Eriksson nicht dabei?...
-
- Testspieler
Eriksson nicht dabei?...
Hallo, hat Eriksson am Sonntag eine Spieldauer bekommen?
Dann müsste ja Karg gegen die DEG spielen, oder?
gruss Armstrong32
Dann müsste ja Karg gegen die DEG spielen, oder?
gruss Armstrong32
23.02.03
MAN : AEV 0:3
MAN : AEV 0:3
Eriksson nicht dabei?...
ne hat nur 10 Minuten bekommen! Ich glaub nach der 2ten 10 Minuten Strafe ist er für ein Spiel gesperrt!
-
- Testspieler
-
- Rookie
Eriksson nicht dabei?...
Ist die Regel neu???
Dacht bis jetzt immer das es erst nach der 3ten 10 Minuten Strafe ein Spiel Pause gibt
Dacht bis jetzt immer das es erst nach der 3ten 10 Minuten Strafe ein Spiel Pause gibt
-
- Anfänger
Eriksson nicht dabei?...
Laut dem del.org DEL HQ:" hat geschrieben:Ist die Regel neu???
2. In Meisterschafts- und in Turnierspielen wird jeder Spieler, der eine zweite Spieldauer-Disziplinarstrafe erhält, automatisch für das nächste Meisterschafts- oder Turnierspiel gesperrt
-
- Rookie
Eriksson nicht dabei?...
" hat geschrieben:2. In Meisterschafts- und in Turnierspielen wird jeder Spieler, der eine zweite Spieldauer-Disziplinarstrafe erhält, automatisch für das nächste Meisterschafts- oder Turnierspiel gesperrt
Es war ja keine Spieldauerstrafe es war ja ne 10 Minuten Strafe.
Naja is bei denen vielleicht des gleiche, weiss man ja net

-
- Profi
Eriksson nicht dabei?...
Verschiiiieben Verschiiiiiiieben 
...
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:" hat geschrieben:Verschiiiieben Verschiiiiiiieben
hier wird über eishockey geredet!
letzte saison wars so, dass nach 2mal 10 minuten ein spiel sperre und nach einer spieldauer auch ein spiel sperre war.
MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
-
- Profi
Eriksson nicht dabei?...
Gehört m.M. trotzdem in den Fan Talk...
Eriksson nicht dabei?...
Magnus -> Pantherspieler -> Panthertalk.
Ich glaube zu wissen, daß bei dieser Regel wirklich explizit die Spieldauer-Diszi gemeint ist und man erst nach der 3. Zehner pausieren muß. Aber da gab's doch mal so ein Schiri-Forum wo man solche Fragen stellen konnte. Weiß noch jemand die Addy?
Ich glaube zu wissen, daß bei dieser Regel wirklich explizit die Spieldauer-Diszi gemeint ist und man erst nach der 3. Zehner pausieren muß. Aber da gab's doch mal so ein Schiri-Forum wo man solche Fragen stellen konnte. Weiß noch jemand die Addy?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Eriksson nicht dabei?...
Nach der 3. 10er Diszi ist man ein Spiel gesperrt!" hat geschrieben:Magnus -> Pantherspieler -> Panthertalk.
@djrene: Man kann im Forum der 2.BL an einen DEB-Hauptsiri Regelfragen stellen... (URL = http://www.forum.eh-bundesliga.de )
Geboren in 1981,
das Herz vergeben seit 1901...

das Herz vergeben seit 1901...