Hattrick
Re: Hattrick
Und ich wette, dass Du auf die Möglichkeit "...wenn ein Spieler in 90 Minuten 3 Tore schießt..." getippt hast..." hat geschrieben:Habe mal ne Frage:
Nennt man es im Fußball Hattrick, wenn ein Spieler in einer Halbzeit 3 Tore schießt, oder wenn ein Spieler in 90 Minuten 3 Tore schießt? Habe nämlich mit einem Freund gewettet!
Hintereinander in einer Halbzeit!" hat geschrieben:Habe mal ne Frage:
Nennt man es im Fußball Hattrick, wenn ein Spieler in einer Halbzeit 3 Tore schießt, oder wenn ein Spieler in 90 Minuten 3 Tore schießt? Habe nämlich mit einem Freund gewettet!
Wenn er also, das 1:0, das 2:0 und das 3:1 z.B in einer Halbzeit macht, ists auch keiner, da er die 3 nicht hintereinander gemacht hat!
Ebensowenig, wenn er das 1:0,2:0 und 3:0 macht, aber in 2 Halbzeiten!
So ists zumindest theoretisch, aber praktisch wird heute fast alles zum Hattrick erklärt...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner

Hattrick
Und beim Handball auch?? Und wie siehts eigentlich beim Frauenfussball aus? Aber beim Faustball ist es doch schon anderst, oder?" hat geschrieben:Und wie ist es im Eishockey? Zählen da auch nur 3 Tore in einem Drittel?
Würde mich interessieren...
Hattrick
Beim Eishockey ists genauso wie beim Tennis und der Rythmischen Sportgymnastik!" hat geschrieben:Und wie ist es im Eishockey? Zählen da auch nur 3 Tore in einem Drittel?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner

Hattrick
Und beim Saufen? Zählen da 3 Halbe auch als Hattrick? :roll: :roll:" hat geschrieben: Und beim Handball auch?? Und wie siehts eigentlich beim Frauenfussball aus? Aber beim Faustball ist es doch schon anderst, oder?
Würde mich interessieren...
Fußball-Gott

Hattrick
http://www.ipn.uni-kiel.de/projekte/pisa/" hat geschrieben:was fasziniert dich nur so an diesen Bildern Patrick Juhlin?

Hattrick
Mich würde auch noch interessieren, wieviele Kegel ich beim kegeln umschmeissen muss damit man "alle Neune" dazu sagt.
Oder bezieht sich das "alle Neune" vielleicht darauf, daß alle die mitspielen alle neun Bier getrunken haben. Oder daß alle mindestens neun Jahre alt sein müssen.....
Sag mal Michi, wenn du das Forum aufmachen kannst, dann müsste doch auch http://www.google.de funktionieren! Hauptsache wegen jedem Scheiss nen sräääd aufgemacht. Hast du die Hoffnung in dieser Kategorie mal die Führung zu übernehmen oder was soll das??

Oder bezieht sich das "alle Neune" vielleicht darauf, daß alle die mitspielen alle neun Bier getrunken haben. Oder daß alle mindestens neun Jahre alt sein müssen.....
Sag mal Michi, wenn du das Forum aufmachen kannst, dann müsste doch auch http://www.google.de funktionieren! Hauptsache wegen jedem Scheiss nen sräääd aufgemacht. Hast du die Hoffnung in dieser Kategorie mal die Führung zu übernehmen oder was soll das??

- 
				Christoph Triller #10
- Profi
" hat geschrieben:Und ich wette, dass Du auf die Möglichkeit "...wenn ein Spieler in 90 Minuten 3 Tore schießt..." getippt hast...

Interessante Idee, weiß einer vielleicht ne Antwort drauf" hat geschrieben:Mich würde auch noch interessieren, wieviele Kegel ich beim kegeln umschmeissen muss damit man "alle Neune" dazu sagt.
WEIL ES
Meine Frage dazu lautet wie folgt," hat geschrieben:Würde mich interessieren...
wenn ich jemanden 3x hintereinander in die Fr***e haue,
ohne dass er einmal zurückschlägt,
und das innerhalb 1/3 Minute, also in einem Drittel,
ist das dann auch ein Hattrick :?: :?:
- Administrator 1
Hattrick
Die Frage von "Michi-AEV" wurde in Antwort 2 von "Bordeleau #71" richtig beantwortet. Warum dann wieder 2 Seiten entstehen, verstehe wer will...
Bevor es noch schlimmer wird -> SCHLOSS!

Bevor es noch schlimmer wird -> SCHLOSS!
Beachtet bitte die Foren-Regeln!