Stéphane Julien

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Skopintsev
Stammspieler

...

Beitrag von Skopintsev »

Julien jetzt zu den Schice Tigers Nürnberch.

Zu uns soll ja noch ein Kracher kommen, während man in Franken sich nix mehr leisten kann...
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
good luck
Hockeygott

Re: ...

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Julien jetzt zu den Schice Tigers Nürnberch.

Zu uns soll ja noch ein Kracher kommen, während man in Franken sich nix mehr leisten kann...

Unserer wird besser :mad:
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

" hat geschrieben:

Nein, wird er nicht! Glaub mir, du wirst dir Julien noch Wünschen - auf Knien wirst du durchs CFS laufen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :shock: :?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Nein, wird er nicht! Glaub mir, du wirst dir Julien noch Wünschen - auf Knien wirst du durchs CFS laufen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :shock: :?

Irgendwie war mir klar, das mich Dein Zorn heute noch treffen wird :roll:
IceTiger
Neuer Benutzer

Stéphane Julien

Beitrag von IceTiger »

Wie gut er Eishockey spielen kann habt ihr ja Sonntag gesehen :D .
Mir würde es stinken wenn ich die chance gehabt hätte ihn zu verpflichten es aber nciht getan habe :lol: .

Achja ihr habt ja Anserson wieder................
.............. oder ist der zur zeit mal wieder verletzt???
Bovi
Stammspieler

Stéphane Julien

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Wie gut er Eishockey spielen kann habt ihr ja Sonntag gesehen :D .
Mir würde es stinken wenn ich die chance gehabt hätte ihn zu verpflichten es aber nciht getan habe :lol: .

Können sich die Franken bitte wieder in ihre Höhlen verziehen?
Es gibt ja hier die "Dauerposter" aus Nürnberg, die ich wirklich schätze, aber die "Neuen" nerven langsam...

P.S. Statt Julien haben wir Rekis geholt und das ist sehr gut so!
IceTiger
Neuer Benutzer

Stéphane Julien

Beitrag von IceTiger »

'Ja klar.

Und nächstes Jahr ist er wieder weg weil er zu einer richtigen DEL Mannschft wechselt. Das war schon immer so und wird immer so sein.
Bovi
Stammspieler

Stéphane Julien

Beitrag von Bovi »

" hat geschrieben:Und nächstes Jahr ist er wieder weg weil er zu einer richtigen DEL Mannschft wechselt.

Dann wechselt er immerhin nicht nach Nürnberg...
Rigo HAASSON
Profi

Stéphane Julien

Beitrag von Rigo HAASSON »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Und nächstes Jahr ist er wieder weg weil er zu einer richtigen DEL Mannschft wechselt.

Dann wechselt er immerhin nicht nach Nürnberg...

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Saugeil Bovi 8) 8)

Gruß Rigo HAASSON
Armstrong 32
Testspieler

Stéphane Julien

Beitrag von Armstrong 32 »

@ICE-TIGER

Zu dir müsste man wirklich sagen, das du ein Assozialer Franke bist und lieber unter der Brücke schlafen solltest!
23.02.03
MAN : AEV 0:3
Kamikautze
Profi

Stéphane Julien

Beitrag von Kamikautze »

:lol: :lol: Respekt Bovi Sau guater Konter in Richtung Lebkuchen City !!! 8) 8) 8)

" hat geschrieben:@ICE-TIGER

Zu dir müsste man wirklich sagen, das du ein Assozialer Franke bist und lieber unter der Brücke schlafen solltest!

Und Sowas ist vollkommen überflüssig !! :roll: :roll:
Eishockey is my true Love !
Urmel1974
Stammspieler

Stéphane Julien

Beitrag von Urmel1974 »

@ Armstrong 32: Lern' lieber mal ein wenig Niveau und denk nach, bevor Du postest. Solche überflüssigen Sätze wie der Deinige sind nicht besser als Postings wie die von IceTiger! :roll:

@ Bovi: Sehr guter Konter!

@ IceTiger: Solche Leute wie Du langweilen einfach nur. Ist bei Euch nichts im Forum los, dass Du es offensichtlich nötig hast, Dich hier anzumelden und herumzustänkern? :roll:
eishockey.karl

Stéphane Julien

Beitrag von eishockey.karl »

" hat geschrieben:'Ja klar.

