Fairnesstabelle

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Morpheus500
Rookie

Fairnesstabelle

Beitrag von Morpheus500 »

Wie haben die Panther das denn dieses Jahr geschafft???
Laut DEL.org sind wir die fairste Mannschaft der Liga. Ohne jegliche 5 Minuten bzw. Spieldauerstrafe. Ausserdem nur 2 10 Minuten Strafen. Also respekt das sie sich dieses Jahr doch sehr diszipliniert verhalt, auch riesen Respekt an #17
Bill Terry
Profi

Re: Fairnesstabelle

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:Wie haben die Panther das denn dieses Jahr geschafft???
Laut DEL.org sind wir die fairste Mannschaft der Liga. Ohne jegliche 5 Minuten bzw. Spieldauerstrafe. Ausserdem nur 2 10 Minuten Strafen. Also respekt das sie sich dieses Jahr doch sehr diszipliniert verhalt, auch riesen Respekt an #17
Ganz einfach mit Valiagra. Schläfert die Fäuste ein und fördert den Spieltrieb. :twisted:

Gruß an die #17, ist nicht böse gemeint :shocked!: :shocked!:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
der inschinör
Ersatzspieler

Ist mir auch schon aufgefallen

Beitrag von der inschinör »

Ich habe soeben die Statistiken auf del.org angesehen.

Es ist wirklich beachtlich, daß die Panther als Team die brävsten sind und auch kein einziger Spieler in der Strafentabelle auftaucht.

Ich denke, daß das auch mit dem Trainer zusammenhängt.
Gerade die "großen" Strafen sind ja als Disziplinarstrafen gedacht.
Ein Disziplinfanatiker (im positiven Sinn), wie es Laporte nachgesagt wird, wird seine Spieler schon entsprechend einstellen.

Wenn man, wie die Panther derzeit, nur 6 Verteidiger hat, wäre schon eine 10 min Disziplinarstrafe fatal.

Weiter so!!
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Antworten