Nürnberg Ice Tigers vs Augsburger Panther
@Mario
Vielleicht waren auch doppelt soviele Fans da, weil alle Dauerkarteninhaber umsonst mitfahren durften! Ich fahre auf jeden fall nicht mehr nach Nürnberg! Es ist doch eine Frechheit, wenn 2/3 des Gästeblocks nicht mal das Tor sehen!
Chabot verdient wahrscheinlich auch das doppelte im vergleich zu Magnus!
Vielleicht waren auch doppelt soviele Fans da, weil alle Dauerkarteninhaber umsonst mitfahren durften! Ich fahre auf jeden fall nicht mehr nach Nürnberg! Es ist doch eine Frechheit, wenn 2/3 des Gästeblocks nicht mal das Tor sehen!
Chabot verdient wahrscheinlich auch das doppelte im vergleich zu Magnus!
-
- Profi
@naud
Okay wenn es damals so ne AKtion bei euch gab ist das dann ja in Ordnung.
Naja wie gesagt wenn man rechtzeitig da ist dann sieht man auch gut genug. Ist halt so. Das hast aber in jedem Stadion das irgendwas ist. In Frankfurt und Ingolstadt stehen Pfosten im weg usw. Auf jedenfall hast du und die andren ein sehr gutes Spiel verpaßt.
Kann sein das Chabot mehr verdient aber das wir alle nicht weil keiner die genauen Zahlen hat was beide verdienen. Aber soviel unterschied ist das ja dann auch net.
Okay wenn es damals so ne AKtion bei euch gab ist das dann ja in Ordnung.
Naja wie gesagt wenn man rechtzeitig da ist dann sieht man auch gut genug. Ist halt so. Das hast aber in jedem Stadion das irgendwas ist. In Frankfurt und Ingolstadt stehen Pfosten im weg usw. Auf jedenfall hast du und die andren ein sehr gutes Spiel verpaßt.
Kann sein das Chabot mehr verdient aber das wir alle nicht weil keiner die genauen Zahlen hat was beide verdienen. Aber soviel unterschied ist das ja dann auch net.
...
wenn jemand hakt, (nicht hackt, wie euer sadionsprecher sagt) soll er auch ein strafe wegen haken und nicht wegen hohen stocks bekommen.
das spiel war auf jedenfall aufregend und sehr spanend, allerdings erst ab dem 2. drittel, im ersten wars wohl nur für euch interesant (eure torchancen sah man nicht gut vom gästeblock aus
)
MfG
RB
das spiel war auf jedenfall aufregend und sehr spanend, allerdings erst ab dem 2. drittel, im ersten wars wohl nur für euch interesant (eure torchancen sah man nicht gut vom gästeblock aus

MfG
RB
A strange game. The only winning move is not to Play.
@Tiger Mario: Soll jetzt keine dumme Provokation sein, aber ich kann mich nicht erinnern, dass in den letzten Jahren einmal 600 Nürnberger bei uns waren :wink:
-
- Neuer Benutzer
zu kalt
@carter
Warum sollten auch 600 oder mehr kommen? Bei euch ist es uns eh viel zu kalt. :wink:
Warum sollten auch 600 oder mehr kommen? Bei euch ist es uns eh viel zu kalt. :wink:

mal davon abgesehen, waren in den letzten 2 Jahren durchaus mal 600 EHCler in A-town. Der Gästeblock ist nahezu immer gerammelt voll und damals mit den Klorollen standen sie auch paar Meter im Fanblock.
-
- Profi
@ Carter
Liegt vielleicht auch daran das es bei euch nur nen kleinen Gästeblock gibt. Und da die Karten meistens schnell weg sind.
Außerdem war das ja nicht böse gemeint das so wenig da waren, ich hätte halt mit mehr gerechnet weil damals auch mehr da waren. Aber wenn es damals ne Aktion gab dann ist das ja verständlich. Und 600 warens glaub ich auch net unbedingt. Tipp mal so auf 400. Frag mal euren djrene der sagt wahrscheinlich es waren nur 200 da, weil er denkt ja auch es waren nur 4000 da.
Liegt vielleicht auch daran das es bei euch nur nen kleinen Gästeblock gibt. Und da die Karten meistens schnell weg sind.
Außerdem war das ja nicht böse gemeint das so wenig da waren, ich hätte halt mit mehr gerechnet weil damals auch mehr da waren. Aber wenn es damals ne Aktion gab dann ist das ja verständlich. Und 600 warens glaub ich auch net unbedingt. Tipp mal so auf 400. Frag mal euren djrene der sagt wahrscheinlich es waren nur 200 da, weil er denkt ja auch es waren nur 4000 da.
" hat geschrieben: Frag mal euren djrene der sagt wahrscheinlich es waren nur 200 da, weil er denkt ja auch es waren nur 4000 da.
Irgendwann reichts mein lieber Frankenfreund !!
Komm gut nach Hause und liebe Grüße.
P.S.
Ich finde eure Hütte ist ein Witz.
Das Cisar nicht halb so effektiv ist wie Wren.
Das Chabot mindestens das doppelte verdient, wie Eriksson.
Kurzum sehe alles anderst als Du.
Nur eins noch, wenn Eriksson Torhüter des Jahres wird. Er aber trotzdem nicht an Chabot herankommt, was wird der dann. Aber vergiß es, ich will es gar nicht wissen.
Wie gesagt liebe Grüße.
-
- Neuer Benutzer
xxx
Das Cisar nicht halb so effektiv ist wie Wren.
Dann erkläre uns doch mal warum das so ist. Was macht Ihn doppelt so effektiv? Ich bin sehr gespannt auf Deine Analyze dieser beiden Spieler.
wenn Eriksson Torhüter des Jahres wird.
Habe ich hier was verpasst? Oder meinst Du er wird es in dieser Saison? Hhmmm
Das Chabot mindestens das doppelte verdient, wie Eriksson
Weist Du was Eriksson verdient? Weist Du was Chabot verdient?
" hat geschrieben:Und zu Wren und Cisar.
Hab zwar darüber nichts geschrieben, aber ich denk mal Wren ist bestimmt kein schlechter Spieler genauso wenig wie Cisar. Aber ich geh mir die Wette ein das Cisar innerhalb der nächsten 2 Jahre in die NHL wechselt und wäre er dabei gewesen wäre es schwieriger für euch geworden weil er eben seine Tore macht und nicht wie die andren Spieler von uns. Aber wäre wenn und aber ist egal
Natürlich kann Eriksson der Torhüter des Jahres werden. Hab ja auch net gesagt das er ein schlechter ist. Nur denk ich trotzdem das er an Freddy in Normalform nicht rankommt. Dafür müßte er schon mehr als überragend die ganze Saison halten
@ChristianG
Siehst Du mal, über 20 Seiten da steigt kein Mensch mehr durch !!!
Ließ Dir mal die Beiträge von Mario durch und Du erhältst Antworten auf alle Fragen.
Wenn das so weitergeht diskutieren wir mit euch bis zum Rückspiel.
Er hat halt immer wieder auf Djrene rumgehackt und sowas kann ich nicht leiden !!
Übrigends ich will nicht 3 Stunden vorher in Nürnberg sein, um einen guten Platz zu bekommen. Weißt Du warum mir gefällt es bei euch nämlich gar nicht !!! Darum ist die Hütte ein Witz.
Aber jetzt Schluß mit der Diskussion !!
Gut reagiert, Jürgen! 

-
- Neuer Benutzer
xxx
@GoodLuck
Ich wollte eigentlich nur, das Du Deine Aussagen erklärst und warum Du denkst das es so ist. Was TigerMario dazu geschrieben hat, ist dabei vollkommen egal. Man sieht aber mehr als deutlich das Du Deine Aussagen einfach nicht begründen kannst.
PS...3 Stunden vor dem Spiel ist die Arena sowieso noch nicht offen und ausserdem steht es jedem offen einen anderen Platz zu wählen, bei dem er alles sieht.
Aber ist ja auch egal........lassen wir es gut sein...
Ich wollte eigentlich nur, das Du Deine Aussagen erklärst und warum Du denkst das es so ist. Was TigerMario dazu geschrieben hat, ist dabei vollkommen egal. Man sieht aber mehr als deutlich das Du Deine Aussagen einfach nicht begründen kannst.
PS...3 Stunden vor dem Spiel ist die Arena sowieso noch nicht offen und ausserdem steht es jedem offen einen anderen Platz zu wählen, bei dem er alles sieht.
Aber ist ja auch egal........lassen wir es gut sein...
-
- Profi
@ Godd Luck
Naja wenn du mich schon drauf ansprichst geb ich nun auch nochmal meinen Senf dazu.
1. War die Aussage mit den 200 Fans auf dj eigentlich witzig gemeint, weil ich das schon komisch und irgendwie auch witzig finde das er das so behauptet.
2. Keiner zwingt dich in die ARENA nach Nbg. zu kommen, also bleib am besten daheim.
3. hmm, mal ne Frage hast du Cisar schon mal spielen sehn? Aber wie schon von Christian gesagt, du kannst einfach deine Feststellung argumentieren, schade eigentlich, hätte ich gern gehört.
