Ich meinte damit am allerwenigsten dich, ehrlich. Ich wollte nur den Vergleich mit Casten so nicht stehen lassen. Wie du es meinst weiß ich. Aber bei einigen anderen kams mir schon so vor, als hätten Sie Koslow als ganz "normalen" DEL-Spieler gesehen. Ich habe Ihn auch ein paar mal bei den Amateuren gesehen, fand Ihn da auch nicht so stark. Aber mal ehrlich, wenn an einer Niederlage, vor allem in der Höhe, Ein siebzehnjähriger Schuld sein soll, wo doch noch ca. zwanzi´g gestandene Profis am Spiel teilnahmen, die nicht in der Lage waren,Ihren jungen Torwart zu unterstützen,weiß ich auch nicht. Es gehört halt auch Glück dazu bei seinem ersten Einsatz im Profibereich." hat geschrieben: Jetzt fühle ich mich schon mal angesprochen![]()
Du sagst er gilt als große deutsche Torwarthoffnung. Ich sage bei dem Desaster war er schuld, natürlich war er 17 aber natürlich hat er auch gewußt wie man sich auf einen Einsatz vorzubereiten hat. Was unter dem Strich dann rausgekommen ist, war einfach unterirdisch. Außerdem war der Schmeiche danach deutlich besser. Zu Deiner Info, es war auch bei ihm DEL Premiere. Daraus folgt er hat halt bessere Nerven.
Und mit Dieser Leistung hat Koslow zu Recht Geschichte geschrieben, 7 Schüße 5 Tore !!!!
Zu dem Alter nochwas. Weißt Du eigentlich wie alt der Ehelechner war, als er das erste mal in der DEL eingeschlagen hat. 17 Jahre, ja das ist halt wirklich ein Talent.
Außerdem weißt Du eigentlich den wirklichen Grund, für die Berufungen in die Nachwuchsnationalmannschaften ??
Mir hat da einer mal was gesteckt, werde diese Sache aber hier nicht öffentlich machen. Nur soviel. Patrik Koslow, spielt jetzt da wo er leistungsmäßig hingehört. Und jede Wette DEL schafft der auch in 10 Jahren nicht.
Ich habe in auch öfters bei den Jungpanthern gesehen, sehr gut war er auch da selten.
Aber das sagt null über den Menschen Koslow auch. Auch ich habe leider nur Bezirksliga Fußball spielen dürfen, obwohl ich mich bundesligatauglich hielt![]()
Gruß Juergen
Im Normalfall stellt eine Mannschaft Ihr Spiel auch auf Ihren Torhüter ein. Aber die Mannschaft war sich beim damaligen Spiel noch gar nicht bewußt,
wie sehr Sie von Magnus profitierte.
Ach ja, wo spielt denn der starke Ehelechner jetzt?
Ich gestehe auch ehrlich, das ich einen B. Voigt oder vor allem Christian Rohde stärker fand als Koslow.