Wir Rigos überlegen schon, ob wir es für unsere Sylvesterparty ersteigern!!

" hat geschrieben:Des muss eine Fake Auktion sein!
Keiner zahlt eine halbe Millionen Euro für 4 dumme Mädls!
" hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: Also so langsam wirds aba serh viel. Dafür müssen die Mädels aba einiges bieten. :roll:![]()
" hat geschrieben:" hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: Also so langsam wirds aba serh viel. Dafür müssen die Mädels aba einiges bieten. :roll:![]()
Naja da beitet sicher der Rigoman mit. Aber dem gehts wirklich nur um den Kasten Bier!!!![]()
:wink:
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Des muss eine Fake Auktion sein!
Keiner zahlt eine halbe Millionen Euro für 4 dumme Mädls!
Ja aber trotzdem lustig, weil es momentan auch solche Aktionen gibt, die ernst gemeint sind!!! :shock: :shock:
" hat geschrieben:Hi,
angenommen ich ersteigere die 4 Mädels und die Kiste Bier -bei dem Preis aber eher utopisch-
WIE um Himmelswillen soll 1 KISTE BIER für mich und die Mädels reichen :?: :twisted: :twisted: :twisted:
...ergo .......DRAUFZAHLGESCHÄFT :!: ,denn da muss ich ja noch mindestens 1 Kiste kaufen um auch richtig Party machen zu können![]()
![]()
Dany
" hat geschrieben:Hi,
angenommen ich ersteigere die 4 Mädels und die Kiste Bier -bei dem Preis aber eher utopisch-
WIE um Himmelswillen soll 1 KISTE BIER für mich und die Mädels reichen :?: :twisted: :twisted: :twisted:
...ergo .......DRAUFZAHLGESCHÄFT :!: ,denn da muss ich ja noch mindestens 1 Kiste kaufen um auch richtig Party machen zu können![]()
![]()
Dany