Webspace
Webspace
Hatten wir zwar schonmal, nur wirds jetzt etwas problematischer.
Suche (möglichst) kostenlosen bzw billigen webspace wo ich auch *.psd dateien und dateien die über 1 mb groß sind hochladen kann..
Danke für eure hilfe!!
Suche (möglichst) kostenlosen bzw billigen webspace wo ich auch *.psd dateien und dateien die über 1 mb groß sind hochladen kann..
Danke für eure hilfe!!
Re: Webspace
Was willst Du mit psd-Dateien, die Online sind??" hat geschrieben:Hatten wir zwar schonmal, nur wirds jetzt etwas problematischer.
Danke für eure hilfe!!
Webspace
Welches Prog benutzt Du denn?" hat geschrieben:Habe mit Photoshop n Interface bzw ne Navigationsleiste für meine HP gemacht und wenn dieses dann in HTML umgewandelt wird braucht das html dokument irgendwie die PSD Datei, sonst sind kein bilder da etc.
Klingt nämlich ziemlich "utopisch" das ganze.
Ich würde Dir sehr davon abraten, eine PSD-Datei als Quelle für ein Interface zu benutzen, eben wegen der Datengrösse.
Warum wandelst Du es nicht in ein jpg-file um und machst das ganze mit Slices???
Ist im Grunde das gleiche, nur eben mit VIEL WENIGER Speicherplatz und KEINER psd-Datei. :idea: