www.EC-Peiting.de

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Antworten
Michi-AEV
Stammspieler

www.EC-Peiting.de

Beitrag von Michi-AEV »

[size=18px]50 Jahre Eislaufabteilung: Augsburger Panther (DEL) spielen in Peiting[/size]

Der EC Peiting feiert ein Jubiläum der besonderen Art: Vor 50 Jahren wurde in der Marktgemeinde die erste Eislaufabteilung gegründet. Das DEL-Team der Augsburger Panther, derzeit Tabellenfünfter in der höchsten deutschen Spielklasse, gibt sich zu diesem feierlichen Anlass die Ehre in der Peitinger Eishalle....
Zu verdanken ist dieser Coup den intensiven Bemühungen von Vorstand Peter Gast, der auf Augsburger Seite einen willigen Ansprechpartner fand: Karl-Heinz „Charly“ Fliegauf. Der frühere ECP-Kapitän und Sohn des Peitinger Altbürgermeisters ist seit vielen Jahren fest in Augsburg verwurzelt. Als Geschäftsführer und Manager leitet er die Geschicke des DEL-Klubs.
Selbstredend, dass Charly Fliegauf es sich nehmen ließ, seinem Heimatverein zu einem wahren Saisonhighlight zu verhelfen – und noch mehr: Er versprach, zum Jubiläumsspiel mit allen Stars des Augsburger Eishockeys aufzutauchen. Stars, wie z. B. Torhüter Magnus Eriksson, John Miner, Rick Girard, US-Nationalspieler Shawn Carter, die Ex-NHL-Profis Bob Wren und Xavier Delisle und natürlich nicht zu vergessen Duanne Moeser, der mittlerweile die 14. Saison in Augsburg unter Vertrag steht und mit seinen 40 Jahren immer noch Topleistungen in der höchsten Spielklasse abliefert.
Verein und Mannschaft freuen sich auf die Unterstützung zahlreichen Besucher. Helft mit, aus diesem Vereinsjubiläum ein Event zu machen. Beide Teams werden es euch danken!
Fußball-Gott
Bild
Manne
Hockeygott

www.EC-Peiting.de

Beitrag von Manne »

Ich mach dir nen Vorschlag:
lass dir als Untertitel "mitteilungsbedürftig" geben, das träfe es ziemlich genau !!!!!!

Nix für ungut außerdem wollt ich nich "kopfschüttel" schreiben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

www.EC-Peiting.de

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Ich mach dir nen Vorschlag:
lass dir als Untertitel "mitteilungsbedürftig" geben, das träfe es ziemlich genau !!!!!!

Nix für ungut außerdem wollt ich nich "kopfschüttel" schreiben
"Es tut sich was"

"Es geht voran"

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Manne
Hockeygott

www.EC-Peiting.de

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: "Es tut sich was"

"Es geht voran"

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
jaja warts ab :twisted: :twisted: