Deutschland bei der EM nicht gesetzt - Nur in Lostopf B
Hamburg (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird bei der Europameisterschaft 2004 in Portugal nicht gesetzt. Dies bestätigte die Europäische Fußball-Union (UEFA) am Donnerstag der dpa. Demnach werden neben Gastgeber Portugal und Titelverteidiger Frankreich noch Schweden und Tschechien als so genannte Gruppenköpfe geführt, weil sie in den Qualifikationsspielen für die WM 2002 und für die EM 2004 am besten abgeschnitten haben. Deutschland wird bei der Auslosung am 30. November in Lissabon in Topf B eingestuft. (Achtung: Zusammenfassung bis 1400 - 40 Zl). Veröffentlicht von RZ-Online am 16.10.2003 11:40
Die UEFA schlägt zurück
Die UEFA schlägt zurück
Die nicht immer wirklich guten Qualifikationsleistungen von Rudis Rackern schlagen sich bei der Gruppenauslosung für die EM 2004 nieder:
Die UEFA schlägt zurück
" hat geschrieben:Was heißt das genau? "Lostopf B" ?
Eben nicht "Lostopf A" mit den Gruppenköpfen :wink:

Die UEFA schlägt zurück
" hat geschrieben:Was heißt das genau? "Lostopf B" ?
Mal ganz unter uns.
Du überziehst wieder !!!
-
- Profi
re
Naja,ist auch richtig,wir gehören von der Spielstärke auch nicht gesetzt,nur immer das wir waren ja mal gut,zählt nicht mehr!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Profi
Re: re
" hat geschrieben:Naja,ist auch richtig,wir gehören von der Spielstärke auch nicht gesetzt,nur immer das wir waren ja mal gut,zählt nicht mehr!
*eigentlichvollzustimm*
Aber erwiesenermaßen, sind wir das beste europ. Team bei der letzten WM :idea: !!!
-
- Profi
Die UEFA schlägt zurück
Mir eigentlich egal aus welchem Lostopf raus wir Europameister werden
Gruß HAASSON

Gruß HAASSON

Die UEFA schlägt zurück
Deutschland ist noch nicht einmal sicher in Lostopf B. Vor Deutschland rangieren Schweden, Tschechien, Italien, England, Spanien und die Türkei. Nur wenn entweder Spanien gegen Norwegen oder die Türkei gegen Lettland verliert, dann sind wir in Lostopf B, ansonsten droht uns Lostopf C sogar, aba da tummelt sich auch Holland rum
Das könnte zur Hammergruppe Frankreich, Italien, Deutschland und Griechenland führen. Na denn viel Spaß!!!

Das könnte zur Hammergruppe Frankreich, Italien, Deutschland und Griechenland führen. Na denn viel Spaß!!!
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
Die UEFA schlägt zurück
" hat geschrieben:Das könnte zur Hammergruppe Frankreich, Italien, Deutschland und Griechenland führen. Na denn viel Spaß!!!
Hoffentlich!
Bei der letzten WM haben sich alle blenden lassen, dass wir Vizemeister geworden sind und kaum einer wollte sehen, dass wir eine lächerliche Vorrundengruppe hatten und bis zum Finale keinen echten Gegner!
Sollte man eine echte Gruppe bekommen und dann erfolgreich spielen, dann hat man es sich wenigstens verdient, immer diese "Erfolge" gegen Miniländer langweilen mich...
Die UEFA schlägt zurück
Wir sind sicher in Topf B, da hier nicht die UEFA-Wertung zählt, sondern nur die EM-Quali. Also können uns die Türken und die Spanier nicht überholen :!:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die UEFA schlägt zurück
" hat geschrieben:Wir sind sicher in Topf B, da hier nicht die UEFA-Wertung zählt, sondern nur die EM-Quali. Also können uns die Türken und die Spanier nicht überholen :!:
Lese du das:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/sptnid,982676723064_arid,1066271253784_regid,2.html
Hab auch keine Ahnung was jetzt genau Sache ist.
Mir eigentlich auch egal, da beim Turnier eh wir die Sieger sind (fragt sich nur Sieger von welchem Platz).

Die UEFA schlägt zurück
" hat geschrieben:Wir sind sicher in Topf B, da hier nicht die UEFA-Wertung zählt, sondern nur die EM-Quali. Also können uns die Türken und die Spanier nicht überholen :!:
Sind wir eben nicht :!: Nur wenn Spanien oder die Türkei scheitern. Es zählt auch die WM-Qualifikation
Es bleibt alles wie immer, nur schlimmer!!!
-
- Profi
Die UEFA schlägt zurück
Lostopf A, B, C oder D...
Scheiss Drauf...
3 Spiele haben wir... davon müssen wir besser sein als 2 andere Mannschaften
ab dann... ist wie immer alles möglich...
@Michi-AEV:
No Comment :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Scheiss Drauf...
3 Spiele haben wir... davon müssen wir besser sein als 2 andere Mannschaften
ab dann... ist wie immer alles möglich...
@Michi-AEV:
No Comment :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Die UEFA schlägt zurück
1. Völlig egal in welchem Lostopf man sich befindet, denn gewinnen muss man so oder so...
2.Absolut lächerlich das Ganze!! Mag ja sein, dass Deutschland in der Quali enttäuscht hat und die Vizeweltmeisterschaft etwas "geblendet" hat, aber wo ist denn bitteschön die Logik darin, nach Qualifikationsergebnissen zu bewerten! Ich dachte immer es wäre wichtig, wie man bei Turnieren abschneidet... :roll:
2.Absolut lächerlich das Ganze!! Mag ja sein, dass Deutschland in der Quali enttäuscht hat und die Vizeweltmeisterschaft etwas "geblendet" hat, aber wo ist denn bitteschön die Logik darin, nach Qualifikationsergebnissen zu bewerten! Ich dachte immer es wäre wichtig, wie man bei Turnieren abschneidet... :roll:
Die UEFA schlägt zurück
" hat geschrieben:Deutschland ist noch nicht einmal sicher in Lostopf B. Vor Deutschland rangieren Schweden, Tschechien, Italien, England, Spanien und die Türkei. Nur wenn entweder Spanien gegen Norwegen oder die Türkei gegen Lettland verliert, dann sind wir in Lostopf B, ansonsten droht uns Lostopf C sogar
Dank Lettland: Definitiv Lostopf B.
Die UEFA schlägt zurück
Selber schuld wenn ich unproduktiv spiele. Ich hab auch in der Elite nichts zu suchen, nur weil ich aus "Deutschland" bin.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser