Roosters - AEV Panther
-
- Anfänger
Roosters - AEV Panther
ich habe mich bereits entschuldigt dafür! und außerdem mülle ich hier kein forum zu... aber ich kann nichts dafür wenn ich dich störe...ich bin gerne hier und daran kannst auch du leider nichts ändern...*bussi*

- Rigo Domenator
Roosters - AEV Panther
@Michi-AEV
Du hast wohl vergessen dasss du in einem RIGO - Forum bist!! Und sie ist ein Rigo und du nicht!! :shock: :twisted:
Also vorsicht!! :evil:
Ausserdem hat sie sich entschuldigt!!! :roll:
Du hast wohl vergessen dasss du in einem RIGO - Forum bist!! Und sie ist ein Rigo und du nicht!! :shock: :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Profi
Roosters - AEV Panther
[size=24px]3 Tore in 58 Sekunden...[/size]
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Roosters - AEV Panther
" hat geschrieben:@Michi-AEV
Der war gut!!!

Letzteren Satz gabs ja jetzt schon desöfteren.

Roosters - AEV Panther
In unserer Abwehr muß sich jetzt was tun. Es ist halt scheiße das Anderson verletzt ist. Aber es muß noch ein starker Verteidiger her! Normal müssen 4 oder 5 Tore von unserem Sturm genügen. Heute hat unser Sturm die Fehler der Abwehr nicht mehr gut machen können. Man kann kaum erwartet das unser Sturm heute 9 Tore schießt!!!
Fußball-Gott

Roosters - AEV Panther
" hat geschrieben:(1) Abwehrproblem ?
(2) Torwartproblem ?
(3) auswärts einfach ein psychisches Problem ?
(1) Komischerweise nur auswärts so desaströs...
(2) Auf jeden Fall, konnte man gegen Hamburg und Berlin sehen...
(3) Gute Frage! Irgendwas kann da nicht stimmen...
Hoffentlich kann man alle 3 Punkte schnellstens lösen, denn so kann es nicht weitergehen, ist ja inzwischen keine Ausnahme mehr!
Roosters - AEV Panther
ich würd dich Jungs nach Hause laufen lassen und dann sofort aufs Eis schicken!
Roosters - AEV Panther
Ein 2 Punte Wochenende genügt einfach nicht, um in die PlayOffs zu kommen.
Fußball-Gott

Roosters - AEV Panther
" hat geschrieben:In unserer Abwehr muß sich jetzt was tun. Es ist halt scheiße das Anderson verletzt ist.
Einerseits richtig, dass wir noch einen Defender benötigen, der hinten aufräumt, andererseits sehe ich auch beim Torhüter ein Problem (nicht wegen dem Spiel heute!) und müsste auch hier reagieren!
Anderson löst unser Problem so oder so nicht, war noch nie defensiv veranlagt und die Verletzung verursacht nicht dieses Torso in der Abwehr...
Ich würde noch 4-6 Spiele warten und Karg testen, sollte dieser überraschen bzw. überzeugen können, okay, dann einen Defender holen, der hinten alles wegmacht! Sollte auch Karg nicht überzeugen können, dann einen neuen Goalie holen, was aber finanziell wohl unwahrscheinlich ist...
Wird keine leichte Entscheidung, aber mehr als mit Karg untergehen kann uns auch nicht passieren und sollte er überraschen, wäre endlich mal wieder ein Deutscher in unserem Gehäuse, man weiß ja nie...
Roosters - AEV Panther
und 6 Tore in 24 Minuten. Ich kann net anders. Ich muss lachen, weil ich es einfach net begreiffe, wie man so unterschiedlich spielen kann.
Laut Eric D. is es doch egal ob away oder Heimspiel.
Laut Eric D. is es doch egal ob away oder Heimspiel.
Roosters - AEV Panther
Frag mich jetzt aber langsam, wo die ganzen Leute bleiben, die argumentieren, dass man in Iserlohn schon immer so viele kassiert hat!
Dass dabei jedes Jahr andere Teams auf dem Eis stehen, ist irrelevant!
Wir haben jetzt in den letzten 5 Spielen 26!!!! gegentore kassiert!
Wenn man nur die Auswärtsspiele rechnet in 7 Spielen 35 Buden(ohne Penalties)
Wer jetzt immer noch der Meinung ist, dass wir kein Abwehr bzw Torhüterproblem haben, dem kann ich auch nicht mehr helfen!
Wir haben ne langsame Abwehr ohne Körperspiel und dazu einen Goalie, der keine Sicherheit ausstrahlt und alles prallen lässt!
Bei ne Abwehr, die alles wegräumt, kein Problem, diese Konstelation aber ist fatal!
Es war abzusehen, dass unser Sturm irgendwann nicht mehr nachkommen wird mit dem treffen!
Jetzt haben wir halt den Salat und wenn nicht bald was passiert (neuer Verteidiger), werden wir schneller nach unten durchgereicht, als wir ahnen...
@saki: Ich glaube, nach dem heutigen Spiel sind mehrere Leute unserer meinung... :roll: :x
:?
Wer jetzt immer noch der Meinung ist, dass wir kein Abwehr bzw Torhüterproblem haben, dem kann ich auch nicht mehr helfen!
Wir haben ne langsame Abwehr ohne Körperspiel und dazu einen Goalie, der keine Sicherheit ausstrahlt und alles prallen lässt!
Bei ne Abwehr, die alles wegräumt, kein Problem, diese Konstelation aber ist fatal!
Es war abzusehen, dass unser Sturm irgendwann nicht mehr nachkommen wird mit dem treffen!
Jetzt haben wir halt den Salat und wenn nicht bald was passiert (neuer Verteidiger), werden wir schneller nach unten durchgereicht, als wir ahnen...
@saki: Ich glaube, nach dem heutigen Spiel sind mehrere Leute unserer meinung... :roll: :x

Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Roosters - AEV Panther
" hat geschrieben:" hat geschrieben:In unserer Abwehr muß sich jetzt was tun. Es ist halt scheiße das Anderson verletzt ist.
Einerseits richtig, dass wir noch einen Defender benötigen, der hinten aufräumt, andererseits sehe ich auch beim Torhüter ein Problem (nicht wegen dem Spiel heute!) und müsste auch hier reagieren!
Woher willst du wissen das Magnus heute schlecht gehalten hat? Mack meinte die Abwehr ist Schuld gewesen. Und der hat das Spiel schließlich gesehen. Hier fällt mir nur ein altes Sprichwort ein: Wenns lang genug regnet wird jeder naß. Soll zu Gunsten von Magnus gemeint sein!!!
Fußball-Gott

Roosters - AEV Panther
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:In unserer Abwehr muß sich jetzt was tun. Es ist halt scheiße das Anderson verletzt ist.
Woher willst du wissen das Magnus heute schlecht gehalten hat? Mack meinte die Abwehr ist Schuld gewesen. Und der hat das Spiel schließlich gesehen. Hier fällt mir nur ein altes Sprichwort ein: Wenns lang genug regnet wird jeder naß. Soll zu Gunsten von Magnus gemeint sein!!!
Hast wahrscheinlich recht! Bei 51 Gegentoren, liegts sicher nicht am TW! Es ist alleine die Abwehr schuld! Wahrscheinlich hat sich der Druide heute seinen Spitznamen "Hexer" wieder redlich verdient... :roll:
Mann, wach auf :roll:
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Roosters - AEV Panther
" hat geschrieben:Frag mich jetzt aber langsam, wo die ganzen Leute bleiben, die argumentieren, dass man in Iserlohn schon immer so viele kassiert hat!
@saki: Ich glaube, nach dem heutigen Spiel sind mehrere Leute unserer meinung... :roll: :x:?
EINSPRUCH!!!
Wenn wir zuhause eine ähnliche Hammerbilanz hätten, dann ja, aber genau das ist eben nicht der Fall. Es ist (fast) genau anderstrum!!!
Wir haben zwar keine Betonabwehr und auch keinen absoluten Megagoalie a la Waite (

Das kann einfach garnicht wahr sein....
Roosters - AEV Panther
" hat geschrieben:Wir haben ne langsame Abwehr ohne Körperspiel und dazu einen Goalie, der keine Sicherheit ausstrahlt und alles prallen lässt!
Stimm ich dir voll zu. Normal hab ich Magnus immer verteidigt. Bei ihm weiß man nie, entweder hält er mit viel Glück super, oder er kassiert 8 Tore. Ihm fehlt die Konstanz
Vor allem jetzt, wenn die Gegnerischen Abwehrleute auch besser eingespielt sind als am Anfang!
Noch haben wir ein kleines Polster. langsam aber sicher gehts wieder nach unten.
@saki: Ich glaube, nach dem heutigen Spiel sind mehrere Leute unserer meinung...
Ja ich zum Beispiel!
Fußball-Gott

Roosters - AEV Panther
" hat geschrieben:Woher willst du wissen das Magnus heute schlecht gehalten hat? Mack meinte die Abwehr ist Schuld gewesen. Und der hat das Spiel schließlich gesehen. Hier fällt mir nur ein altes Sprichwort ein: Wenns lang genug regnet wird jeder naß. Soll zu Gunsten von Magnus gemeint sein!!!
Wenn Du lesen würdest, dann habe ich es nicht auf heute bezogen!
Ich finde Magnus seit 2 Jahren schlecht und hatte zu Saisonbeginn das Gefühl, dass er endlich mal eine gute Rolle spielen könnte, allerdings ist das auch wieder Schnee von gestern, Beispiele?
Nürnberg: Gehirnerschütterung und wollte nicht raus, drei haktbare Buden!
Hamburg: Alles geprallt, zwei dumme Gegentore, die haltbar waren (TV!)!
Berlin: Einige gute Saves, aber dann wieder 1,5 vermeidbare Gegentore, außerdem im ersten Drittel zweimal dumme Aktionen, in denen es fast gescheppert hätte!
Iserlohn: Nicht gesehen, aber wette mal, dass er 2-3 Tore hätte halten können, denn wenn es dahin geht mit unserem Team, dann ist Magnus immer gut dabei!
Schade, dachte echt, diese Saison tut sich was bei ihm, aber war eben nur ein Traum...
Roosters - AEV Panther
" hat geschrieben: auch keinen absoluten Megagoalie a la Waite (![]()
![]()
![]()
),
Heute übrigens mit SO im Friedrichspark...
Pass nur auf, bis die Gegner auch im CFS losstürmen - dann bekommen wir daheim auch das ein oder andere Mal 8 Stück! :roll:
-
- Profi
Roosters - AEV Panther
Hast wahrscheinlich recht! Bei 51 Gegentoren, liegts sicher nicht am TW! Es ist alleine die Abwehr schuld! Wahrscheinlich hat sich der Druide heute seinen Spitznamen "Hexer" wieder redlich verdient...
Deine Meinung war bisher immer i.O., aber das ist Quark!!!
Roosters - AEV Panther
@Michi AEV
u nimmst halt immer die Meinung der Mehrheit an! Ne eigene hast du nämlich nicht :roll:

Roosters - AEV Panther
" hat geschrieben:@Michi AEVu nimmst halt immer die Meinung der Mehrheit an! Ne eigene hast du nämlich nicht :roll:
Ich dachte du hast dich gebessert, bist aber immer noch genauso dumm wie früher :evil: :roll: :!:
Fußball-Gott