Wochenende mit den Rigos

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Chris2003
Stammspieler

Wochenende mit den Rigos

Beitrag von Chris2003 »

Wochenende mit den Rigos!!!

Am Samstag haben sich
Homerj, Chris, Rigoman, Rigo Krachtuschek,agentin8 (alias Pati) entschieden endlich was zusammen zu unternehmen. Der weg führte ins Tropicana :?
Da Rigoman, Rigo Krachtuschek am Freitag schon im Tropicana waren und dann von Friedberg sich zu Fuß auf den Weg nach Haunstetten gemacht haben und Rigo Krachtuschek eh Autogefahren ist konnte er nix trinken und Rigoman hatte seinen schlechten Tag. Aber er blieb seinem Ruf treu und hat sage und schreibe 2 Rigos getrunken. Als Homerj und Ich (Pati auch ein bisschen) zusammen den Kübel Zombie(5Liter) getrunken haben und uns danach noch 2 Eristoff geholt haben, war es aus mit der Freundschaft!!!!
Wie können wir uns erlauben in Gegenwart von Rigos Eristoff zu trinken „ein Vergehen“. Nach den 2 bis..... Eristoff´s wissen Homerj und ich leider nicht mehr so viel. Tja und unsere kleine Pati hat natürlich ihren 16. Geburtstag sehr gut nach gefeiert und war danach nicht mehr so standfästig. J
Der Heimweg ging mit dem Auto über Hochzoll – Batzenhofen – Haunstetten. Dazu noch vielen Dank!!!!!

Als man sich dann am Sonntag gegen 11:30Uhr am Hauptbahnhof eingefunden hatte, durfte ich die richtige Seite von Rigoman und Rigo Krachtuschek kennen lernen. 1 Kasten Bier für die Beiden. Da fühlte sich Rigoman natürlich in seiner Revier. Homerj und Chris hatten eine Flasche VodkaLemon dabei die aber zu ¾ wieder in Homerj´s Ruckssack verschwand.(Zu feritg noch vom Samstag). Naja die Hinfahrt war noch nicht so lustig und zum Spiel sag ich garnix. Aber die Rückfahrt, da war der Kasten dann leer, aber Rigo Krachtuschek noch total nüchtern!!!!!! Wo war also das Bier hingeflossen? Da musste man nur Rigoman anschauen, dann war glaube ich jedem klar, wo das Bier ingeflossen ist. In Augsburg angekommen, war der Kasten Bier leer, und Rigoman wollte dann noch Billiard spielen gehen, ob er das noch geschafft und und vorallem wie er das geschafft hat, bleibt uns ein Räzel. War ein super Wochenende mit Rigoman,Rigo Krachtuschek und Homerj. Auf jeden Fall wieder. Wer nicht dabei war hat was verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer Rechtsschreibfehler findet, kann Sie behalten......
Rigoman

Wochenende mit den Rigos

Beitrag von Rigoman »

der bericht ist dir wirklich super gelungen!!!!

de we war aber auch erdammt kultig :lol: :lol:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Krachtuschek
Profi

Wochenende mit den Rigos

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Yep, war schon echt ein geiles Wochenende, auch wenn ich jetzt ganz schön kaputt bin.

War mal echt cool, etwas zusammen zu unternehmen und ich schätz mal, dass des nicht des letzte mal war. :D

Gruß thomas
Chris2003
Stammspieler

Wochenende mit den Rigos

Beitrag von Chris2003 »

" hat geschrieben:ich schätz mal, dass des nicht des letzte mal war. :D

Gruß thomas

Ja eh klar am 22.11.03 und so gell :lol: :lol: :lol:
Rigo Krachtuschek
Profi

Wochenende mit den Rigos

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:ich schätz mal, dass des nicht des letzte mal war. :D

Gruß thomas

Ja eh klar am 22.11.03 und so gell :lol: :lol: :lol:

:p rost: :drinking:

:morning:
Anonymous

Wochenende mit den Rigos

Beitrag von Anonymous »

Da fehlt aber noch a weng.
Aber Chris hat halt nicht so viel aussem Stadion und davor erzählt. ;)
agentin48
Neuer Benutzer

Re: Wochenende mit den Rigos

Beitrag von agentin48 »

" hat geschrieben:
agentin8

Bitte ... agentin 48 :D

" hat geschrieben:
Tja und unsere kleine Pati hat natürlich ihren 16. Geburtstag sehr gut nach gefeiert und war danach nicht mehr so standfästig.

Was ? Das stimmt aber jetzt nicht ! Das war ggannnzzz anders ! :roll:
Gruß Pati
*sings* Bobby Bobby Bobby Wreeeeen, bobby Wreeeeeeeen, bobby Wreeeeeeeeen *sing* :D
Anonymous

Wochenende mit den Rigos

Beitrag von Anonymous »

Ein Wochenende mit den Rigos.......
und die nächste Woche is fürn Arsch!!! ;)

Jederzeit und gerne wieder.
Unvergessliche (und wegen nem Filmriss vergessliche) Wochenenden sind was feines. :lol:
Homer J
Ersatzspieler

Beitrag von Homer J »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
Tja und unsere kleine Pati hat natürlich ihren 16. Geburtstag sehr gut nach gefeiert und war danach nicht mehr so standfästig.

Gruß Pati

Ich sag nur *Tempopackung zück* :lol: :lol: :lol:
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Gruß Pati

Ich sag nur *Tempopackung zück* :lol: :lol: :lol:

:shock: :lol: :lol: :twisted:
Bild
Der Weg der Erleuchtung
Rigo Krachtuschek
Profi

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Gruß Pati

Stimmt, war viel schlimmer!!!
Antworten