4. Und was die beiden verdienen weißt du auch net, wobei ich auch denk das Chabot mehr verdient, als ehemaliger NHL Goalie. Aber bestimmt nicht das doppelte, so reich sind wir nun auch net.
5. Du kannst gern alles anders sehn, deswegen gibt es auch ein Forum das jeder seine Meinung äußern kann.
6. Und das mit Torhüter des Jahres lassen wir leiber mal weg
@ Lucky
Hast ja heut was bei und reingeschrieben wegen der Verletzung.
Kann schon sein das er sich die Gehirnerschütterung dazugezogen hat. Trotzdem war es euer Verteidiger der Fical auf ihn gestoßen hat, also Pech gehabt.
So und nun wenn ihr meint dann macht den Thread zu. Würd ich zwar schade finden weil ich doch gern die antworten von Wren und CIsar hören würde.
Grüße aus Nürnberg.
Naja wenn du mich schon drauf ansprichst geb ich nun auch nochmal meinen Senf dazu.
1. War die Aussage mit den 200 Fans auf dj eigentlich witzig gemeint, weil ich das schon komisch und irgendwie auch witzig finde das er das so behauptet.
2. Keiner zwingt dich in die ARENA nach Nbg. zu kommen, also bleib am besten daheim.
3. hmm, mal ne Frage hast du Cisar schon mal spielen sehn? Aber wie schon von Christian gesagt, du kannst einfach deine Feststellung argumentieren, schade eigentlich, hätte ich gern gehört.
4. Und was die beiden verdienen weißt du auch net, wobei ich auch denk das Chabot mehr verdient, als ehemaliger NHL Goalie. Aber bestimmt nicht das doppelte, so reich sind wir nun auch net.
5. Du kannst gern alles anders sehn, deswegen gibt es auch ein Forum das jeder seine Meinung äußern kann.
6. Und das mit Torhüter des Jahres lassen wir leiber mal weg
@ Lucky
Hast ja heut was bei und reingeschrieben wegen der Verletzung.
Kann schon sein das er sich die Gehirnerschütterung dazugezogen hat. Trotzdem war es euer Verteidiger der Fical auf ihn gestoßen hat, also Pech gehabt.
So und nun wenn ihr meint dann macht den Thread zu. Würd ich zwar schade finden weil ich doch gern die antworten von Wren und CIsar hören würde.
Grüße aus Nürnberg.
Na gut, wenn mit euch in Nürnberg schon niemand redet :wink:
Lieber mal weg lassen, hättest Du einige Deiner Posts, dann müßte ich hier nicht ellenlange Beiträge schreiben. Nur noch eins ich war wirklich über Tage ruhig. Aber was zuviel ist, ist zuviel. Kannst ruhig nocheinmal nachlesen, dann bist Du wenigstens beschäftigt.
Nur noch eins ich bin echt froh das es Derbys wie gegen Ingolstadt und euch gibt. Nur die Ingolstädter sind in meinen Augen die Erzfeinde. Die Nürnberger kommen gleich dahinter. Das ist auch gut so den davon lebt unser Sport. Ohne euch wärs bedeutend langweiliger, aber Freunde brauchen wir nun wirklich nicht werden. Ich war schon mindestens 10 mal im alten Linde und dort nie bei den Augsburger Fans gestanden. Jetzt solltest Du auch verstehen, warum ich euch, echt skeptisch gegenüber eingestellt bin.
Ganz natürlich hast Du die Probleme aber auch mit Augsburgern. Die Rivalität ist einfach zu groß. So soll es aber auch sein. Darum bin ich auch vorsichtig wenn ich in euer Forum komme und witzig sein will.
Schöne Grüße von Platz 4
Juergen
P.S wir oder ihr haben den besten Trainer der Liga, das ist klar.
" hat geschrieben:@ Godd Luck
Allein das ist schon der Hammer !!1. War die Aussage mit den 200 Fans auf dj eigentlich witzig gemeint, weil ich das schon komisch und irgendwie auch witzig finde das er das so behauptet.
Was meinst Du was ich alles witzig gefunden habe, an euch Nürnbergern. Da gehe ich jetzt einfach mal in euer Forum und wärme die ganzen humoristischen Sachen, nicht einmal auf, sondern reite halt, über Tage darauf rum. Wenn Du lachen willst, dann über Deine Kumpels. Nur wenn ein Gast meint, er muß hier jemand lächerlich machen. Dann hat derjenige doch sicher auch kein Problem damit, wenn ihm der Wind mal in das Gesicht bläst. Oder ?
