Stéphane Julien
- Skopintsev
- Stammspieler
...
Julien jetzt zu den Schice Tigers Nürnberch.
Zu uns soll ja noch ein Kracher kommen, während man in Franken sich nix mehr leisten kann...
Zu uns soll ja noch ein Kracher kommen, während man in Franken sich nix mehr leisten kann...
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Re: ...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Julien jetzt zu den Schice Tigers Nürnberch.
Unserer wird besser![]()
Nein, wird er nicht! Glaub mir, du wirst dir Julien noch Wünschen - auf Knien wirst du durchs CFS laufen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :shock: :?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Re: ...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Julien jetzt zu den Schice Tigers Nürnberch.
Unserer wird besser![]()
Nein, wird er nicht! Glaub mir, du wirst dir Julien noch Wünschen - auf Knien wirst du durchs CFS laufen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :shock: :?
Irgendwie war mir klar, das mich Dein Zorn heute noch treffen wird :roll:
Stéphane Julien
Wie gut er Eishockey spielen kann habt ihr ja Sonntag gesehen
.
Mir würde es stinken wenn ich die chance gehabt hätte ihn zu verpflichten es aber nciht getan habe
.
Achja ihr habt ja Anserson wieder................
.............. oder ist der zur zeit mal wieder verletzt???

Mir würde es stinken wenn ich die chance gehabt hätte ihn zu verpflichten es aber nciht getan habe

Stéphane Julien
" hat geschrieben:Wie gut er Eishockey spielen kann habt ihr ja Sonntag gesehen.
Mir würde es stinken wenn ich die chance gehabt hätte ihn zu verpflichten es aber nciht getan habe.
Können sich die Franken bitte wieder in ihre Höhlen verziehen?
Es gibt ja hier die "Dauerposter" aus Nürnberg, die ich wirklich schätze, aber die "Neuen" nerven langsam...
P.S. Statt Julien haben wir Rekis geholt und das ist sehr gut so!
Stéphane Julien
'Ja klar.
Und nächstes Jahr ist er wieder weg weil er zu einer richtigen DEL Mannschft wechselt. Das war schon immer so und wird immer so sein.
Und nächstes Jahr ist er wieder weg weil er zu einer richtigen DEL Mannschft wechselt. Das war schon immer so und wird immer so sein.
Stéphane Julien
" hat geschrieben:Und nächstes Jahr ist er wieder weg weil er zu einer richtigen DEL Mannschft wechselt.
Dann wechselt er immerhin nicht nach Nürnberg...
-
- Profi
Stéphane Julien
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Und nächstes Jahr ist er wieder weg weil er zu einer richtigen DEL Mannschft wechselt.
Dann wechselt er immerhin nicht nach Nürnberg...

Saugeil Bovi

Gruß Rigo HAASSON
-
- Testspieler
Stéphane Julien
@ICE-TIGER
Zu dir müsste man wirklich sagen, das du ein Assozialer Franke bist und lieber unter der Brücke schlafen solltest!
Zu dir müsste man wirklich sagen, das du ein Assozialer Franke bist und lieber unter der Brücke schlafen solltest!
23.02.03
MAN : AEV 0:3
MAN : AEV 0:3
- Kamikautze
- Profi
Stéphane Julien

" hat geschrieben:@ICE-TIGER
Und Sowas ist vollkommen überflüssig !! :roll: :roll:
Eishockey is my true Love !
Stéphane Julien
@ Armstrong 32: Lern' lieber mal ein wenig Niveau und denk nach, bevor Du postest. Solche überflüssigen Sätze wie der Deinige sind nicht besser als Postings wie die von IceTiger! :roll:
@ Bovi: Sehr guter Konter!
@ IceTiger: Solche Leute wie Du langweilen einfach nur. Ist bei Euch nichts im Forum los, dass Du es offensichtlich nötig hast, Dich hier anzumelden und herumzustänkern? :roll:
@ Bovi: Sehr guter Konter!
@ IceTiger: Solche Leute wie Du langweilen einfach nur. Ist bei Euch nichts im Forum los, dass Du es offensichtlich nötig hast, Dich hier anzumelden und herumzustänkern? :roll:
Stéphane Julien
" hat geschrieben:'Ja klar.
:roll: :roll: :roll:
Na und?
Außer dir hat hier niemand ein Problem damit!
Du rollst doch hier so einen alten Käse wieder auf!
-
- Anfänger
Stéphane Julien
" hat geschrieben:'Ja klar.
Saugeil

