Stéphane Julien
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Stéphane Julien
Und es gilt weiterhin meine vor ca. einem Monat gegenüber von Krolock geäußerte Aussage: "Anderson hat das größte Potential bei den Panthern. Und mir reicht's, wenn er das im April ausspielt."
Stéphane Julien
@ Booty
Das ist deine Lieblingspassage - oder? Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich das unfair finde. Weiter sag ich dazu nix.
Ist mir auch egal, wo der Typ das her hat, es sind und bleiben Fakten.
Zu dem anderen Thema habe ich in unserem Forum zu gegebener Zeit schon mal Stellung bezogen. Auf diese Aussagen gebe ich aus bekannten Gründen wiederum nichts, weil sie zu subjektiv sind.
@ Augsburger Punker
Zitat: Und es gilt weiterhin meine vor ca. einem Monat gegenüber von Krolock geäußerte Aussage: "Anderson hat das größte Potential bei den Panthern. Und mir reicht's, wenn er das im April ausspielt."
Bin genau deiner Meinung.
Er wird das aber schon früher tun. :wink:
Das ist deine Lieblingspassage - oder? Ich hab dir schon mal gesagt, dass ich das unfair finde. Weiter sag ich dazu nix.
Zu dem anderen Thema habe ich in unserem Forum zu gegebener Zeit schon mal Stellung bezogen. Auf diese Aussagen gebe ich aus bekannten Gründen wiederum nichts, weil sie zu subjektiv sind.
@ Augsburger Punker
Zitat: Und es gilt weiterhin meine vor ca. einem Monat gegenüber von Krolock geäußerte Aussage: "Anderson hat das größte Potential bei den Panthern. Und mir reicht's, wenn er das im April ausspielt."
Bin genau deiner Meinung.
Er wird das aber schon früher tun. :wink:

Stéphane Julien
" hat geschrieben:@ Booty
Hi Bee,
nein ist nicht meine Lieblingspassage, aber sie zeigt wie man Anderson einschätzen sollte. Sicherlich ist es ein guter Spieler in meinen Augen, aber eben kein Franchise Player den man halten muss. Sicherlich hat er letztes Jahr eine sehr gute +/- Statistik, aber das sagt nicht viel aus. Denn diese führt ja keine lustlosen Spiele, unnötige Scheibenverluste etc. auf. Er hat es leider nicht geschaft sein sicher vorhandenes Potenzial abzurufen, hätte er dies getan würde es in Nürnberg nicht nur weibliche Anderson-Fans geben. Soviel zum Thema objektivität :roll: