ich suche jemanden der sich ein 1&1 DSL Paket holen will.
Da bekommt man zur zeit ein DSL USB Modem für 0 € oder einen Draytek 2500WE Router für 29,99 €.
Und genau diesen Router such ich .
Wenn also jemand eh einen Vertrag abschließen will wär es klasse wenn er den Router nimmt. Die 30 € zahl natürlich ich und ein USB DSL Modem von AVM bekommt er natürlich auch von mir.
ich suche jemanden der sich ein 1&1 DSL Paket holen will. Da bekommt man zur zeit ein DSL USB Modem für 0 € oder einen Draytek 2500WE Router für 29,99 €. Und genau diesen Router such ich .
Wenn also jemand eh einen Vertrag abschließen will wär es klasse wenn er den Router nimmt. Die 30 € zahl natürlich ich und ein USB DSL Modem von AVM bekommt er natürlich auch von mir.
cu sky
Tja vermutlich denkst du bei einem Handyvertrag auch, daß das Handy wirklich nur 1 Euro kostet :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
ich suche jemanden der sich ein 1&1 DSL Paket holen will. Da bekommt man zur zeit ein DSL USB Modem für 0 € oder einen Draytek 2500WE Router für 29,99 €. Und genau diesen Router such ich .
cu sky
Da musste aber lange nach einem Idioten suchen, der sich DSL bei 1&1 holt.
Beschissener Laden is das!!! :evil:
" hat geschrieben:Da musste aber lange nach einem Idioten suchen, der sich DSL bei 1&1 holt. Beschissener Laden is das!!! :evil:
das würd ich jetzt nicht sagen!!!
find 1&1 klasse (inkl. den Preisen) und der Service ist auch nicht zu verachten!
mfg
Markus
Na dann...........
Die Rechnungen die du wenn denen bekommst sind das letzte!
Keine Übersicht und absolut kein Durchblick. Scheiss Laden!!!
Haben mir zwar einmal 10 €uro geschenk aber mir dann 3 Monate lang immer 10 mehr aufgebrummt! :evil: