Dann freu Dich und kauf Dir einen Dauerlutscher!!!" hat geschrieben:Natürlich haben die Panther mit angezogener Handbremse gespielt ... trotzdem, und da kannst du alle fragen die das 2. Drittel genau verfolgt haben ... denn es ging ja in die Richtung der etwa 100 Datschifans ... der EHC spielte die Panther an die Wand !!! Und dabei bleib ich.
Und nicht 3 Minuten aufdrehen haben den Panthern genügt, sondern 20 Minuten Druck im letzten Drittel ... Plus 8 Minuten Unterzahl der Münchner ... und es bleibt bei einer Blamage. Und die freut mich für die Münchner.
Übrigens, hatten auch die Münchner null Bock auf dieses Spiel ... alle freuten sich auf ein endlich spielfreies Wochenende ... denn nicht nur die DEL hatte Spielpause![]()
Fan des Münchner Hockeys bedeutet, dass ich nicht bedingungslos hinter dem EHC stehe sondern zum Münchner Hockey das immerhin 4 Vereine umfasst. Und dass ich nicht ein "Allesaussermünchenistscheisse" Plärrer bin :!: ... ich meine ich bin objektiv genug, dass ich auch noch sehe wenn andere Teams oder Spieler gut sind.
Und ich freu mich, dass Ihr verloren habt.
Reunion