur dass es von der kleinlichen Pfeiferei eines Herren Lichtenecker zerstört wurde. Er war IMO wirklich nicht immer Herr der Lage. :shock: :?
Zum Schluss hin konnte ich dann nicht umhin, wieder zum Vollblut-Tiger zu mutieren, aller Sympathien zum Trotz, da war mir dann doch der eigene Pelz am nähesten. Trotz aller Bewunderung für euer Team.
Und noch was: Shawn Anderson hat heute ein super Spiel gemacht, soviel ich gesehen habe gab es kein oder wenn überhaupt nur ein Gegentor als er auf dem Eis war! Weiß gar nicht was einige hier immer haben. Er macht halt (leider

Noch was zu euerem RT1 oder wie der Sender heißt:
Aab hat den Penalty vergeigt!! Fical hat getroffen. Nur zur Info.
Wir haben gesagt, wie kann man nur Aab eine Penalty schießen lassen?
(siehe euere Statements bezügl. Moeser :roll: )
Also bis zu meinem nächsten Augsburg-Besuch, hoffentlich an Halloween, da kann ich dann ohne schlechtes Gewissen für Augsburg sein

Besonders wenn ihr die Adler rupft!
So long