" hat geschrieben:Und wann denkt ihr daran die Wunderkerzen anzuzünden? Denn Rolf wird ja nichts sagen. Wenn halt die Manschaftsaufstellung vom Rolf gesagt wird oder?
" hat geschrieben:Und wann denkt ihr daran die Wunderkerzen anzuzünden? Denn Rolf wird ja nichts sagen. Wenn halt die Manschaftsaufstellung vom Rolf gesagt wird oder?
Klar Michi aber is doch eigentlich wurscht
Da muss ich dem Triller vollkommen zustimmen, wie immer eigentlich... :shock: :shock: :shock: :x :x :x :wink: :wink: :wink: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur fragende Dumme!
Mehr sog i ned... :wink:
Also jetzt muß ich schon mal was sagen:
Zuerst beschwert ihr euch das so viele die Wunderkerzen zu früh bzw. zu spät anzünden, dann fragt man, wann man sie nun anzünden soll, und dann kriegt man nur dumme Antworten! Dann braucht ihr euch aber nicht beschweren wenn 500 Wunderkerzen zu früh brennen!
Ich hatte bis dato noch nie eine Wunderkerze im Stadion dabei, also fragen wird doch erlaubt sein!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur fragende Dumme!
Mehr sog i ned... :wink:
Also jetzt muß ich schon mal was sagen: Zuerst beschwert ihr euch das so viele die Wunderkerzen zu früh bzw. zu spät anzünden, dann fragt man, wann man sie nun anzünden soll, und dann kriegt man nur dumme Antworten! Dann braucht ihr euch aber nicht beschweren wenn 500 Wunderkerzen zu früh brennen! Ich hatte bis dato noch nie eine Wunderkerze im Stadion dabei, also fragen wird doch erlaubt sein!
Na sowas!
Der König aller dummen Antworten muckiert sich über eine eben solche
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
wie wäre es denn mit einem Vorschlag:
Da unser lieber Rolf ja immer absolut frühzeitig an seinem Sprecherpult anzutreffen ist, sollte einfach 10-15 Min. vor dem Spiel jemand schnell zu Rolf rüber hüpfen und ihn fragen, ob er ein kurzes Go für die Wunderkerzen geben könnte, unmittelbar bevor die Mannschaft einläuft - in einem alá: "Light Out, Spot On - und nun verzaubert das CFS in ein Wunderkerzen-Meer !!!" Oder so ähnlich - da fällt ihm sicherlich was ein...
Und ich bin mir absolut sicher, dass das Rolf sehr gerne tun wird.
Unter Umständen wäre bei der Ausgabe der Wunderkerzen dann noch hilfreich, die Fans darauf aufmerksam zu machen, damit die angesprochene Problematik, dass eben wieder zu viele zu früh die Dinger anzünden, vermieden werden kann.
Wird bestimmt ein toller Anblick !!!
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
wie wäre es denn mit einem Vorschlag: Da unser lieber Rolf ja immer absolut frühzeitig an seinem Sprecherpult anzutreffen ist, sollte einfach 10-15 Min. vor dem Spiel jemand schnell zu Rolf rüber hüpfen und ihn fragen, ob er ein kurzes Go für die Wunderkerzen geben könnte, unmittelbar bevor die Mannschaft einläuft - in einem alá: "Light Out, Spot On - und nun verzaubert das CFS in ein Wunderkerzen-Meer !!!" Oder so ähnlich - da fällt ihm sicherlich was ein...
Und ich bin mir absolut sicher, dass das Rolf sehr gerne tun wird.
Unter Umständen wäre bei der Ausgabe der Wunderkerzen dann noch hilfreich, die Fans darauf aufmerksam zu machen, damit die angesprochene Problematik, dass eben wieder zu viele zu früh die Dinger anzünden, vermieden werden kann.
Wird bestimmt ein toller Anblick !!! Gruß Michi
@Michi:
Ist schon alles ausgemacht worden... :wink:
@Michi-AEV:
Dann kannst aber nicht allzulange zum Eishockey gehen, wenn Du nicht weißt, wann die Wunderkerzen angezündet werden.
Bei 2000 wunderkerzen; wenn da jeder 1 BEkommt; 2000mal den gleichen Text sagen? Da hab ich ja danach nen fussligen Mund vom reden (vorsicht Ironie) ja das könnte man machen
weiss jemand, ob am einlass bei der geschäftstelle auch einer steht, der wunderkerzen verteilt? sonst muss ich morgen den anderen eingang nehmen, falls da niemand postiert ist....
Ich nehm noch 400 Wunderkerzen für "untern Fernsehturm" mit.
Allerdings werde ich die dann selber im Block verteilen, da ich erst später ins CFS komme.
" hat geschrieben:weiss jemand, ob am einlass bei der geschäftstelle auch einer steht, der wunderkerzen verteilt? sonst muss ich morgen den anderen eingang nehmen, falls da niemand postiert ist....
Gruss, Blueliner
Ich will ja blöd rum meckern aber wenn Du doch unbedingt Wunderkerzen willst, warum bringst dann nicht selber welche mit??? :roll:
I
ch werd auch zusätzlich Wunderkerzen mitbringen und auch einige verteilen!
" hat geschrieben:Die masse an Wunderkerzen sah heute echt geil aus!!
Hat jemand Fotos davon gemacht?
Also ihr könnt mich jetzt ordnungsgemäß STEINIGEN!!!
Ich hab heute im CFS knapp 100 Bilder geschossen. Wunderkerzen, Einlauf, etliche Spiel Pics, Fanfotos...
Als ich nach dem Spiel noch mit den VulKAHNiern zusammenstand und ein paar Bilder gemacht hab, war die Karte der Digi-Cam voll und ich dachte mir, ich lösch halt ein paar unnötige Pics.... naja, beim Löschen sollte man darauf achten "delete frame" auszuwählen, anstelle von "format frames"...