Diese Videos sind echt cool und hätten als Bewertung absolut eine 10 verdient, wenn nur die Bildqualität nicht so 'low' wäre !
Falls es machbar ist, lieber 5 MB in verbesserter Qualität zum Download anbieten, dann wäre dies ein optimaler Service
" hat geschrieben:Diese Videos sind echt cool und hätten als Bewertung absolut eine 10 verdient, wenn nur die Bildqualität nicht so 'low' wäre ! Falls es machbar ist, lieber 5 MB in verbesserter Qualität zum Download anbieten, dann wäre dies ein optimaler Service
" hat geschrieben:Diese Videos sind echt cool und hätten als Bewertung absolut eine 10 verdient, wenn nur die Bildqualität nicht so 'low' wäre ! Falls es machbar ist, lieber 5 MB in verbesserter Qualität zum Download anbieten, dann wäre dies ein optimaler Service
:!: :!:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet. Copyright by F.-M. Barwasser
Immerhin ist bei dem Mannheim-Video die Musik durch eine mitreissende Sprecherin ersetzt worden! :wink: Habe die Boxen aufgedreht, um die überhaupt zu verstehen, und am Ende dann, als die Musik wieder einsetzt hat es mich vom Stuhl geblasen...
Aber ein wirklich sehr guter Service. :!: :!: :!:
Was folgt als nächstes? Video-Streams von Interviews?
" hat geschrieben:Immerhin ist bei dem Mannheim-Video die Musik durch eine mitreissende Sprecherin ersetzt worden! :wink: Habe die Boxen aufgedreht, um die überhaupt zu verstehen, und am Ende dann, als die Musik wieder einsetzt hat es mich vom Stuhl geblasen...
Aber ein wirklich sehr guter Service. :!: :!: :!: Was folgt als nächstes? [size=24px]Video-Streams von Interviews? [/size]
Nööööö, aus Simones Umkleidekabine :!: :!: :shock:
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
DAchte mir schon, weil die Mannheimer haben ja immer "Schumi" :wink: geschriehen und so voll waren die auch wieder nicht, dass sie nicht Shulmistra von Seliger unterscheiden hätten können
" hat geschrieben:Bei mir kommen nur kryptische Zeichen. Ist das kein Quicktime oder ähnliches? Wer kann mir weiterhelfen? Mike
Ist im WMV Format und somit vom Windows Media Player abspielbar.
Könnte sein, dass deine WMP-Version zu niedrig ist, oder du einen Codec installieren musst. Mit dem WMP 9 funktioniert es bei mir. Tom kann dir bestimmt näheres sagen.
" hat geschrieben:Bei mir kommen nur kryptische Zeichen. Ist das kein Quicktime oder ähnliches? Wer kann mir weiterhelfen? Mike
Ist im WMV Format und somit vom Windows Media Player abspielbar. Könnte sein, dass deine WMP-Version zu niedrig ist, oder du einen Codec installieren musst. Mit dem WMP 9 funktioniert es bei mir. Tom kann dir bestimmt näheres sagen.
Korrektamente
Ausserdem funzt es auch mit Winamp 3 (kann ich nur empfehlen) und mit dem RealOnePlayer
" hat geschrieben:DAchte mir schon, weil die Mannheimer haben ja immer "Schumi" :wink: geschriehen und so voll waren die auch wieder nicht, dass sie nicht Shulmistra von Seliger unterscheiden hätten können
Ich glaube, der Seliger war net mal dabei... Der 2. Goalie wr doch dieser "aus den Birken", oder wie der heisst... :?: :!:
" hat geschrieben:DAchte mir schon, weil die Mannheimer haben ja immer "Schumi" :wink: geschriehen und so voll waren die auch wieder nicht, dass sie nicht Shulmistra von Seliger unterscheiden hätten können
Ich glaube, der Seliger war net mal dabei... Der 2. Goalie wr doch dieser "aus den Birken", oder wie der heisst... :?: :!:
RICHTIT !!! :idea: :!: :idea:
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!