Außerdem so richtig witzig finde ich Dich nicht wirklich !!2. Keiner zwingt dich in die ARENA nach Nbg. zu kommen, also bleib am besten daheim.
Siehste wohl, da verstehen sogar wir uns einmal. Genau das habe ich nämlich auch gemacht. Da fahre ich lieber nach Hamburg und Frankfurt, wie zu eurem Baufehler.3. hmm, mal ne Frage hast du Cisar schon mal spielen sehn? Aber wie schon von Christian gesagt, du kannst einfach deine Feststellung argumentieren, schade eigentlich, hätte ich gern gehört.
Antwort auf Deine Frage definitiv nein. Warum sollte ich auch jeden mittelmäßigen Slowaken kennen ?? Mal eine Frage an Dich kennst Du dich mit Zahlen aus.
12 Spiele 5 Tore 11 Assist 16 Skorerpunkte +6 Bob Wren ganz nebenbei 2 Berufungen ins Allstar Team der Woche der Eishockey News. 11 Spiele 5 Tore 2 Assist 7 Skorerpunkte +3. Jetzt stell Du mal die NHL Einsätze dagegen und dann noch viel Spaß mit Marian.4. Und was die beiden verdienen weißt du auch net, wobei ich auch denk das Chabot mehr verdient, als ehemaliger NHL Goalie. Aber bestimmt nicht das doppelte, so reich sind wir nun auch net.
Siehst Du, manchmal kannst Du wirklich witzig sein. Ihr seid nicht reich, nur letztes Jahr so dämlich, wie Ingolstadt heuer. Ihr habt nämlich sämtliche Kohle irgendwelchen Möchtegernsternchen in den Hintern geschoben. Interessant das bei euch die Spieler vom letzten Jahr, soviel verdienen wie eure Neuzugänge. Das Verhältnis von neu zu alt, weißt Du ja besser wie ich.5. Du kannst gern alles anders sehn, deswegen gibt es auch ein Forum das jeder seine Meinung äußern kann.
Okay. Aber wie schon einmal gesagt. Nürnberger sind hier gern gesehen wenn sie sich ordentlich benehmen. Bee oder Melly mag ich sehr gerne. Bei uns 2, wird es noch ein langer Weg zu einer Freundschaft.6. Und das mit Torhüter des Jahres lassen wir leiber mal weg
Lieber mal weg lassen, hättest Du einige Deiner Posts, dann müßte ich hier nicht ellenlange Beiträge schreiben. Nur noch eins ich war wirklich über Tage ruhig. Aber was zuviel ist, ist zuviel. Kannst ruhig nocheinmal nachlesen, dann bist Du wenigstens beschäftigt.
Nur noch eins ich bin echt froh das es Derbys wie gegen Ingolstadt und euch gibt. Nur die Ingolstädter sind in meinen Augen die Erzfeinde. Die Nürnberger kommen gleich dahinter. Das ist auch gut so den davon lebt unser Sport. Ohne euch wärs bedeutend langweiliger, aber Freunde brauchen wir nun wirklich nicht werden. Ich war schon mindestens 10 mal im alten Linde und dort nie bei den Augsburger Fans gestanden. Jetzt solltest Du auch verstehen, warum ich euch, echt skeptisch gegenüber eingestellt bin.
Ganz natürlich hast Du die Probleme aber auch mit Augsburgern. Die Rivalität ist einfach zu groß. So soll es aber auch sein. Darum bin ich auch vorsichtig wenn ich in euer Forum komme und witzig sein will.
Schöne Grüße von Platz 4
Juergen
P.S wir oder ihr haben den besten Trainer der Liga, das ist klar.
- Kamikautze
- Profi
Sehr Geiles Posting Jürgen !!!
Damit wäre alles gesagt und man kann diesen thread verschwinden lassen ! :wink:

Damit wäre alles gesagt und man kann diesen thread verschwinden lassen ! :wink:
Eishockey is my true Love !
Wieso?
Am 30.11.03 spielen wir doch schon wieder gegen Nürnberg,da schaffen wir schon noch ein paar Seiten :wink: !!!
Aber im Ernst,ich wär für SCHLOSS!!!
e.k
Am 30.11.03 spielen wir doch schon wieder gegen Nürnberg,da schaffen wir schon noch ein paar Seiten :wink: !!!
Aber im Ernst,ich wär für SCHLOSS!!!
e.k
- Administrator 1
Nach 22 Seiten, 319 Antworten und zum jetzigen Zeitpunkt 7364 Zugriffen -> Schloss!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!