FCA feuert den .............
Armin Veh, heute in Rostock zurückgetreten, wird mit dem FCA in Verbindung gebracht. Das wäre meiner Meinung nach die absolut beste Lösung. Zudem finde ich den Mann äußerst sympathisch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
" hat geschrieben:Armin Veh, heute in Rostock zurückgetreten, wird mit dem FCA in Verbindung gebracht. Das wäre meiner Meinung nach die absolut beste Lösung. Zudem finde ich den Mann äußerst sympathisch.
dito, zudem Augschburger.
so long
moe

Armin Veh wäre wohl die beste Lösung, die es gibt. Mit dem würd der Aufstieg bestimmt klappen.
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
Armin Veh?? Wenn sie den bekommen, dann Hut ab. Ein sehr guter Trainer der viel wert auf ein engagiertes auftreten in Training und Spiel setzt. Er war auch der letzte Trainer beim FCA, bei dem viel junge Spieler eine Chance bekommen haben
Back to the Roots......
Veh back zum FCA!
Das wäre schon was.
Veh back zum FCA!

Das wäre schon was.

Hat gestern übrigens auch der Waldi bei Blickpunkt Sport bestätigt. Und die sind eigentlich weniger dafür bekannt nur Gerüchte zu verbreiten
" hat geschrieben:Back to the Roots......
Veh back zum FCA!
Das wäre schon was.![]()
Ja das wär wirklich was !!
Verrat an seiner Mannschaft. Upps.
Ist sie ja nicht mehr und war sie wahrscheinlich auch nie.
Komm mir ja keiner damit , das Augsburg ja seine Heimatstadt ist. Der läßt alles stehen und liegen. Und geht freiwillig zwei klassen tiefer.
Stimmt ja auch wieder nicht. Der wird von Kohle heruntergespült.
FCA manchmal denke ich echt es ist besser....
Aber was solls in zwei Jahren gibt es die, unter der Führung eh nicht mehr.
Auch die Äußerungen Vehs, die in der heutigen SZ wiedergegeben werden, lassen eine Rückkehr Vehs zum FCA alles andere als unwahrscheinlich erscheinen:
Vermutlich wird es ihn zurück in die Heimat ziehen. Beim FC Augsburg sollte am Montag der Nachfolger des vor einer Woche entlassenen Ernst Middendorp vorgestellt werden, die Präsentation wurde um eine Woche verschoben. „Die würden mich immer nehmen, ich bin Augsburger“, sagte Veh. Er räumte ein, „mit keinem größeren Verein in Verbindung zu stehen“. Und wenn Hansa in Leverkusen gewonnen hätte? Veh antwortete mit zitternder Stimme: „Haben wir aber nicht.“ So hat sich der Trainer seinen Weg gebahnt: Zurück in die Regionalliga, wo die Fotografen nicht so hartnäckig sind und die Fans das schwäbische Knurren Vehs zu schätzen gelernt haben. Von 1990 bis 1995 hatte er schon einmal den FC Augsburg trainiert, seine Familie lebt noch immer in der Stadt. Oft ist Veh nach Punktspielen dorthin geflüchtet, vor dem schwierigen Alltag und dem chronischen Abstiegskampf. Veh konnte sich nie so recht mit der Umgebung des FC Hansa identifizieren. Er monierte „das ewige Nörgeln der Medien“, obgleich sich ins Rostocker Pressestübchen meist nur eine Hand voll Journalisten verliert.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Der Veh war übrigens Gründungsmitglied und erster Kassier beim 1. AEV-Fanclub, wurde aber bald danach nach Gladbach getradet ...
" hat geschrieben:Der Veh war übrigens Gründungsmitglied und erster Kassier beim 1. AEV-Fanclub, wurde aber bald danach nach Gladbach getradet ...
Sowas nenne ich wahre Insiderinfos bzw. historische Verbundenheit zum AEV...Hut ab! :idea:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Veh isses nun. Hier die Meldung von Sport1.de. Man beachte vor allem bis wann der Vertrag angeblich läuft

Veh neuer Trainer in Augsburg
München - Armin Veh ist auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber fündig geworden.
Der Coach, der vor knapp einer Woche nach der Talfahrt von Bundesligist Hansa Rostock die Konsequenzen gezogen hatte, und mit sofortiger Wirkung vom Amt des Cheftrainers zurücktrat, hat in der Regionalliga Süd beim FC Augsburg unterschrieben.
Geschäftsführer Markus Krapf bestätigt gegenüber Sport1: "Armin Veh hat heute einen Vertrag bis zum 30.06.2003 beim FC Augsburg unterschrieben. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und hoffen, das Beste daraus zu machen." Der FC stellte im September Ernst Middendorp von seinen Aufgaben als Cheftrainer frei.
" hat geschrieben:Veh isses nun. Hier die Meldung von Sport1.de. Man beachte vor allem bis wann der Vertrag angeblich läuft
Veh neuer Trainer in Augsburg
München - Armin Veh ist auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber fündig geworden.
Der Coach, der vor knapp einer Woche nach der Talfahrt von Bundesligist Hansa Rostock die Konsequenzen gezogen hatte, und mit sofortiger Wirkung vom Amt des Cheftrainers zurücktrat, hat in der Regionalliga Süd beim FC Augsburg unterschrieben.
Geschäftsführer Markus Krapf bestätigt gegenüber Sport1: "Armin Veh hat heute einen Vertrag bis zum 30.06.2003 beim FC Augsburg unterschrieben. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und hoffen, das Beste daraus zu machen." Der FC stellte im September Ernst Middendorp von seinen Aufgaben als Cheftrainer frei.
ist Sport1.de mit del.org "verwandt"??

http://www.fcaugsburg.de
Der 42-jährige Armin Veh ist ab sofort Chef-Trainer beim FC Augsburg. Der gebürtige Augsburger war bereits in den Jahren 1990 bis 1995 Trainer beim FCA. Bei seinen nächsten Stationen in Fürth und in Reutlingen schaffte er mit beiden Mannschaften den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Veh, der als Fußball-Profi mit Borussia Mönchengladbach in der 1. Bundesliga und im UEFA-Cup spielte, schaffte es im Jahr 2002 auch als Trainer in die höchste deutsche Spielklasse. In den letzten zwei Jahren trainierte er das Team von Hansa Rostock. Am letzten Montag löste Armin Veh den Vertrag mit Hansa auf.
Nach dem Rücktritt von Armin Veh beim FC Hansa Rostock ist es den Verantwortlichen des FCA in der letzten Woche gelungen, eine Einigung mit Armin Veh bis zum 30.06.2006 zu erzielen. Wir sind stolz, einen Trainer verpflichtet zu haben, der dem Anforderungsprofil des FCA gerecht wird, bereits zahlreiche Erfolge vorweisen kann und eine hohe Identifikation mit der Stadt, der Region und mit dem Club hat.
Am morgigen Dienstag wird Armin Veh erstmals das Training der Regionalliga-Mannschaft des FC Augsburg leiten. Als Co-Trainer wird weiterhin Kurt Kowarz fungieren, der in den letzten beiden Spielen die Mannschaft geführt hatte und vier Punkte erreichen konnte.