Fällt in die Kategorie "Geistiger Dünnschiss".
Sorry, aber musste sein.
Nichts gegen Nürnberg aber wenn das deren Niveau ist...gute nacht.
SW
Stéphane Julien
" hat geschrieben:Wie gut er Eishockey spielen kann habt ihr ja Sonntag gesehen.
Mir würde es stinken wenn ich die chance gehabt hätte ihn zu verpflichten es aber nciht getan habe.
Hey Ice Tiger, wenn du hier echt nur zum Maulen reinkommst, kannst du gleich die Mücke machen. :twisted:
Und deine s.. dummen Bemerkungen über Shawn Anderson, den du nicht mal richtig schreiben kannst :roll:

Wann war der bitte bei uns großartig verletzt, warst du in einem anderen Stadion als ich?? Meines Wissens hat der 49 von 52 Spielen absolviert und war unser bester Verteidiger. Schon vergessen :?: :? Scheint so.
Also bevor du hier Mist erzählst, lass es lieber ganz bleiben.

Stéphane Julien
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Wie gut er Eishockey spielen kann habt ihr ja Sonntag gesehen.
Hey Ice Tiger, wenn du hier echt nur zum Maulen reinkommst, kannst du gleich die Mücke machen. :twisted:
Und deine s.. dummen Bemerkungen über Shawn Anderson, den du nicht mal richtig schreiben kannst :roll:kannst du dir auch schenken.
Wann war der bitte bei uns großartig verletzt, warst du in einem anderen Stadion als ich?? Meines Wissens hat der 49 von 52 Spielen absolviert und war unser bester Verteidiger. Schon vergessen :?: :? Scheint so.
Also bevor du hier Mist erzählst, lass es lieber ganz bleiben.
Also ich weis ja nicht,aber ein gewisser Fan aus Nürnberg wird mir immer sympathischer!

e.k
-
- Neuer Benutzer
xxx
Meines Wissens hat der 49 von 52 Spielen absolviert und war unser bester Verteidiger. Schon vergessen Scheint so.
Da habe ich aber was verpasst, das er der beste war. :wink:

@IceTiger
Also diesen geistigen Dünnschiss kannst Du wirklich lassen. :!:
Stéphane Julien
Also Christian, ich kenn ja deine grundsätzliche Einstellung zu dem Thema, aber auch du kannst Statistiken lesen - oder? :wink: :roll: :!: :?
Du scheinst da echt was verpasst zu haben. :roll:
Du scheinst da echt was verpasst zu haben. :roll:

-
- Neuer Benutzer
xxx
@Greasemann
Wenn Du die ersten 20 Spiele meinst war er es aber über die restlichen Spiel legen wir lieber mal den Mantel des Schweigens. So gesehen ist die Saison schon fast vorbei für Ihn.
:wink:
Wenn Du die ersten 20 Spiele meinst war er es aber über die restlichen Spiel legen wir lieber mal den Mantel des Schweigens. So gesehen ist die Saison schon fast vorbei für Ihn.

Stéphane Julien
Ich habe keine Ahnung, worüber ihr redet. Ist der beste Verteidiger denn automatisch der mit den meisten Scorerpunkten? Oder sprecht ihr hier von einer +/- Statistik?
Wieso sollte nicht ein Stay-at-home-Defender mehr wert sein?
Wenn ich den ganzen Statistikkram mal außer acht lasse, war für mich Anderson letzte Saison einer der schlechtesten Verteidiger. Viel zu langsam, um bei Scheibenverlust (den er oft selber durch Fehlpässe verursacht hat) rechtzeitig wieder nach hinten zu kommen.
Wieso sollte nicht ein Stay-at-home-Defender mehr wert sein?
Wenn ich den ganzen Statistikkram mal außer acht lasse, war für mich Anderson letzte Saison einer der schlechtesten Verteidiger. Viel zu langsam, um bei Scheibenverlust (den er oft selber durch Fehlpässe verursacht hat) rechtzeitig wieder nach hinten zu kommen.