Hoffentlich klappt es :!:
Dann könnte man sich ja mal treffen.
Muss mal alles klären und mir dann schnellstens eine Karte besorgen.
Wahrscheinlich liegts daran, dass ich mit Kreditkarte gezahlt habe." hat geschrieben:Also die Kartenpreise verstehe ich nicht.
Habe für 4 Stehplatzkarten 64,40+3,50 Euro Versand bezahlt!
Verlangen die bei jedem was anderes?
Ah ja,das kann sein." hat geschrieben: Wahrscheinlich liegts daran, dass ich mit Kreditkarte gezahlt habe.
Reunion
Wer es bequem will, der soll auch zahlen :idea: !!! Nicht so wie bei uns, das diejenigen die geduldig an der der Kasse warten, die Bequemlichkeit der anderen mitzahlen müssen :idea: !!! Das ist m.M. und da bringt mich keiner von ab :evil: !!!" hat geschrieben: Ist es eigentlich so üblich, daß man für den Versand der Tickets 3,50 EUR verlangt? Also ich finde das schon ein bißchen überteuert. :shock:
Da hast Du schon recht. Nur ich möchte halt eine Stehplatzkarte haben." hat geschrieben: Wer es bequem will, der soll auch zahlen :idea: !!! Nicht so wie bei uns, das diejenigen die geduldig an der der Kasse warten, die Bequemlichkeit der anderen mitzahlen müssen :idea: !!! Das ist m.M. und da bringt mich keiner von ab :evil: !!!
genau aus diesem Grund fahr ich für 7€ mit dem Bus" hat geschrieben:@Reunion:
Genau aus diesem Grund tue ich mir diesen "Quatsch" nicht an!!!
Was, außer endlosem Gedränge, sollte ich verpassen :roll:" hat geschrieben: genau aus diesem Grund fahr ich für 7€ mit dem Bus
und genau aus diesem grund lieber Ronny(etc) wirst du was verpassen