Und nächstes Jahr ist er wieder weg weil er zu einer richtigen DEL Mannschft wechselt. Das war schon immer so und wird immer so sein.

:roll: :roll: :roll:
Na und?
Außer dir hat hier niemand ein Problem damit!
Du rollst doch hier so einen alten Käse wieder auf!
Swedish Wodka
Anfänger

Stéphane Julien

Beitrag von Swedish Wodka »

" hat geschrieben:'Ja klar.

Saugeil :D :D :D
Fällt in die Kategorie "Geistiger Dünnschiss".
Sorry, aber musste sein.
Nichts gegen Nürnberg aber wenn das deren Niveau ist...gute nacht.
SW
bee 37
Ersatzspieler

Stéphane Julien

Beitrag von bee 37 »

" hat geschrieben:Wie gut er Eishockey spielen kann habt ihr ja Sonntag gesehen :D .

Hey Ice Tiger, wenn du hier echt nur zum Maulen reinkommst, kannst du gleich die Mücke machen. :twisted:

Und deine s.. dummen Bemerkungen über Shawn Anderson, den du nicht mal richtig schreiben kannst :roll: :lol: kannst du dir auch schenken.
Wann war der bitte bei uns großartig verletzt, warst du in einem anderen Stadion als ich?? Meines Wissens hat der 49 von 52 Spielen absolviert und war unser bester Verteidiger. Schon vergessen :?: :? Scheint so.

Also bevor du hier Mist erzählst, lass es lieber ganz bleiben.
Bild
eishockey.karl

Stéphane Julien

Beitrag von eishockey.karl »

" hat geschrieben:

Hey Ice Tiger, wenn du hier echt nur zum Maulen reinkommst, kannst du gleich die Mücke machen. :twisted:

Und deine s.. dummen Bemerkungen über Shawn Anderson, den du nicht mal richtig schreiben kannst :roll: :lol: kannst du dir auch schenken.
Wann war der bitte bei uns großartig verletzt, warst du in einem anderen Stadion als ich?? Meines Wissens hat der 49 von 52 Spielen absolviert und war unser bester Verteidiger. Schon vergessen :?: :? Scheint so.

Also bevor du hier Mist erzählst, lass es lieber ganz bleiben.

Also ich weis ja nicht,aber ein gewisser Fan aus Nürnberg wird mir immer sympathischer! :D

e.k
ChristianG
Neuer Benutzer

xxx

Beitrag von ChristianG »

Meines Wissens hat der 49 von 52 Spielen absolviert und war unser bester Verteidiger. Schon vergessen Scheint so.

Da habe ich aber was verpasst, das er der beste war. :wink: :o ops:

@IceTiger

Also diesen geistigen Dünnschiss kannst Du wirklich lassen. :!:
bee 37
Ersatzspieler

Stéphane Julien

Beitrag von bee 37 »

Also Christian, ich kenn ja deine grundsätzliche Einstellung zu dem Thema, aber auch du kannst Statistiken lesen - oder? :wink: :roll: :!: :?

Du scheinst da echt was verpasst zu haben. :roll:
Bild
ChristianG
Neuer Benutzer

xxx

Beitrag von ChristianG »

@Greasemann

Wenn Du die ersten 20 Spiele meinst war er es aber über die restlichen Spiel legen wir lieber mal den Mantel des Schweigens. So gesehen ist die Saison schon fast vorbei für Ihn. :lol: :wink:
Freeze
Anfänger

Stéphane Julien

Beitrag von Freeze »

Ich habe keine Ahnung, worüber ihr redet. Ist der beste Verteidiger denn automatisch der mit den meisten Scorerpunkten? Oder sprecht ihr hier von einer +/- Statistik?

Wieso sollte nicht ein Stay-at-home-Defender mehr wert sein?

Wenn ich den ganzen Statistikkram mal außer acht lasse, war für mich Anderson letzte Saison einer der schlechtesten Verteidiger. Viel zu langsam, um bei Scheibenverlust (den er oft selber durch Fehlpässe verursacht hat) rechtzeitig wieder nach hinten zu kommen.
Antworten